Die ungespoilerten stellen waren ohne spoiler
{Spoiler-Warnung} Diskussionsbeitrag Star Wars Teil 9!
-
-
Die ungespoilerten stellen waren ohne spoiler
Spoiler anzeigen
Jeder der nicht querbeet Lack gesoffen hat wird von dir gespoilert, du spielst auf Leia an und schreibst dann direkt zu einem Kommentar welcher damit in Verbindung steht, dass es klar war das Sie stirbt.
Alter Schwede...
-
Spoiler anzeigen
Und als Ben und Rey sich geküsst haben dachte ich mir das schon die ganze Zeit im Kopf, hab’s aber nichts gesagt, weil es irgendwie unwahrscheinlich war.
Und dann glaubt einem natürlich niemand das man es schon wusste. -
Spoiler anzeigen
Ich glaube aber nicht, dass das ein Kuss von Liebe war.
Das war wahrscheinlich eher eine Verabschiedung oder ein Danken von wegen "Wir haben es vollbracht" oder so.
-
Spoiler anzeigen
Wenn es aus Liebe war: Sad Fynn, einfach von jemandem das Girl weggenommen bekommen, der Sie die ganze Zeit töten wollte. x) -
Spoiler anzeigen
Wenn es aus Liebe war: Sad Fynn, einfach von jemandem das Girl weggenommen bekommen, der Sie die ganze Zeit töten wollte. x)
Spoiler anzeigen
Finn hat doch schon die asiatin.
-
Spoiler anzeigen
Die Reyloshipper haben gewonnen. (Joke beiseite) Ich sehe dass meiste was die Leute hier schon geschrieben haben genau so. Viel kopiert aber dennoch kein schlechter Film. Ich fande ihn besser als Episode 8 das ist schonmal klar. Dennoch hätte ich mir bei manchen Szenen im Film mehr erwartet z.B. bei Chewbaccas "Tod" dass es nicht direkt 5 Minuten danach aufgelöst wird. Was mich auch ein bisschen verwirrt hat (Kann ihn auch einfach net mehr in Erinnerung haben) Dieser General wer war denn das eigentlich?
-
Spoiler Frage
Ist Rey zum Ende der Episode jetzt eigentlich ein Grauer Jedi oder warum die gelbe Klinge?
Ich glaube, dass soll nur cool aussehen ;:D
-
Ich glaube, dass soll nur cool aussehen ;:D
Spoiler anzeigen
Ja aber eigentlich besitzen nur Graue Jedi eine Gelbe/Goldene Klinge. So war es schon immer und daran wird sich hier nichts ändern od du hier bist und nicht!
Das Kinderzimmer ist sauber!
-
Zum Lichtschwert
Das soll symbolisieren, dass die Macht im Einklang ist. Rey ist das Gute und das Böse zu gleich.
-
Spoiler anzeigen
„Ja aber eigentlich besitzen nur Graue Jedi eine Gelbe/Goldene Klinge. So war es schon immer und daran wird sich hier nichts ändern od du hier bist und nicht!
Das Kinderzimmer ist sauber!„
nein, Tempelwachen, Gesandte? Es gab mehrere.
Sehe es wie Summe
-
Spoiler Frage
Ist Rey zum Ende der Episode jetzt eigentlich ein Grauer Jedi oder warum die gelbe Klinge?
Spoiler anzeigen
Das ist die Frage. Ich vermute sie wird das Jrdi sein neu aufleben lassen. Auf ihre weise.
Spoiler anzeigen
Ja aber eigentlich besitzen nur Graue Jedi eine Gelbe/Goldene Klinge. So war es schon immer und daran wird sich hier nichts ändern od du hier bist und nicht!
Das Kinderzimmer ist sauber!
Spoiler anzeigen
Warum sollte sich da nichts ändern. Jedi und Sith sind keine begriffe mehr. Es gibt nur Rey
-
Spoiler anzeigen
Hab gehört der ODG wurde gegründet? LUL
-
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Nene ich hab das Recht auf den ODG und Disney wird ihn nicht zerstören !
Spoiler anzeigen
Aber ich find es mega schade, dass es keinen wirklichen Skywalker mehr gibt.
Jeder aus der Familie is leider weg.
Und das mit Rey zähle ich nicht.
Ich halte sie nicht für nen Skywalker, wäre viel besser wenn sie sagte dass sie ne palpatine ist.
-
Spoiler anzeigen
Aber ich find es mega schade, dass es keinen wirklichen Skywalker mehr gibt.
Jeder aus der Familie is leider weg.
Und das mit Rey zähle ich nicht.
Ich halte sie nicht für nen Skywalker, wäre viel besser wenn sie sagte dass sie ne palpatine ist.
Stimme Flasha zu.
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Was ist ODG
-
Spoiler anzeigen
Ist nen SWTOR Insider.
Es gab mal ne Fraktion "Orden des Gleichgewichts" die dann am Ende irgendwie von fast allen Usern gehasst wurde.
-
Spoiler anzeigen
Ewoks
-
Spoiler anzeigen
Ist nen SWTOR Insider.
Es gab mal ne Fraktion "Orden des Gleichgewichts" die dann am Ende irgendwie von fast allen Usern gehasst wurde.
Das war die "beste" Fraktion überhaupt
-
Spoiler anzeigen
Ist nen SWTOR Insider.
Spoiler anzeigen
Naja. Auf SWTOR sind viele Sachen passiert die zur neuen Trilogie passen. Also vielleicht ist ja sowas drin. Also nach der zeit von Rey und so. Die Anfänge der Jedi waren ja auch Jetai. Welche dunkel und hell mochten.
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
2017 jungs
-