Diskussionsthread: Lustige Bilder

• Anlässlich dessen das @Striker al-Sawarim für:

c24103-1566827362.png

verwarnt wurde stelle ich mir die Frage wie siehts bei dem Thread "Lustige Bilder" aus? Es kommt mir persönlich so vor als ob "Lustige Bilder" regelfreier Bereich ist denn das was Striker gepostet hat wird tagtäglich unter "Lustige Bilder" gepostet und doch sehe ich diese Personen immernoch frei herumlaufen. Ich freue mich auf Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Politisch korrekter Cooper

• Um das hier noch klarzustellen. Der Ban würde auf 1 Monat inzwischen verkürzt und der warn auf 25 Punkte reduziert. Nur dass hier nicht unabsichtlich Falschinformationen verteilt werden.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Ich hab letztens nen Reddit Thread gelesen der das ganz gut ausdrückt was ich auch von "Lustige Bilder" halte.

"there is a fine line between being able to make a good ol' dark joke and being a edgy kid that identifies with being the most extreme"

Redditthread

Von daher: Joa, viele Lustige Bilder können schon halt einfach weg und da sollten Regeln verbessert werden.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Ehrlich gesagt, keinen guten. Habe mir schon paar Gedanken gemacht, aber keine davon wäre wirklich in klar definierten Regeln umsetzbar.

Ich finde man kann aber klar erkennen wer es wegen dem Joke macht und wer es halt einfach überstrapaziert, ob das ein guter Grundsatz ist um daraus ne Regel zu machen bezweifle ich.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Das Problem ist dass das für dich und mich vllt eindeutig ist aber dass heißt nicht dass da alle zustimmen oder wir beide uns da übereinstimmen... Das Problem ist da eine objektive Grenze zu Finden

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Habe prinzipiell kein Problem mit richtigen mies finsteren Witzen oder halt Bildern und sehe so lange es als Witz zu identifizieren ist auch keine Probleme. Das einzige was meiner Meinung nach nicht geht sind irgendwelche Fronts oder Beleidigungen gegenüber anderen Usern.

• Bevor ihr neue Regeln besprecht solltet ihr erstmal die Teamregeln einsehbar für jeden User machen - Transparenz ist hier wichtig, vorallem da es darum geht Regeln zu bearbeiten oder abzuändern welche der normale Nutzer überhaupt nicht kennt - zumindest kristallisieren sich die Infos darüber bisher so heraus, wenn man mal darüber nachdenkt was geschrieben wurde über die 'Lustige Bilder-Toleranzgrenze'.

• Bevor ihr neue Regeln besprecht solltet ihr erstmal die Teamregeln einsehbar für jeden User machen - Transparenz ist hier wichtig, vorallem da es darum geht Regeln zu bearbeiten oder abzuändern welche der normale Nutzer überhaupt nicht kennt - zumindest kristallisieren sich die Infos darüber bisher so heraus, wenn man mal darüber nachdenkt was geschrieben wurde über die 'Lustige Bilder-Toleranzgrenze'.

Es gibt keine Teamregeln.

Es gibt lediglich Forenverwalterrichtlinien, die nur Regeldurchsetzung näher erläutern oder Dinge anweisen, die nicht weiter geregelt sind. Und aktuell befindet sich darin was zum Thema offTopic und was zum Thema Weitergabe von Bann- und Verwarnungsinformationen.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Es gibt keine Teamregeln.

Es gibt lediglich Forenverwalterrichtlinien, die nur Regeldurchsetzung näher erläutern oder Dinge anweisen, die nicht weiter geregelt sind. Und aktuell befindet sich darin was zum Thema offTopic und was zum Thema Weitergabe von Bann- und Verwarnungsinformationen.

Jo, merkste selber. Ist ziemlich mies, dann auf nicht wirklich basierenden Regeln User zu bestrafen.

• Jo, merkste selber. Ist ziemlich mies, dann auf nicht wirklich basierenden Regeln User zu bestrafen.

Hier wurde niemand aufgrund von einer nicht existierenden Regel bestraft, sondern es geht darum, dass Leute nicht bestraft werden aufgrund einer nicht Durchsetzung der aktuellen Regeln.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Flynt 13. Oktober 2019 um 16:54

Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.