Einfach nur Zucker!
Ein Sturm zieht auf ... Das Ende der Republik naht!
-
- Beendet
-
Edge | Tom -
27. August 2019 um 00:46
-
-
OMG , das ist wirklich gut gelungen. #RESPEKT
*star wars flashbacks incoming*
-
Edge | Tom aus welchen Hörbuch die stimmen?
-
Edge | Tom aus welchen Hörbuch die stimmen?
Labyrinth des Bösen
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wichtig:
Es handelt sich bei dem Trailer nicht um einen neuen Trailer für den CW:RP-Server!
Also für alle, die das dachten: falsch gedacht.Für was genau er ist, sollte eigentlich ersichtlich sein, aber manche scheinen es nicht erkannt zu haben.
Was genau es ist, ist eurer Vorstellungskraft überlassen, aber er hat einen Zweck.
Soviel darf gesagt sein c:
Einen wundervollen Tag noch,
Edge | Tom
-
Wichtig:
Es handelt sich bei dem Trailer nicht um einen neuen Trailer für den CW:RP-Server!
Also für alle, die das dachten: falsch gedacht.Für was genau er ist, sollte eigentlich ersichtlich sein, aber manche scheinen es nicht erkannt zu haben.
Was genau es ist, ist eurer Vorstellungskraft überlassen, aber er hat einen Zweck.
Soviel darf gesagt sein c:
Einen wundervollen Tag noch,
Edge | Tom
Wieso ist es im CW:RP Bereich gepostet?
-
Wieso ist es im CW:RP Bereich gepostet?
Es handelt sich um einen Trailer für etwas auf CW:RP. Nicht für den Server an sich.
-
Sehr Geil.
-
Es handelt sich um einen Trailer für etwas auf CW:RP. Nicht für den Server an sich.
Das heißt für einen Eventplot? Ich habe bisher noch nie ein Event gesehen, das auch nur annähernd an diese Optik, die im Trailer gezeigt wurde, heran gekommen ist. Also warum wird es im Endeffekt wieder so überzogen dargestellt?
Und ich rede hier nur von der Optik.
-
Kann das weg Edge | Tom
-
Ein Sturm zieht auf. Es ist die Zeit zu kämpfen!
Die Republik benötigt Deine Hilfe! -
Ich Cheek immer noch nicht worum es hier geht, aber sieht sehr eindrucksvoll aus.
-
Das steht aber doch hoffentlich nicht mit dem 'Event' letztens in Verbindung, bei dem auch ein 'Sturm aufgezogen' ist und ein paar Bäume und Äste durch die Gegend geflogen sind (?)
-
Das steht aber doch hoffentlich nicht mit dem 'Event' letztens in Verbindung, bei dem auch ein 'Sturm aufgezogen' ist und ein paar Bäume und Äste durch die Gegend geflogen sind (?)
War vermutlich nicht meins xD. Nein, tut es nicht. Ihr werdet es mitbekommen wenn es passiert.
-
Naja.. knapp 3 Monate sind jetzt um.
-
Edge | Tom
26. Oktober 2019 um 01:40 Hat das Label Dringend hinzugefügt. -
Edge | Tom
26. Oktober 2019 um 01:40 Hat den Titel des Themas von „Ein Sturm zieht auf ...“ zu „Ein Sturm zieht auf ... Das Ende der Republik naht!“ geändert. -
Ankündigung
Heute um 13.00 Uhr wird der finale Trailer zu The Rising Storm veröffentlicht werden!
Seid bei der Veröffentlichung dabei und genießt das Spektakel aus erster Hand!
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Auf Wiedersehen und möge die Macht mit euch sein!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Sturm zieht auf ...
Der Final Trailer zu "The Rising Storm" erzählt die spektakuläre Geschichte vom Ende der Galaktischen Republik und der Klonkriege! Er deutet den Weg zur grausamen Jedi-Säuberung, der Order 66 und dem Untergang der Galaxis, wie wir sie kannten an!
Mitwirkende
@Adwen-Chyfune-Neko
Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, meldet euch bei mir!
-
Ankündigung
Heute um 13.00 Uhr wird der finale Trailer zu The Rising Storm veröffentlicht werden!
Seid bei der Veröffentlichung dabei und genießt das Spektakel aus erster Hand!
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Auf Wiedersehen und möge die Macht mit euch sein!
Gibt es Popcorn?
-
Ich bin echt angefixt was aus dem ganzen wird. Wenn es, und das denke ich sehr stark ein Event wird, bin ich sehr gespannt wie es aufm Server umgesetzt wird.
-
Also wenn daraus nicht bald mal n Event wird laufe ich Amok, wenn das Event dann nur halb so gut ist wie der Trailer bin ich schon mehr als zufrieden
-