Spoiler anzeigen
Jemand gleich Lust darüber zu reden?
Jemand gleich Lust darüber zu reden?
Gerne Morgen Summe aber um auf dem Film zukommen es wurden alle wichtigen sachen Preisgegeben was ich gut finde,das ende wurde echt gut gemacht,so sind alle Skywalker dann geendet.Ich muss sagen das ist ein guter abshcluss der saga von meiner sicht aus
Größter Rotz ever.
So Film ist zuende und ich muss sagen. Bei den credits kam die ein oder andere Träne
Ganz ehrlich ich fande das war der schlechteste Teil der neuen Triologie. Bei mir hat sich bis zum Ende irgendwie kaum Spannung aufgebaut das war einfach viel zu viel wilde Action und viele Kopien Szenen zu Episode 6. Gab kaum Szenen wo man mitgefiebert hat und wenn sich mal ein bisschen Spannung aufgebaut hat war die nach wenigen Minuten wegeue z.B beim "Tod" von Chewbacca.
Der Film ging halt irgendwie genauso aus wie Episode 6 und im Rückblick.
Hatte gehofft das der Film diese Star War Zeit Ära sauber beendet aber irgendwie gibt es dafür viel zu viel verwirrendes.
Ich hab mir den Film gerade eben zum zweiten Mal reingezogen.
Wirkt für mich (immer noch) wie ne teuer produzierte Fanfiction von JJ. Abrahams
Ahsoka würde vom Alter her noch leben aber wer den film geschaut hat wird wohl gehört haben wie sie zu Rey gesprochen hat.
R. I. P Ahsoka
zu wild der film
Alleine das Luke im 8.Teil sein Schwert weg schmiss, aber im 9.Teil sagte das man mit einem Jedi Lichtschwert besser umgehen soll hat mir gezeigt wie J.J Abrahms und Rian Johnson sich hassen und andere Vorstellungen hatten. Der Film war nicht schlecht aber mich haben durch den 8.Teil sehr viele Dinge verwirrt. Im großen und Ganzen hat Disney es versaut.
Zitat von MurksAlleine das Luke im 8.Teil sein Schwert weg schmiss, aber im 9.Teil sagte das man mit einem Jedi Lichtschwert besser umgehen soll hat mir gezeigt wie J.J Abrahms und Rian Johnson sich hassen und andere Vorstellungen hatten.
Rian Johnson hat das gesamte Skript von JJ. Abrahams für den 8. Teil verworfen und meiner Meinung nach damit die Story sowie die Charaktere gefickt.
Deswegen könnte man auch nur den 7. und den 9. Teil gucken und die einzige Frage die man hätte wär: Warum ist Luke tot?
Das ist auch der Grund warum ich auch die Charaktere im 9. Teil schlecht finde, einfach weil ein ganzer Film an Charakter-Entwicklungen und Hintergründen fehlt.
Teil neun war mega! Das war ein würdiges Ende und auch das beste Die neue Trilogie, ist neben der alten Trilogie meine Lieblings Trilogie
Teil neun war mega! Das war ein würdiges Ende und auch das beste Die neue Trilogie, ist neben der alten Trilogie meine Lieblings Trilogie
Mich würd interessieren was den Film deiner Meinung nach "mega" macht (nicht vorwurfsvoll gemeint)
Mich würd interessieren was den Film deiner Meinung nach "mega" macht (nicht vorwurfsvoll gemeint)
Ein wesentlicher Faktor ist, dass ich die alte Trilogie immer bevorzugt habe und die neue Trilogie, sich eher an die alte Trilogie angepasst hat. Teil neun gefällt mir besonders, weil es so viele kleine Dialoge oder auch Sequenzen im Hintergrund gibt, welche die Charaktere noch lebendiger als sonst wirken lassen. Der Imperator, wurde endlich mal wieder so dargestellt, als ob er wirklich zum fürchten ist und nicht wie in 1-3 als lieben Opa welcher dir am Ende dass Messer in den Rücken rammt. Aber 1-3 brauchte auch diesen Opa, aber der wesentliche Punkt ist, dass unsere Prinzessin einen würdevollen un sinnvollen Tod hatte. Auch Adam Driver hat mal wieder Kylo Ren super gespielt! Im großen und ganzen, finde ich den Film mega, weil der Film seine Szenen und auch Dialoge glaubwürdig herüberbringt.
Also eine Sache hat mir bei dem Film doch richtig gut gefallen: Der Sound und das Sounddesign ist fcking awesome!
Palpatine ist so mächtig er saugt die lebensenergie aus einem raus wie bei eine Capri Sonne
Der Film hat so einiges wieder gerettet.
Bin wirklich zufrieden.
übertreib mal die lage nicht, dass sie stirbt konnte man vorhersagen
idk ob es daran liegt, dass ich einfach leicht zu überzeugen bin, aber ich fand den Film auch mega nice, keine Ahnung, wieso den alle so haten
Man kann halt nichts wirklich neues mehr bringen, weil in ganzen 9 Episoden ist auch wirklich irgendwann alles durch
Urgestein Evil benutzt die verkackte Spoilerfunktion sonst Knall ich dich bald.
Ist Rey zum Ende der Episode jetzt eigentlich ein Grauer Jedi oder warum die gelbe Klinge?