Stoßtruppen
-
- Veraltet
-
poweroftheforce -
27. August 2019 um 02:20
-
-
[▲] ST Private 24-8569 Scratchy wird zum Private First Class befördert.
[▲] ST Private 13-0590 Leash wird zum Private First Class befördert.
Im Auftrag von Sauer
-
-PVT Burn verlässt aus freien Stücken die Einheit.
Sorry Leute habe mich entschlossen wo anders weiter zu machen Ich habe keine persönlichen Probleme mit euch ist meine eigene Entscheidung Ich wünsche an die Kollegen viel Glück und erfolg bei Ihrem Weregang und bedanke mich dennoch für alles
-
[►] ST Private 355502 Joe erhält bis zum 2020-05-24 einen Strike und wird der Einheit verwiesen. [Grund: §1.0]
[►] ST Private 666554 Fatalis hat Fortbildung Alpha bei UEB CMD Thorn bestanden.
[Absprache mit Foxi und [E.M.A] Lerrox ]
-
-
ST SSGT Timo Musste sich wegen teambeschlus zu ST SSGT Tipo
-
[►] ST Private 342561 Sike hat Fortbildung Alpha bei UEB CMD Thorn bestanden. -
[▲] ST Private 439580 Kane wird zum Corporal befördert.
[▲] ST Private 842525 Booba wird zum Corporal befördert.
-
Nachtrag vom 20.03.2020
[▲] ST Private 439580 Durap wurde in die Einheit aufgenommen.
[▲] ST Private 842525 John wurde in die Einheit aufgenommen.
-
[►] ST Private 30510 Interstellar hat Fortbildung Alpha bei Major Thire bestanden.
-
-
[▲] ST Private 665544 Order wurde in die Einheit aufgenommen.
[▲] ST Private 345593 Vito wurde in die Einheit aufgenommen.
[▲] ST Private 55558 Brake wurde in die Einheit aufgenommen.
[ TO Aufsicht Roger ]
-
[►] ST Sergeant Rais Fyaar hat Fortbildung Alpha bei Captain Stone bestanden.
-
Erste Hilfe Fortbildung vom 26.03.2020
Durchgeführt von: CPT T RMC Jumptrooper 36-3573 Brave
CPL ST 76-8534 Twelve
bestanden / Nicht bestanden
-
[►]CPL Booba wurde im Dienst auf Coruscant von einem Gauner hinterrücks erschossen.
[▲] CPL Daladier wird als ersatz in den Dienst für Booba treten.
-
[▲] ST Private 650542 Änger wurde in die Einheit aufgenommen.
[▲] ST Private 966525 Talu wurde in die Einheit aufgenommen.
-
PVT Rick verlässt die Einheit
-
Moin und guten Abend,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort - auch wenn viele mich wahrscheinlich nicht kennen oder gar wissen, dass ich noch in der Einheit bin.
Ich hatte mich Anfang des Jahres bis zum 27. März abgemeldet, um mein Abitur zu machen.
Nun durch Corona hat sich die Situation etwas verändert. Geplant war, ab dem Abmeldungsende wieder bei euch mitzumischen, da ich durch die Ferien und fertige schriftliche Prüfungen viel Zeit gehabt hätte. Tja... Die Prüfungen wurden verschoben und massig Aufgaben (mit Bewertung) erwarten mich in den Ferien, weshalb ich denke, dass es nichts mit meiner Rückkehr wird in naher Zeit.
Lange Rede und kurzer Sinn: Ich wollte euch hier fragen, ob ihr eine Verlängerung meiner Abmeldung akzeptieren könnt oder es besser wäre die Einheit zu verlassen (und zurück zu kommen wenn Zeit ist).
Bleibt gesund und munter und verhaftet die Hamster.
Nick
-
Moin und guten Abend,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort - auch wenn viele mich wahrscheinlich nicht kennen oder gar wissen, dass ich noch in der Einheit bin.
Ich hatte mich Anfang des Jahres bis zum 27. März abgemeldet, um mein Abitur zu machen.
Nun durch Corona hat sich die Situation etwas verändert. Geplant war, ab dem Abmeldungsende wieder bei euch mitzumischen, da ich durch die Ferien und fertige schriftliche Prüfungen viel Zeit gehabt hätte. Tja... Die Prüfungen wurden verschoben und massig Aufgaben (mit Bewertung) erwarten mich in den Ferien, weshalb ich denke, dass es nichts mit meiner Rückkehr wird in naher Zeit.
Lange Rede und kurzer Sinn: Ich wollte euch hier fragen, ob ihr eine Verlängerung meiner Abmeldung akzeptieren könnt oder es besser wäre die Einheit zu verlassen (und zurück zu kommen wenn Zeit ist).
Nick
Ich glaube du wurdest aus der Einheit geschmissen Keeli
-
Moin und guten Abend,
Nick
Soweit ich weiß haben wir dich schon vor Monaten aus der Einheit geworfen xD
-