Bewerbung zu Barriss Offee von Klino Jambo
Gliederung
1. Vorwort
2. Das bin ich
3. Ingame Daten
4. Online Zeit
5. Steam Daten & GExtension
6. Stärken & Schwächen
7. Wieso bin ich für den Job geeignet
8. Wieso möchte ich Luminara Unduli werden?
9. Steckbrief zu Anakin Skywalker
10. RP-Story
11. Schlusswort
1. Vorwort
Hallo liebe CW:RP Community und auch lieber Jedi Rat!
Hiermit bewerbe ich mich zur Lore Jedi Padawan Schülerin Barriss Offee.
Ich hoffe ich kann mit meiner Bewerbung überzeugen und wünsche euch viel Spaß beim lesen!
2. Das bin ich
Hey mein Name ist Lukas ich bin 14 Jahre alt und besuche die 9 Klasse eines Gymnasiums.
Ich wohne in NRW und ich zocke schon sehr lange sehr gerne. Neben dem Zocken gehe ich gerne mit Freunden raus.
3. Ingame Daten
Name: |
Fraktion: |
Rang: |
Protect |
Dooms Unit |
Lieutenant |
Klino Jambo Jonny |
41st | Jedi Ritter Klonkrieger |
Sergeant Privat |
Klino Vance |
Republic Food Service |
Barmeister |
4. Onlinezeiten
In der Woche bin ich so c.a 2-4 Stunden pro tag da am wochenende kann es dann 5-7 Stunden werden. In den Ferien bin ich oft nicht beschäftigt und bin daher auch sehr oft und lange auf CW:RP zu sehen.
5. Steam Daten & GExtension
Steam ID 32: STEAM_0:0:202994100
Mein GExtension Profil: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198366253928
Garrys Mod Spielstunden : 1300 Stunden
CW:RP spielstunden: 1004
6. Stärken&Schwächen
Stärken | Schwächen |
Ich lerne Schnell |
Diskutiere viel |
Ich bin freundlich |
verspreche mich oft |
Ich kann mich sehr gut in Personen hineinversetzten |
Ich bin manchmal ungeduldig |
Ich kenne mich mit der 41st sehr gut aus |
|
Ich kann sehr gut im Team arbeiten |
7. Wieso bin ich für den Job geeignet
Ich glaube ich bin gut für den posten geeignet weil wie Barriss bin auch ich mit meinem Jedi ein Geiler.
Ich kenne den Char gut und kann auch z.B. warum sie den Jedi Tempel angegriffen hat gut verstehen.
Ich bin schon länger Mitglied der 41st (erst mit einem Klon, jetzt mit meinem Jedi) und kann daher gut mit dieser umgehen und es ist nichts neues für mich. Ich bin mit dem Mitgliedern, der Führungsebene und den Jedi vertraut.
8. Wieso möchte ich Barriss Offee werden?
Ich würde gerne Barriss Spielen da ich diesen Char sehr interessant finde was ihre persönlichkeit angeht. Bei der schlacht um Geonosis sieht man wie diszipliniert sie ist und doch greift sie später den Jeditempel an. Diese entwicklung finde ich persönlich sehr interessant und würde diese entwicklung gerne auf CW:RP selber durchführen.
9. Steckbrief zu Barriss Offee
Name: Barriss Offee
Spezies: Mirialanerin
Geburt: 42 VSY
Herkunft: Mirial
Größe: 1,66 m
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blau
Gewicht: 50 kg
Besondere Merkmale: Tätowierungen am Kopf
Beruf/Tätigkeit: Jedi
Rang: Jedi-Padawan
Meisterin: Luminara Unduli
Dienstgrad: Commander
Einheit: 41st Elite Legion
Bewaffnung: Blaues Lichtschwert
10. RP-Story
Es war ein ruhiger Tag, ich war im Tempel am meditieren als plötzlich meine Meisterin die Tür meiner Gemächer öffnete und sagte, dass ich ihr folgen sollte.
Sie führte mich zum Besprechungsraum und dort wurde uns von Meister Yoda gesagt, dass wir nach Dagobah reisen sollten, weil von dort ein Hilferuf eines Jedis empfangen wurde.
Ich lernte in wenigen Stunden alles über den Planeten und bereitete mich perfekt darauf vor.
Über Dagobah angekommen war nix zu sehen, nicht ein feindliches Schiff, kein Droide, oder sonstiges. Also stiegen Commander Gree mit ein paar Truppen der Green Company, Meisterin Luminara und ich in ein LAAT und flogen zu den Koordinaten wo wir den Hilferuf bekommen hatten. Auf der Oberfläche angekommen durchsuchten wir die Gegend, doch wir fanden nix. Ich sah wie sich eine Ranke bewegte und wies meine Meisterin darauf hin. Wir gingen vorsichtig weiter und ich und meine Meisterin bemerkten dass dieser Ort sehr Machtsensitiv war.
Auf einmal hörten wir einen Schrei aus einer Höhle wir liefen in Richtung des Lärms und auf einem Stein in dieser Höhle saß ein Mann mit einer Braunen Robe. Wir gingen zu ihm und fragten ihn wer er sei. Er antwortete uns das es nun nicht mehr wichtig ist wer er sei nur was er noch werden wird und dann stand er auf und lief in richtung Ausgang.
Wir folgten ihm schnell doch auf dem weg nach oben brachen große Steine von der Decke ab und versperrten den Weg zwischen mir und Meisterin Luminara.
Ich sagte das sie dem Mann folgen sollen und das ich einen anderen Ausweg finden würde. Ich aktivierte mein Lichtschwert um etwas sehen zu können und ging alleine tiefer in die Höhle rein.
Ich hörte nach ein paar Minuten leises Gekicher und Gelächter, doch ich ignorierte diese erstmal. Ich ging weiter stürzte jedoch über irgendetwas und viel in Ohnmacht.
Ich hatte eine kurze Vision wie die Jedi eine Klonarmee anführten und vollkommen von ihrem weg des Friedens Hüters- abgekommen waren.
Ich sah wie die Jedi in einem Krieg für die dunkle Seite kämpften und diesen verloren. Als ich wieder zu bewusstsein gekommen bin. war ich auf einmal vor der Höhle am Meditieren.
Als ich zur Landezone zurückgekommen war sah ich wie meine Meisterin mit Commander Gree sprach. Als ich zu ihr gegangen war freute sie sich und sagte das sie den Mann beruhigen konnten und das mit ihm wieder alles gut wird. Ich stieg also in den LAAT und wir flogen hoch auf die Venator. Dort angekommen sagte ich zu meiner Meisterin das ich Meditieren würde.
Ich Meditierte Tage lang über das was ich in dieser Höhle erlebt hatte und immer mehr wurde mir bewusst das es stimmte.
Also überlegte ich mir ein Plan wie ich dem Orden einen Zeichen setzen kann.
11. Schlusswort
Danke das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt und ich hoffe sie gefällt euch.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure Meinung unter diesem Beitrag posten würdet.
MFG
Klino Jambo / Mountain / Protect
|