Bewerbung zum Jüngling von Teddy
Vorwort:
Guten Tag liebe EGM Community und an die Leute die es extern auch lesen, mit dieser Bewerbung möchte ich mich zu einem Jedi Jüngling bewerben.
Gliederung:
OOC-Daten sowie Steam und GExtention!
IC-Daten meiner Chars!
Stärken sowie auch die Schwächen!
Weswegen ich den Jedi posten anstrebe!
Jüngling Steckbrief !
Online Zeiten!
RP-Story!
Abschlussworte!
OOC-Daten und Steam Daten
Ich heiße Basti und komme aus dem schönen Bayern gehe in eine Realschule und meine Hobbys sind eig. nur zocken, Fußball und Kampfsport
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Steam-Daten
Das ist mein Steam Profil
https://steamcommunity.com/profiles/76561198405753803/
GExtension
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198405753803
IC-Daten
Schwarze Sonne | Level 51 | Nebencharakter |
41st Elite Legion | Level 124 | Hauptcharakter |
CT Private | Level 10 | Nebencharakter |
Stärken-Schwächen
Freundlicher Umgang mit Personen | Aufgedrehter Charakter |
Lebensfroher Mensch | Kann nervig sein |
Gute Selbstbeherrschung | Keine wirklich gute Durchsetzungskraft |
---------- | ---------- |
--------- | ---------- |
Warum ich Jedi werden möchte
"Warum möchte ich Jedi werden", das ist eine gute Frage naja ich sage es mal so ich bin jz schon lange Donater und habe mir gedacht jz kann ich doch auch langsam mal ein Jedi werden. Da jz ein par Freunde in meinem Umfeld sich schon als Jedi beworben haben habe ich mir gedacht mache ich das jz nun auch.
Jüngling Steckbrief
Name: Siam Kito
Heimat: Dantooine
Vater: Koisha Kito
Mutter: Tibara Kito
Spezies: Mensch
Hautfarbe: Weiß
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun
Eigenschaften: Mutig, Taktiker, Freundlich, Loyal
Online Zeiten meinerseits!
Montag. 15:00 - 21:30 |
Dienstag. 15:00 - 00:00 |
Mittwoch. 18:00 - 00:00 |
Donnerstag. 15:00 - 18:00 |
Freitag. 15:30 - 00:00 |
Samstag. 14:30 - 21:30 |
Sonntag. 12:00 - 22:00 |
Mann muss schauen ob Schulzeit oder Ferien ist, die online Zeiten werden dementsprechend variieren!
RP-Story
Und wieder ein Tag im Jedi Tempel, ich stehe auf ziehe mich an und gehe aus meinem Quartier, dort sehe ich schon ein par andere Jedi stehen die sich Unterhalten. Ich stelle mich hinzu und sage erst einmal "Guten Morgen" die andern 3 sagen auch "Guten Morgen" und ich versuche mich in das Gespräch einzubinden, als das Gespräch eine kurze Pause einlegt versuchte ich fragen über das Jedi Dasein und über Konfliktlösung zu stelln. Als ich ein par Antworten wie "Das Lichtschwert ist immer die Letzte Wahl einen Konflikt zu lösen" bekam verlies ich die Gesprächsrunde und machte mich mit meinem begleitenden Padawan auf den Weg durch den Tempel. Wir traten in den Trainingsraum ein wo mir der Padawan ein par kampftechniken zeigte und mir sagte das ich versuchen sollte diese im Ernstfall an zu wenden, doch zu erst sollte ich das Blocken richtig beherrschen also holte er den Trainingsdroiden und einen Helm. Ich war schon ganz gespannt ob sich das Training mit den anderen Jedi nun auszahlen würde und zog mit vermischten Gefühlen den Helm an und der Padawan startete die Simulation, die ersten geblockten Schüsse waren relativ schwierig doch nach kurzen Minuten ging es relativ einfach so das ich jeden Schuss abwehrte. Der Padawan fragte mich nach der Simulation wie ich es geschafft habe so ruhig zu werden und nicht in Panik zu verfallen, ich antwortete ihn das ich am Anfang vermischte Gefühle hatte doch diese dann durch das Atemtraing durch meister Yoda wegschob. Die Trainingsimmulationen wiederholte ich ein par mal bis ich mir sicher mit diesen war, danach ging es weiter in die Bibliothek um das Wissen über die Jedi und andere Rassen zu erweitern. Meisterin Nu half mir bei der Suche nach reichlichen Lehrstoff, ich las mir die Texte durch und dachte mir im inneren was es mir bringen soll diese Sachen zu lernen. So entschloss ich andere Meister darauf an zu sprechen. Ich begab mich auf den Weg zu Meditationskammer und stoß dabei gegen Meister Koth, ich ergriff meine Chance und fragte ihn warum wir so viel über die Galaxis lernen sollen. nach einer kurzen Pause antwortete er mir und sagte "Es wird zu meiner Entwicklung beitragen und für mein Padawan Dasein eine große Rolle Spielen" ich bedankte mich für diese Antwort und verabschiedete mich. Ich begab mich zurück in mein Quartier und legte mich für eine kurze pause in mein "Bett"...….
Abschlussworte
Ich bedanke mich das ihr bis hier hin gelesen habt und freue mich auf eure Bewertung, bin für Verbesserungsvorschläge immer zu haben