Beitrag von Goldi (26. August 2019 um 20:57 )
Dieser Beitrag wurde von Ben | Butzbach aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Erstellers (31. Juli 2024 um 16:14 ).
Ein #Dafür für diesen Menschen! Sehr gutes RP und auch sehr freundliche Person!
Dufte
Nachtrag:
Nachtrag:
- Alter wurde von 6 zu 11 geändert.
- Heimatplanet wurde von Naboo zu Saleucami geändert ( Danke Lars | LaBambus )
- Der Punkt Volk wurde gelöscht.
Ändere das Alter wieder zurück und pass dementsprechend die Größe an. (Wenn du diese beibehalten willst im Steckbrief)
Ändere das Alter wieder zurück und pass dementsprechend die Größe an. (Wenn du diese beibehalten willst im Steckbrief)
Nein, ich würde lieber den etwas älteren Jüngling spielen.
Bei älteren Kindern war es aber sehr selten, wenn nicht sogar fast unmöglich noch in die Lehren der Jedi einzusteigen als Jüngling. Anakin Skywalker war ne Ausnahme
Bei älteren Kindern war es aber sehr selten, wenn nicht sogar fast unmöglich noch in die Lehren der Jedi einzusteigen als Jüngling. Anakin Skywalker war ne Ausnahme
War es nicht so das man bis man 12 Jahre alt ist einen Meister finden muss der einen als Padawan nimmt? Deswegen fände ich das Alter passend. Bitte, berichtigt mich wen ich falsch liege.
Oh, warte ich glaube du hast das Falsch verstanden das ist das Alter in der RP-Story und da die RP-Story so gut wie am Ende der Ausbildung spielt ist er 11 Jahre alt
Das maximal Alter eines Jünglings ist dennoch 8 (9).
Egal ob deine Geschichte am Ende dieser Zeit spielt oder mittendrin, dass war als Andeutung zu den gepflegenheiten gemeint.
Ansonsten würde deine Bewerbung an einem Kriterienpunkt scheitern können.
Die Bewerbung ist super und bis jetzt hast du bei mir nur gute Eindrücke gemacht! Der einzigste Kritikpunkt wäre meiner Meinung nach, dass die Geschichte im Alter von Jünglingen passiert sein sollte wo ich mir aber auch nicht ganz sicher bin.
Egal ob deine Geschichte am Ende dieser Zeit spielt oder mittendrin, dass war als Andeutung zu den gepflegenheiten gemeint.
es sei den er will Putzkolonne spielen
es sei den er will Putzkolonne spielen
Stimmt, ich könnte noch jemanden brauchen der meinen Waffenmeistern nachputzt.
Das hätte ich ja gefragt dementsprechend wird es, dann auch geändert.
Edit:
In der Ratssitzung vom 01.09 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte, ab Montag, bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!