Einen Neonazi
Venator Tag und Nacht
-
Flyer | Curiosity -
26. August 2019 um 00:15 -
Geschlossen
-
-
Sag ich nicht nein, wenn White dann einen gestörten Teenager spielt der permanent "Nightcore" hört.
-
das zu lesen macht echt spaß jungs
ich würde tatsächlich auch einen Neonazi spielen also Ich als Arier mit Blauen augen und Blonden haaren passe da auch bestimmt rein xD
aber ihr könnt alle gerne kommen es gibt keine wirkliche begrenzung
-
Würde ebenfalls mit machen
-
Wie gesagt ich mache heute abend um Circa 20:00 einen Talk auf (kann auch später werden wahrscheinlich aber net ^^)
-
Channel ist erstellt
-
Man braucht auf jeden Fall auch andere Rassen dabei und evtl. auch ein Droiden. Denke da so ein bissle an Futurama.
Salarza/Zetzu Das würde doch gut zu dir passen dann könntest du dein Twi' Lek RP mal ausleben ;=)
-
Ok wir machen es doch erst nächste Woche Dienstag um 20:00 weiter
-
Salarza/Zetzu Das würde doch gut zu dir passen dann könntest du dein Twi' Lek RP mal ausleben ;=)
Boha JA ! Dann werde ich nur noch twi'leki Lernen
-
Die Idee fänd ich geil, würde aber z.b. Noch wie im echten Fernsehen Nachrichten reinwerfen
Das würde ich natürlich liebend gerne übernehmen
Und nun
Und nun, das Wetter: Leichte Meteoritenschauer am Outer rim mit vereinzelten Separatistischen Schiffen bei einer Geschwindigkeit von maximal 5 parsecs, danach sonnig ohne Schauer, nun folgt Verkehrsnachrichten mit [Andere Person] -
Hätte sogar schon skriptideen für die Nachrichten nach der Sendung : )
Nach der Sendung
1: "Hach ja, das war wieder eine von den richtig guten Folgen, aber kommen wir zum wesentlichen"
1: "Kanzler Palpatine wurde vom Bankenklan auf ein friedliches Treffen im Outer Rim eingeladen, diese kündigten an es gäbe viel über Handel zu besprechen, mehr Infos dazu demnächst. Gehen wir nun zu [Hoffentlich mit] mit dem Wetter."
2: "Danke [1], (2 Sekunden Pause) in den nächsten Tagen muss mit Meteoritenschauern bei einem Niederschlag von bis zu 16 Meteoriten/Stunde gerechnet werden, vereinzelt gibt es Böen von Separatistischen Schiffen bei einer höchstgeschwindigkeit von 0,5 parsecs. (Galaxie mit blau, grünen und roten Stellen wird eingeblendet) Im äußeren Bereich der Galaxis ist mit tieferen Temperaturen von bis zu 19°C zu rechnen, in der Oberen Hälfte steigt dies auf bis zu 25°C, heiß wird es dann im mittleren Teil der Galaxie mit bis zu 32°C, kommen wir zu den aktuellen Verkehrsnachrichten mit [3]"
(Motivation gerade am Ende, schreib später weiter lol)
So könnte ich mir es in etwa erweitert vorstellen : )
-
-
Da es wahrscheinlich sonst etwas viel wird würde ich die Nachrichten ein oder zwei mal pro Woche machen, ich könnte auch das Wetter aus Deutschland so umformen das es hier hin passt
Ich habe seit neustem ne Freistunde dienstags und würde diese liebend gerne dafür opfern!
Mfg
Moritz|Sicer (Ree Coric du bist meins)
-
Ich wollte am Anfang erstmal eine Folge pro woche drehen/Veröffentlichen.
ICh bräuchte aber auch noch hilfe was das schneiden vom video angeht.
-
Schneiden kann ich nicht, aber Soundclips in maximaler Studioqualität aufnehmen : )
-
Ist eigentlich irgendwas aus dem Projekt hier geworden?
-
Ist eigentlich irgendwas aus dem Projekt hier geworden?
Glaube nicht, ich habe von Flyer | Curiosity Monate lang nichts gehört.
-
Was ich gehört habe spielt der Woanders.
Sollte er sich bis Mittag nicht mehr melden können wir glaube ich den Beitrag schließen.
-
Smoke Kannst du ja denk ich mal schließen.
-
Smoke
23. Dezember 2019 um 23:44 Hat das Thema geschlossen. -
-