Die Stoßtruppen veranstalten am 18.02.20 um 19:00 Uhr eine Einheitsbesprechung. Wie immer gilt Abmeldungspflicht bei Abwesendheit!
Abmeldungen hier im Forum.
Sollten zu wenige können, werden wir die EB aufs Wochenende verschieben.
Die Stoßtruppen veranstalten am 18.02.20 um 19:00 Uhr eine Einheitsbesprechung. Wie immer gilt Abmeldungspflicht bei Abwesendheit!
Die Stoßtruppen veranstalten am 18.02.20 um 17:00 eine Einheitsbesprechung. Wie immer gilt Abmeldungspflicht bei Abwesendheit!
Abmeldungen wie immer im Interface.
Da die Website scheinbar down ist und ich das Interface net finde melde ich mich mal hier ab. (LT Ender) Ich weiß leider nicht ob ich es schaffe da es halt mitten in der Woche ist.
Kleines Update zur EB: "Siehe Beitrag Nr. 485"
Da das Interface kaputt ist, schreibe ich meine Abmeldung hier nochmal rein: 16.02-23.02
Da das Interface kaputt ist, schreibe ich meine Abmeldung hier nochmal rein: 16.02-23.02
Ich komme wahrscheinlich nicht oder später zur EB, weil ich mich Freunden etwas unternehme.
Kann heute auch nicht zur EB kommen bin nicht zuhause
[▲] ST Captain 850501 Foxi wird zu Major Thire auf Test befördert.
[▲] ST Lieutenant 452587 Ender wird zum First Lieutenant befördert und übernimmt die Leitung der K9.
[▲] ST Sergeant 362562 Mask wird zum Lieutenant befördert.
LT Ahtu verlässt die Einheit, es hat echt Spaß mit euch gemacht, aber in letzter Zeit schwindet meine Lust an der Arbeit als ST, weswegen ich mich dazu entschieden habe.
CPT Stone aka Law verlässt die Einheit, da ich einfach keine Motivation mehr haben als ST zu spielen. Es war eine schöne Zeit und ich wünsche das beste für die Einheit in der Zukunft.
[^] PVT Ray wurde in die Einheit aufgenommen.
[^] PVT Barski wurde in die Einheit aufgenommen
[^] PVT Strive wurde in die Einheit aufgenommen.
[^] PVT Alucard wurde in die Einheit aufgenommen.
[^] PVT Timo wurde in die Einheit aufgenommen.
[▲] ST Private 352517 Ecke wird zum Corporal befördert.
[▲] ST Staff Sergeant 436505 Judge wird zum Lieutenant befördert.
[►] ST Corporal 352517 Ecke hat Fortbildung Alpha bei Major Thire bestanden.
[^] PVT Lee wurde in die Einheit aufgenommen.
[^] PVT Sentinel wurde in die Einheit aufgenommen
[▲] ST Corporal 352517 Ecke übernimmt Sergeant Rys auf Test.
[▲] ST Corporal 668550 Eric wird zum Sergeant befördert.
McFire meldet sich vom 22. bis zum 24. ab.
Bitte auch anerkennen, da ich keinen Zugang zum Interface habe.
Schönen Karneval euch allen. c:
[X] ST SGT Rys (Medan) erhält einen Strike bis zum 22.04.2020 aufgrund eines Verstoßes gegen §2.2 und §2.4 des Einheitsregelwerks!
Bei Fragen oder Beschwerden bei der FE melden.