Antragsart: Entschuldigung
Plattform/Server: SWTOR:RP server
Dauer: Permanent [Seit 28.06.2019]
Gebannt von: Reyes
Dein Steamname: Ghosty
Deine SteamID: STEAM_1:0:153247699
Dein Nutzer-Name: -----
Der Grund warum du gebannt wurdest: Wir brauchen keine Leute die Beiträge für fremde Communitys abziehen auf unserem Server
Guten Tag liebes SWTOR:RP Team und DerLugga
Ich wurde jetzt vor Ca.2 Monaten Gebannt [28.8 währen 2 Monate].Da ich ein paar Sachen Kopiert hatte aus Beiträgen aber ich läutere das jetzt etwas genauer.
Nachdem SWTOR:RP in die Wartungsarbeiten ging,bin ich nach einigen Wochen auf einen anderen SWTOR:RP server gejoint bei einer andere Community.Name erwähne ich jetzt nicht,da dies jetzt nicht so wichtig ist. Da hab ich dann einen Einheitsbeitrag erstellt und 1 Bild wie ein paar sachen genommen aus diesem Beitrag: Beitrag. Ich habe wie gesagt nicht alles vom Beitrag nur 3 Sachen raus genommen das waren Glaub das Erste Bild auf der seite,was ich aber nicht wusste der Autor hatte dieses bearbeitet.Ränge/Kleiderordnung und die Regeln übernommen und etwas abgeändert.In den letzten 2 Monaten,hab ich drüber nachgedacht und es war von mir nicht Inordnung diese Sachen zu benutzen ohne den Autor zufragen.
Ich möchte mich erstmal nochmal Persönlich hier im Beitrag beim Autor DerLugga entschuldigen,dies war in keinster weiße von mir Inordnung. Dazu möchte ich mich an alle Teamitglieder die sich die Mühe machten bei dieser Sache ihre zeit für sowas zu verschwenden zu entschuldigen. Ich dachte nicht wirklich das dies so schlimm sein könnte und kann verstehen nach dieser zeit das es von mir ganz und gar nicht inordnung war.
Ich würde mich freuen wenn wir ein persönliches Gespräche führen könnten im TS
Mit freundlichen Grüßen
Ghosty