3 Jahre EGM CW:RP. Marvin's Rückblick.

• Hallo liebe Leute der EGM Community. Vor ein paar Tagen hatte ich mein 3 Jähriges Jubiläum auf EGM und damit auch mein 3 Jähriges in der 7th. Hier ein paar Erkenntnisse die ich in dieser Zeit gemacht habe.

• CW:RP ist eindeutig nicht dafür gemacht 3 Jahre lang auf einem Server zu spielen.

CW:RP ist mal cool für ein Jahr oder ein wenig länger, aber ab der 2 Jahres marke hast du schon lange die limits des Spielmodus bemerkt und erforscht. Du weißt was vom Team toleriert wird, du weißt was die ST durchgehen lassen und wie du mit ihnen zu reden hast (außer du heißt Cringer) und du kennst die ganzen alten Hasen und weißt mit wem du gut auskommst und mit wem nicht. Der Spiel-Spaß geht einfach nach ner Weile größtenteils weg und kommt nur durch ein paar Sachen wieder: mal ein cooles Event, die Einheit wechseln und neu anfangen, ein Update im Piloten Channel feiern usw. Aber trotzdem blieb ich weiter am Spielmodi hängen oder eher am EGM Server und das hat etwas mit dem nächsten Punkt zu tun:

• CW:RP ist erst RECHT nicht dafür gemacht 3 Jahre in einer Einheit zu spielen.

Oh Gott, Oh Gott. 3 Jahre in der 7th Sky Corps, damals als ich rein kam hieß die Einheit noch 212th und es gab das Bear Squad, die Einheiten waren Nichtmal zusammen. Mir wurde damals schon von Legenden wie meinem ersten Commander Snagglz31 (Ocean) Über die Guten Alten Zeiten des Bear Squads, der Vize Commander und der Einheits medics bis hoch zu "Vize Commander Einheitsmedic" sein konnten erzählt. Sachen die die heutige Community komplett vergessen hat. Nun stellt sich offensichtlich die Frage: Warum die 7th? Ganz einfach: Die 7th hatte einfach durchgängig die geilsten Leute mit nur geringen Ausnahmen. Die 7th hat mich durch Dick und Dünn begleitet (tut sie immer noch) und dafür bin ich der Einheit ewig dankbar.

• Warum Nie auf Commander beworben?

Ich hatte in meiner Laufzeit 3 Mal die Chance dies zu tun und habe es 3 mal nicht gemacht. Das erste mal war als der liebe Ocean Snagglz31 abgab (F) und DuhFlyingReaver übernommen hat, damals war ich CPT der 212th und hatte weder die Hoffnung Cody zu werden noch wollte ich jemand anderes außer Reaver auf dem Platz sehen.

Die 2. Chance kam als Milan CMD wurde. Wir hatten in der Einheit eine Abstimmung die Knapp für ihn ausging aber es wurde mir gesagt ich soll mich bitte Trotzdem Bewerben, dies Tat ich nicht. Aus einem mir sehr sehr wichtigem Grund: Mein Charakter war nicht fertig. Der Marvin Char hatte einfach noch kein gutes Ende gehabt worauf ich im nächsten Punkt nochmal drauf zu komme. Und bei der 3. Cody Bewerbungsphase in der Ghostz Cody wurde habe ich es gelassen da ich im Moment nicht oft genug On war und gerade viel Arbeiten musste. Der Major Rang gefällt mir eh recht gut. Ghostz und ich sind uns meistens einer Meinung und wenn die 7th mal scheiße baut ist es nicht meine Schuld :saint:

• Knappe 3 Jahre einen Charakter, wird das nicht Irgendwann langweilig?

Ja und Nein: Mein Marvin Char habe ich seid 2016 bis ca Anfang-Mitte 2019 gespielt und das auch aus einem Guten Grund. Der Charakter 14-7777 Marvin hatte einfach kein richtiges Ende gehabt wie schon im vorherigen Punkt erwähnt. Marvin hatte eine Anfangs-story, viel viel Story zwischen Anfang und Ende aber verdammt nochmal der Charakter wollte einfach keinen Schluss finden. Bis es zu einem bestimmten Tag plötzlich kam. Ein Order 66 Event mit dem Ich vollkommen zufrieden war. Kurz darauf suchte ich mir einen passenden Zeitpunkt, schickte Marvin auf eine Mission nach Geonosis und Major Lazor übernahm die Position des 212th Majors.

