Und wehe niemand nimmt das !
Ein Sturm zieht auf ... Das Ende der Republik naht!
-
- Beendet
-
Edge | Tom -
27. August 2019 um 00:46
-
-
Ich bin sehr gespannt auf das Event, ist auch ein geiler Trailer.
-
Hat man CW:RP danach durchgespielt oder kommt danach auch CW:RP Chapter 2?
-
Kann sich der RIS auch auf ne coole Aufgabe einstellen oder eher Infanterie-Event? Edge | Tom
-
Ich bin ganz ehrlich. Ich wäre sogar zufrieden, wenn es nur die Trailer gibt. Die sind schon geil genug. Aber ein Event - das wäre das Highlight des Jahres.
-
Morgen, Sonntag der 03.11.2019 - Ab 16 Uhr auf CW:RP
Wir würden uns über zahlreiche Anwesenheit und Teilnahme freuenund hoffen auf ein spannendes und cooles Event mit euch allen.
Einheitsleiter
Trailer for the feeling
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Edge | Tom Die trailer gehen gar nicht mehr?
-
oof. Ausgerechnet an meinem Geburtstag. Bin da leider nicht da.
-
Edge | Tom Die trailer gehen gar nicht mehr?
Doch, eigentlich schon
-
Also machen wir die Schlacht von Coru?
-
Alle Personen, die Eventchars spielen wollen, können sich um 15 Uhr im Briefing-Channel einfinden!
-
Doch, eigentlich schon
Geht wieder wünsch allen auf CW:RP viel spaß
-
Morgen, Sonntag der 03.11.2019 - Ab 16 Uhr auf CW:RP
Wir würden uns über zahlreiche Anwesenheit und Teilnahme freuenund hoffen auf ein spannendes und cooles Event mit euch allen.
Einheitsleiter
Trailer for the feeling
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Uhm... Wow?
-
Um was ging es jetzt in dem Event? War nicht da.
-
Um was ging es jetzt in dem Event? War nicht da.
Order 66
-
Edge | Tom
3. November 2019 um 21:18 Hat das Label von Dringend auf Beendet geändert. -
-