man hat einfach den Umhang von Palpy gesehen :OOO
Einen, das ist seiner ist würde ich wenn überhaupt starke Spekulation nennen.
man hat einfach den Umhang von Palpy gesehen :OOO
Das sieht mir finde ich schon stark nach Palpatine aus:
Das sieht mir finde ich schon stark nach Palpatine aus:
Genau so als man hier dachte es wäre Palpie?
I mean es ist bereits seit dem ersten Star Wars 9 Trailer confirmed, dass Palpatine vorkommen wird, kann also sehr gut sein, dass das sein umhang ist
I mean es ist bereits seit dem ersten Star Wars 9 Trailer confirmed, dass Palpatine vorkommen wird, kann also sehr gut sein, dass das sein umhang ist
Vorkommen kann vieles bedeuten, Double, Hologramm, jemand der sich als ihn Ausgibt.
Es heißst nicht zwangsläufig das der echte Palpatine im Film vorkommt.
Vorkommen kann vieles bedeuten, Double, Hologramm, jemand der sich als ihn Ausgibt.
Es heißst nicht zwangsläufig das der echte Palpatine im Film vorkommt.
Es wurde bereits mehrmals seitens Disney genannt, dass der echte Palpatine zurückkehrt. Mal im Ernst, nicht umsonst ist der Schauspieler Ian McDiarmid letztes Jahr im Rahmen der Trailervorstellung auf der Star Wars Celebration gewesen.
Die reiten auf Pferden...
Auf einen Sternenzerstörer...
Auf der Erde
und es gibt schon länger pferde-ähnliches geviechs in sw
Die Pferde haben mich extrem abgefucked. Musste die stelle nochmal kucken um sicherzugehen.
WO BITTESCHÖN EXISTIEREN PFERDE?
Seit ihr den alle Albtraumgestörte Blinde? Das sind keine Pferde. Pferde haben keine Flaches Gesicht und Stoßhörner aus ihrem Kopf.
Das was ihr da sehr sind Orbaks
Fair enough. Aber das Ian McDiarmid als Schauspieler drin ist ist schon starkes Indiz.
Seit ihr den alle Albtraumgestörte Blinde? Das sind keine Pferde. Pferde haben keine Flaches Gesicht und Stoßhörner aus ihrem Kopf.
Sry das ich nicht 5 cm vorm bildschirm hocke. Für mich sahen die aus wie Pferde
der sitzt aber auf einem Thron und es ist bei denb Trümmern des Todessterns.
bei dieser Stelle kommt seine Lache
und die hatten fell
Der Film wird gut. Die Sequels sind allgemein spitze
der sitzt aber auf einem Thron und es ist bei denb Trümmern des Todessterns.
PS
bei dieser Stelle kommt seine Lache
Laut einigen Analyse Videos ist diese Gestalt an ein Gerät angekettet und in einer Kampfarena
Der Film wird gut. Die Sequels sind allgemein spitze
Bin ich auch der Meinung 👍
Laut einigen Analyse Videos ist diese Gestalt an ein Gerät angekettet und in einer Kampfarena
Ich sehe da aber keine Kampfarena xD
Wie lame wäre es wenn, dass nicht der Imperator wäre? Vor allem, der Film heißt nicht ohne Grund Rise of the Skywalker. Luke oder Anakin werden denke ich gemeinsam mit Rey und Kylo welcher sowieso kein Bösewicht ist, Papa Palpatine besiegen.
Wie lame wäre es wenn, dass nicht der Imperator wäre? Vor allem, der Film heißt nicht ohne Grund Rise of the Skywalker. Luke oder Anakin werden denke ich gemeinsam mit Rey und Kylo welcher sowieso kein Bösewicht ist, Papa Palpatine besiegen.
Quasi wie nen Raidboss beschwören dann Battlen und Loot greifen
"Ich werde beenden was du angefangen hast" - Darth Vader hatte nie Palpatine wohl richtig ermordet, was ist wenn dies die Mission von Anfang an war...
Hinter c3po hängt ein b1 kampfdroide
Hinter c3po hängt ein b1 kampfdroide
.-.