• Was Jetzt?

Recht einfach, weiter spielen, weiter TM Bewerbungen Schreiben und weiter aufm Forum Shitposten.

Ich habe noch ein paar andere große Foren Posts in naher Zukunft zu schreiben darunter:

Marvin's volle RP Story

Fireball's volle RP Story

Meine Lieblings Momente auf CW:RP

Bewerbung zum Mod 8 usw.

und Irgendwann halt auch mal: Auf wiedersehen EGM Community. Aber mal sehen wann.

• Bereue ich es so viel Zeit hier zu verbringen?

Nein.

Hier eine Liste von Leuten die die letzten 3 Jahre gaaaaanz speziell gemacht haben:
    Snagglz31  DuhFlyingReaver  Milan  Ghostz  Hevoc  Lojah  Meredin  Fazor | Soul  Hez  Canderous  Glow.  Paliel  Killua | Tripplex @smittyisteinbastard Echo  Blade Ranger  @Kevang  Skylla  Rainbow  Razor  Penis123  Gesperrter Nutzer  Pound  Wutz  Kooper  Siegfried Gaming (als ersatz für siege) Six  Page  PewDiePie  Boost  Parker  @Meric  Long  .Slick  Morga  Panda_Fighter  P4sca1 (einfach aus prinzip Quiet/Redwolf/Walker (nicht sicher ob das der richtige Quiet ist aber ich meine den CTP CMD von vor 2 jahren) Cheek  Springer  Striker  FlyingCro | Crow  Kisho  Veritas  yati  Logory  Sixthsavage  Roh  Freeze  tobias

Ich habe einige vergessen (ich musste für viele nochmal den TS durchgehen und nach Namen schauen) also wenn du dich hier nicht findest, keine Sorge, du gehörst wahrscheinlich auch dazu.

Ich bin Froh teil dieser Community für jetzt 3 Jahre gewesen zu sein und freue mich weiterhin mit euch zu spielen und zu Lachen.

Ihr faggots

Aktuelle Rollen:

NameRangEinheit
    RainLieutenant FT SF CG IT187th Legion | TEB
    SaberStaff Sergeant K-Company327th Star Corps
    Bodhi JerjerrodRitter G | Chief Warrant Officer SBJedi | Republic Navy
    Sinjir 'Wrath' VesuviusZivilist | ArztZivilisten | RMC | Mando
    Orron SykoVerbrecherbossCrimson Dawn
    Ich heiße MarvinTeammitglied on Duty [Mod]Team
    Ehem. Rollen
    NameRangEinheit
    CodyCommander212th Attack Batallion
    Marvin | LazerMajor212th Attack Batallion
    FireballCommanderClone Trooper Pilots
    BuckshotFirst Lieutenant5th Fleet Security
    BuckshotLieutenantTEB
    BoomerSergeant Major501st Legion
    DraaStaff SergeantERC [41st]
    BuckshotSergeantDooms Unit
    S-21SergeantRIS
    Sinjir 'Wrath' VesuviusMeisterjäger | WiederstandskämpferKopfgeldjäger | Alpha Arc
    • Längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM - 212th vom 02.08.2016 bis 09.2020
    • Ehemaliger Admin auf EGM M:RP | Slashers | Minigames - Moderator auf TTT
    Müll

58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A08618bcdb7240.gif2c8cf87a60.pngba0bb806a1.gifbwA4k1O.png

2 Mal editiert, zuletzt von Marvin (15. September 2019 um 17:10) aus folgendem Grund: Namen hinzugefügt.

• Ich finde es irgendwie lustig zu sehen das wir damals das erste Mal über Kooperation zwischen 327th und 7th gesprochen haben und 3 327th Führungsebenen später du immer noch Teil davon bist es wieder einzuführen ^^

Netter Typ. Man hat sich bestimmt mal im OOC abgezickt aber du bist so einer der Typen auf EGM die einfach still im Hintergrund alles mitbekommen und schon ewig dabei sind. Find ich sympathisch.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Topkek

Auf 3 weitere Jahre!

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Fi + Marvin = <3

[tabmenu]
  • Liebe an dich

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• Ähre.

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Slick heißt .Slick du kek

Bist ein super korrekter Typ und mit dir kann man immer reden. Du hast nun schon 3 Jahre Erfahrung und hoffentlich noch viel, viel, vieeeeeelllll länger.

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]