Bewerbung zum Forenmoderator |Leomon

• xhvobuU.jpg

Guten Tag liebe EGM Userschaft,

mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich nun offiziell zum Forum Moderator. Ich werde mich hoffentlich verständlich vorstellen können. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. Für Kritik, Verbesserungsvorschläge oder andere Angelegenheiten stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!

Gliederung

- Persönliche Daten

- Werdegang in der Community

- Erfahrung im Bereich Teamspeak und und Support (Qualifizierung)

- Warum möchte ich TS3 Moderator werden? (Ziele)

-Stärken und Schwächen

- Vorstrafen

-Schlusswort

7RQwAFg.png

Die meisten in der Community kennen mich unter dem Namen Leomon, in Wirklichkeit heiße ich Leon. Ich komme aus dem schönen Nordhessen und bin 16 Jahre alt. Ich besuche aktuell die Fachoberschule, 3 Tage gehe ich in das Praktikum und 2 Tage gehe ich in die Schule. In meiner Freizeit unternehme ich etwas mit Freunden, zocke oder helfe in meiner Umgebung. Weiterhin schreibe ich gerne Kurzgeschichten. Ich bin ein offener, freundlicher und respektvoller Mensch. Ich versuche immer mein bestes zu geben. Ich besitze im kompletten EGM Netzwerke keine Verwarnungen, Bans oder andere Strafen.

Werdegang in der Community

Mein Werdegang ist relativ schnell erklärt. Am 25.03.2018 hatte ich das erstmal Kontakt mit dieser Community, damals noch unbemerkt. Ich hatte meine Ausbildung auf CW:RP absolviert und lief bisschen als CT PVT rum. Ich hatte damals noch kein Plan, von überhaupt irgendwas. Seit dem 09.06.2018 bin ich aktiv in dieser Community unterwegs. An diesem Tag wurde ich in die 187th Legion aufgenommen und spiele bis Heute in dieser, seit knapp 10,5 Monaten als Commander. Weiterhin war ich natürlich auch mal in anderen Einheiten nur hat mich dies nie so angesprochen. Das war erstmal eine kurze Erklärung für CW:RP. Ich war ebenfalls in dem W.I.P. Projekt "The World´s Death" beteiligt. Dort war ich irgendwann Team und Projektleiter sowie S-Admin. Dieses Projekt musste leider aufgrund von Developerativen Mangel beendet werden. Weiterhin bin ich auch noch im TTT Team vertreten seit dem 26.05.2019. Bei CW:RP bin ich als Moderator seit dem 29.06.2019 vertreten. Dies war im groben mein Werdegang bei EGM.

sLfNH6L.png

Warum wäre ich in der Lage diesen Posten zu übernehmen? Aufgrund meiner mehrfachen Erfahrung in verschiedenen Team´s sowie in der Leitung einer Einheit, bin ich eine Person die sich an Regeln hält und versucht diese bestmöglich durchzusetzen. Natürlich bin ich durch diese Erfahrung, sehr gut im Team eingespielt bzw. kann mich sehr schnell einarbeiten. Ich bin ein freundlicher Mensch, ich glaube dies ist ein großer Vorteil für diesen Posten. Desweiteren bin ich meist ruhig, greife aber durch wenn es sein muss. Ich kenne mich mit den Grundfunktionen des Forums aus, die für mich neuen Aufgaben/Technischen Voraussetzungen bzw. Kompetenzen kann ich schnell erlernen.

2waCNwu.png

Warum möchte ich eigentlich die Forumsverwaltung unterstützen? Das Forum ist genau so ein Teil der Community, wie der Teamspeak. Ich möchte dabei mitwirken, das Klima im Forum angenehm und friedlich zu halten. Es geht um einen freundlichen, respektvollen aber trotzdem noch fröhlichen Umgang miteinander. Ich erhoffe mir, dies bei der Forumsverwaltung durchsetzen zu können und mein bestes zu geben. Ich möchte natürlich gerne die Regeln durchsetzen, damit niemand sich beleidigt, angegriffen oder benachteiligt wird.

zhpuCPf.png

Stärken Schwächen
    Lernbereit Manchmal Ungeduldig
    Kritikfähig Kann manchen Sarkasmus nicht verstehen
    Respektvoll Teilweise leichter drang zu Diskussionen
    Hilfsbereit Möchte am besten alles Perfekt machen
    Teamfähig Schlecht in der Selbsteinschätzung
    Freundlich

Vorstrafen

Wie oben schon einmal erwähnt, besitze ich keine aktiven, passiven oder ehemaligen Strafen. Dies bezieht sich auf alle möglichen Strafen.

Schlusswort

Das war meine Bewerbung zum Forum Moderator. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Für Kritik, Verbesserungsvorschlägen oder ähnlichem stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Leomon

Ge3Cfv0.jpg

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Kompetent, Freundlich, Rücksichtsvoll und Konsequent was möchte man mehr?

<3

Ach, und ..

Hast den besten Bannergeschmack die Überschriften sind ja super.

Spoiler anzeigen

Teamposten

ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

Einheitsposten

Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

• Bist echt ein toller Typ, bin mir sehr sicher, dass du dafür geeignet bist! #dafür

Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Du bist ein echt netter und hilfsbereiter Typ! Deswegen bin ich dafür!

Aber eine Frage: kriegst du das auch hin mit so vielen Charakter/en und Posten in administrativen Ebenen? Also, interessiert mich nur deswegen Frage ich.

CW:RP

Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

Aleysa Aeyana

CW:RP ehem. Rollen

CW:RP ehem. Rollen

DU HT SGT Morty

RFS Azubi Pulak Mito'so

TEB PFC Breach

SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

CPT 104th Snox <3

Aayla Secura

RIS PFC S-69 Mistery

CMD FC Orlando Plea <3

Sonstige

Imp/IvR

Master Agent Kor'man Black

Chewbacca

TWD

ISA Director Frank Castle

Teamcharaktere

ex-Mod auf TWD

MOD CW:RP

ex-DarkRP-Mod

• Du bist ein echt netter und hilfsbereiter Typ! Deswegen bin ich dafür!

Aber eine Frage: kriegst du das auch hin mit so vielen Charakter/en und Posten in administrativen Ebenen? Also, interessiert mich nur deswegen Frage ich.

Wie ich schon öfters mitteilte, ich würde keine Bewerbung schreiben, wenn ich mir nicht sicher wäre, es zu schaffen.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Traue es dir definitiv zu, bist kompetent und eine seeeehr nette Person!

Wir brauchen dich :)

Spoiler anzeigen

Mein Dafür gibt es nur, insofern ich beim nächsten vergehen nicht von dir gebannt werde :) Kappa

• Oninoni 8. September 2019 um 20:39

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Oninoni 8. September 2019 um 20:39

Hat das Label Forum entfernt.