[►] ST Sergeant 537384 Mad erhält bis zum 2020-03-22 einen Strike. [Grund: § 1.0]
Stoßtruppen
-
- Veraltet
-
poweroftheforce -
27. August 2019 um 02:20
-
-
[►] ST Private 563512 Splitters erhält bis zum 2020-03-22 einen Strike. [Grund: § 2.1,§ 2.2]
-
-
[►] ST Corporal 967511 Zhane erhält bis zum 2020-03-24 einen Strike. [Grund: § 1.0]
-
[▲] ST Private 362562 Mask wird zum Corporal befördert.
[▲] ST Corporal 967511 Zhane wird zum Sergeant befördert.
[▲] Jedi Padawan Toma Devarian wurde als Einheitsjedi auf Test aufgenommen.
-
[-] Mad verlässt die Einheit
-
[▲] ST Private 266532 Siera wird zum Private First Class befördert.
-
SSG Murks meldet sich vom 27.01-28.01 ab. Grund Schule.
-
SSG Murks meldet sich vom 27.01-28.01 ab. Grund Schule
Abmeldungen sind durch unser Abmeldungsformular durchzuführen. Bitte beim nächsten Mal nicht vergessen.
-
[►] ST PFC Seira hat Fortbildung Alpha bei 1st. LT Foxi bestanden.
-
[-] SSG Köpek verlässt hiermit die Einheit.
-
Aufgrund dessen das wirklich nie ein K9 da ist, der mich als Massiv mal mitnehmen kann, gebe ich mein Massiv Jungtier Cera ab. War trotzdem ne witzige Zeit!
-
Hier eine kurze Info für die Einheitmitglieder welche mich schon länger nicht gesehen haben.
Momentan geht es mir gesundheitlich garnicht gut und auch meine Familiäre Situation ist derzeit schwierig.
Ich hoffe dennoch, dass ich bald wieder vollständig für die Einheit da sein kann.
LG
Lieutenant K9 Hunter
-
[▲] ST First Lieutenant 850501 Foxi wird auf Grund seiner hervorragenden Leistung und seiner hohen Punktzahl im ST Interface zum Captain auf Test befördert. Glückwunsch!
-
Der Austritt von ST Sergeant Major 456570 Mcfire wird widerrufen und durch das High Command fristgerecht revidiert.
Bei Problemen bitte bei der Einheitsleitung melden!
-
Hier eine kurze Info für die Einheitmitglieder welche mich schon länger nicht gesehen haben.
Momentan geht es mir gesundheitlich garnicht gut und auch meine Familiäre Situation ist derzeit schwierig.
Ich hoffe dennoch, dass ich bald wieder vollständig für die Einheit da sein kann.
LG
Lieutenant K9 Hunter
Gibt es eine Alternative für die K9? Das Cas vllt Fortbildungen machen kann. Oder Hound?
-
[▲] ST PFC Seira wird auf Grund von guten Leistungen zum Corporal befördert. Glückwunsch!
-
[ - ] CPL 56-7560 Pathfinder verlässt freiwillig die Einheit.
-
Am 01.02.2020
ist Einheits Besprechung um 17:00 Uhr
! Abmeldungen zur EB unter diesem Beitrag !
-
Melde mich (CPT Stone)für die EB ab da ich Feuerwehr EB hab
-