Hinter c3po hängt ein b1 kampfdroide
Ich würde es irgendwie feiern, wenn die Rebellen die B1-Kampfdroiden im letzten Kampf benutzten würden
Hinter c3po hängt ein b1 kampfdroide
Ich würde es irgendwie feiern, wenn die Rebellen die B1-Kampfdroiden im letzten Kampf benutzten würden
Ganz ehrlich, solange die nen sinnvollen Grund liefern, dass sie Palpatine zurückbringen soll mir das recht sein. Aber wenn die einfach irgendwelche Charaktere reviven, nur weil sie selber zu inkompetent sind, eigene interessante Charaktere und Storylines zu schreiben, dann sollen sie es einfach gleich lassen und gute Charaktere verschonen
~ Am Handy geschrieben
Mir ist gerade aufgefallen das die Ghost aus Rebels im Hintergrund ist bei der Szene mit den ganzen Rebellenschiffen.
Aus sicheren Quellen sind das die ganzen Überreste von Vader. Also der Komplette Anzug
Palpatine ist also doch nicht tot
Naja. Nur weil wir ihn dort sehen muss er nicht zwangsweise Leben. Könnte bspw seine Leiche sein die dort eingehakt wurde oder sowas. Lucasfilms hat mich mit seine Methoden durch Episode 8 sehr verunsichert.
Mir ist gerade aufgefallen das die Ghost aus Rebels im Hintergrund ist bei der Szene mit den ganzen Rebellenschiffen.
und die Ghost
und die hatten fell
Ja. Warte ... wenn dann musst du sagen lämgeres Fell. Weil Pferde haben ja auch fell.
Sry das ich nicht 5 cm vorm bildschirm hocke. Für mich sahen die aus wie Pferde
Musste aber auch 5 mal schauen. Weil die aussahen wie der Meister der die Order 66 mit einigen Jünglingen überöebt hatte aussah. Nur mehrere davon und mit mehr als 2 Beinen.
Den Gibt es auch auf deutsch. Und huer startes es ab dem 18. Dezember. Vorverkauf jetzt schon in fast jedem Kino.
Und da sehr ihr auch nochmal euer "Pferd" XD
und der Megafon-droide
und der Megafon-droide
Ach stimmt ja. Der XD
Die Pferde haben mich extrem abgefucked. Musste die stelle nochmal kucken um sicherzugehen.
WO BITTESCHÖN EXISTIEREN PFERDE?
Die Viecher hatten sogar nen Namen, kann mich aber an diesen nicht mehr erinnern^^
Leute ich hab nen krasses Info Video zu Teil 9 gefunden
Hab mir schonmal instant 2 Karten vorbestellt, vorfreude is schonmal da :3
Die Viecher hatten sogar nen Namen, kann mich aber an diesen nicht mehr erinnern^^
Du willst mich doch verarschen schau auf seite 3 oder so
Muss halt sagen, freue mich ziemlich!
Der Hintergrund sieht aus wie Kamino oder Tipoca City