Protokoll der Einheitsbesprechung vom 07.09.2019
Stoßtruppen
-
- Veraltet
-
poweroftheforce -
27. August 2019 um 02:20
-
-
SGT Duplicate VulcanEagle hat die Alpha Fortbildung abgeschlossen.
CPL Terror TerrorElite hat die Alpha Fortbildung abgeschlossen
PFC Akaanir Ayato hat die Alpha Fortbildung abgeschlossen
SGT Face Face hat die Alpha Fortbildung abgeschlossen.
-
Melde mich vom 9.9. bis zum 13.9. ab
Bin im Kempten Allgäu
-
[ ! ] Alle Personen die bei der gestrigen EB unabgemeldet gefehlt haben, erhalten einen Strike für drei Monate. Flo / KingNorth
-
PVT Chari Chari wurde in die Stoßtruppen aufgenommen.
PVT Willhelm @- Willhelm - wurde in die Stoßtruppen aufgenommen.
-
PVT Chari Chari wurde in die Stoßtruppen aufgenommen.
PVT Matti @- Willhelm - wurde in die Stoßtruppen aufgenommen.
-
MJR Thire meldet sich vom 10.09 bis zum einschließlich 12.09. ab. Grund dafür sind geplante außerplanmäßige Unternehmungen.
-
PVT Edge meldet sich bis zum Mittwoch, den 11.09.2019 ab, da er krank ist.
Ernist vermutlich zwischendurch da, aber das ist nicht sicher.
-
PVT Groot meldet sich bis zum Freitag, den 13.09.2019 ab, da er ein Praktikum hat, um 4 Morgens aufstehen muss und desswegen Nachmittags sehr müde ist. Er sollte sich in den nächsten Tagen aber daran gewöhnen.
-
Krovos (ST Private Krovos) meldet sich bis zum 14.09.2019 aus schulischen Gründen ab.
-
MJR Mew meldet sich ab jetzt für jeden Mittwoch aus schulischen Gründen ab. Hab 11 Stunden und muss dann lernen und Hausaufgaben machen
-
-
Gibt es eine Möglichkeit positives Feedback zu hinterlassen? Auf euerer Internetseite kann man leider nur mehr oder weniger negatives hinterlassen.
-
Sergeant CT-85-5543 Duplicate ( VulcanEagle ) übernimmt vom 11.09.2019 bis zum 13.09.2019, 17:00 Uhr seine Testzeit als Sergeant CT-5698 Rys.
Rückmeldung zu dieser Testzeit ist gerne gesehen.
-
Adi Gallia ist kein Teil der ST mehr.
Spoiler anzeigen
Danke das ihr mir dir Chance gegeben habt mal wieder in die Stoßtruppen geschaut. Es hat mich gefreut mal wieder alte gesichter zu sehen und mit ihnen was zu machen. Trotzdem habe ich gemerkt das ich als Jedi keinen Platz bei den ST gefunden habe. Ich werde mich wieder auf die Front konzentrieren.Danke an: Deno @poweroftheforce Mewten Tom/Rook mit denen die Zeit als Klon und als Jedi am meisten Spaß gemacht hat
-
LT Rick verlässt die Einheit
Meine Lieblings ST mit denne ich gerne gespielt haben:
-
Gibt es eine Möglichkeit positives Feedback zu hinterlassen? Auf euerer Internetseite kann man leider nur mehr oder weniger negatives hinterlassen.
Diese Möglichkeit gibt es derzeit nicht. Wir wissen, dass wir die Besten sind!
Wir werden das demnächst mal ergänzen! Bis dahin kann du uns über die üblichen Wege kontaktieren. MaD-MaX
-
Sergeant CT-85-5543 Duplicate ( VulcanEagle ) übernimmt vom 11.09.2019 bis zum 13.09.2019, 17:00 Uhr seine Testzeit als Sergeant CT-5698 Rys.
Rückmeldung zu dieser Testzeit ist gerne gesehen.
Meine Testzeit ist hiermit beendet...und diese war komplett fürn Arsch auf zwei Arbeitstage verteilt. Viel Glück dem nächsten!
-
Hallo
Stoßtruppen,
im Namen der Eventleitung möchte ich euch über den Erhalt eines neuen Eventgutscheins informieren, welchen ihr gemäß unseres neuen Systems für Privatevents und Eventgutscheine hiermit (nachträglich) erhaltet.
Derzeit besitzt eure Einheit 1 Eventgutschein.
Weitere Informationen zu Eventgutscheinen und Privatevents findet ihr im Hauptbeitrag der Eventleitung.
Den nächsten automatischen Eventgutschein erhaltet ihr im 01.11.2019.
Mit freundlichen Grüßen,
Deltaa
-
Nachtrag:
Fortbildung:
(13.09) PVT Edge hat seine Azubi Prüfung bestanden.
(12.09) CPLTerror hat die K9 Prüfung erfolgreich bestanden.
Auswahlverfahren:
(12.09) Massif Amara und Massif Flesh sind zur Ausbildung eines Fortführenden Massif der K9 zugelassen.
Beförderung:
(07.09) PFC Terror wurde zum Corporal in der letzten Einheitsbesprechung ernannt und hat nun Ingame seinen Rang zugewiesen bekommen.
-