Der Hintergrund sieht aus wie Kamino oder Tipoca City
Ist es aber nicht. Wahrscheinlich eher eine von Palpatine angefertigte Anlage
Der Hintergrund sieht aus wie Kamino oder Tipoca City
Ist es aber nicht. Wahrscheinlich eher eine von Palpatine angefertigte Anlage
Motorräder.
Das zeigt auch nochmal einiges.
Ein Film-Clip
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe auf jeden fall Hype, aber wegen Sekunde 23, habe ich auch wieder Angst das es unrealistisch ist und das dermaßen übertrieben wird.
LG CT SSG Flor
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Film-Clip
Diese Bikes, übel geil
Ich habe auf jeden fall Hype, aber wegen Sekunde 23, habe ich auch wieder Angst das es unrealistisch ist und das dermaßen übertrieben wird.
LG CT SSG Flor
Meinst du das Rey zum Falken springt, in dem Fall...warum genau sollte das unrealistisch sein. Hast du mal gesehen wie sämtliche Jedi in Episode 3 rumhüpfen?
Glaube der Film wird längst nicht so "unrealistisch" (oder wie ich es sagen würde: filmdienend, nicht lore-dienend) wie Episode 8. JJ Abrams hat bei Episode 7 nicht viel außerordentliches gemacht und auch bei den Star Trek Filme ist er keine große Risiken eingegangen. Rian Johnson ist dafür bekannt ein experimenteller Regisseur zu sein (siehe seine Breaking Bad Folgen).
Diese Bikes, übel geil
Meinst du das Rey zum Falken springt, in dem Fall...warum genau sollte das unrealistisch sein. Hast du mal gesehen wie sämtliche Jedi in Episode 3 rumhüpfen?
Glaube der Film wird längst nicht so "unrealistisch" (oder wie ich es sagen würde: filmdienend, nicht lore-dienend) wie Episode 8. JJ Abrams hat bei Episode 7 nicht viel außerordentliches gemacht und auch bei den Star Trek Filme ist er keine große Risiken eingegangen. Rian Johnson ist dafür bekannt ein experimenteller Regisseur zu sein (siehe seine Breaking Bad Folgen).
Nein, das meine ich nicht wenn du mal bei dem Zitat schauen gehst unter Sekunde 23 mit all diesen Sternenzerstörer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann man am besten mit einem Wort beschreiben: Erektion
Wer geht auch in die Erstvorstellung?
Bin jetzt schon gehyped und kann nicht mehr schlafen.
Ich gehe am 22.12
Lese grade bei mir Star wars 9 4dx ob 4d gut ist im kino
Gibt es echt schon 9 Star Wars teile?
ja der 9 kommt bald raus
Eigentlich gibt es 11 Teile
-Die dunkle Bedrohung
-Der Angriff der Klonkrieger
-Die Rache der Sith
-Solo
-Rogue one