SGT Duplicate VulcanEagle spielt ab sofort SGT Rys.
Stoßtruppen
-
- Veraltet
-
poweroftheforce -
27. August 2019 um 02:20
-
-
MJR Thire meldet sich vom 28.09.19 bis zum einschließlich 30.09. ab. Grund dafür sind geplante außerplanmäßige Unternehmungen.
-
PFC Matii wurde zum CPL befördert.
-
CPL Edge meldet sich vom 28.09.2019 bis zum 29.09.2019 ab, da er über das Wochenende weg ist.
-
- ST Corporal Matii meldet sich vom 28.09 - 29.09 ab -
- Grund für die Abmeldung - Matii bekommt Besucht -
gez. Willhelm de Will Willi Willwollwin
-
PVT Blackhawk hat die Azubiprüfung bestanden und wird zum Private First Class befördert.
-
PVT Razer verlässt auf eigenen Wunsch die Stoßtruppen.
-
SGT Face Face erhält einen Strike für 3 Monate wegen eines Verstoßes gegen §1 des ST Regelwerks.
-
SGT Face meldet sich für den 30.9.19 aus privaten Gründen ab.
-
Hallo,
ich melde mich für diese Woche von CW:RP ab da ich einfach mal auf anderen Servern spielen möchte, andere Spiele spielen möchte oder auch einfach das "echte Leben" genießen will.
Dies gilt jedoch nicht für Besprechungen inkl. Einheitsbesprechung der Stoßtruppen, dieser werden ich selbstverständlich nach aktuellem Plan beiwohnen.
-
- ST Corporal Matii meldet sich vom 30.09 - 06.10 ab -
- Grund für die Abmeldung - Matii bekommt Besucht -
gez. Willhelm de Will Willi Willwollwin
-
Rekrutierung:
PVT Bardock wurde, als ST PVT angenommen.
PVT Yaura wurde, als ST PVT angenommen.SGT Terror wurde zum Staff Sergeant befördert.
-
Moin Jungs
PVT Wutz Verlässt die Einheit da ich nicht Inaktiv als ST spielen möchte , War aber
eine sehr gute Erfahrung.
MFG Wutz / Joel
-
[^] Corporal Edge Edge | Tom wird zum Sergeant befördert.
[^] Sergeant Major Neal @Neal wird zum Lieutenant befördert.
-
PVT Dark meldet sich vom 01.10.2019 bis zum 15.10.2019 ab.
Grund: Hat gerade viel um die Ohren und nicht wirklich Zeit um auf CW:RP zu spielen. -
PVT Iuris Butz hat seine Azubi Prüfung bestanden und wird nun zum Private First Class befördert.
-
Melde mich für die kommende EB ab, bin an dem Abend unterwegs
-
ST LT Neal meldet sich für heute aufgrund von Zeitmangel ab.
-
MJR Thire meldet sich wegen Krankheit bis zum 05.10.2019 ab. Ich werde alle Bemühungen daran setzen, bei der EB anwesend zu sein!
-
Melde mich bis zum Wochenende ab, da ich eine kleine Pause brauche -Blackhawk
-