Findet die EB wie geplant statt?
Stoßtruppen
-
- Veraltet
-
poweroftheforce -
27. August 2019 um 02:20
-
-
-
PVT Bardock muss für ein paar Tage auf eine andere Station versetzt werden (ca. 2-3 Tage)
Muss Sachen wegen der Arbeit erledigen und weiß nicht ob ich dann noch genug Zeit und dann noch später Lust habe zu spielen, daher sichere ich mich lieber ab
-
LT Neal meldet sich bis Sonntag an, da ich mich auf die Ahsoka Tano Testzeit konzentrieren will. Abgesprochen mit Tom/Rook
-
Hallo Jungs ich habe gerade bemerkt das ich aufgrund das ich mein neues Zimmer Renoviere nicht viel Zeit habe und mich abmelden muss zur eb bin ich Anwesend absprache zwischen der FE und mir erfolgt heute.
LG Durap
@poweroftheforce
-
Hallo Jungs ich habe gerade bemerkt das ich aufgrund das ich mein neues Zimmer Renoviere nicht viel Zeit habe und mich abmelden muss zur eb bin ich Anwesend absprache zwischen der FE und mir erfolgt heute.
LG Durap
@poweroftheforce
ist alles okay! Viel Spaß beim Renovieren deines Zimmers! 😄
-
Jacob Gardens meldet sich erstmal bis zum 11.10 ab. Da ich jetzt in der Woche zwei Klausuren schreibe und generell wenig motivation für CW:RP habe. Werde bei der EB morgen trotzdem dabei sein.
-
PVT Pool Meldet sich für die EB am 06.10 ab bzw. werde später zur EB erscheinen da 17 uhr 41st EB ist.
-
Werde wahrscheinlich etwas später dazu kommen. ~Furios
-
SGT Face meldet sich kurzfristig von der EB ab. Grund dafür ist, dass mir grad einfällt dass die 501st EB auch um 17 Uhr ist
-
Ich melde mich für die EB ab, da ich nicht sicherstellen kann, dass ich pünktlich sein werde.
-
Ich melde mich für die EB ab.
-
[-] VulcanEagle gibt Sergeant Rys ab und kehrt als Sergeant Duplicate zurück.
-
Werde meine Abmeldung um einen Tag verlängern müssen, bin aber morgen schon wieder am start wenn alles so klappt wie ich denke
-
Einheitsbesprechung der ST
vom 06.10.2019
Commander
Major
Captain
Lieutenant
Sergeant
Corporal
Private
Henry
Tom
Eto
Furious
Vulcan
---
Blackhawk
---
---
---
Lerrox
Freeze
---
Drogo (V)
---
---
---
Horus
Terror
---
Durap (V)
---
---
---
Neal (V)
Edge
---
Pool (V)
---
---
---
---
Face (V)
---
---
---
---
---
---
Jacob Gardens (V)
---
---
V = Verspätet
1. Stoßtruppen-Interface
- Abmeldung
- Mitgliederliste
- Fortbildungen
- “Neues Trello der FE”
- Beförderungen eintragen
u.v.m.
Bei Vorschlägen und Ideen gerne bei Tom melden!
Probleme mit dem RIS
- wurde intern besprochen und wird von der FE bearbeitet
2. Handschellen-Regelung
- es sollen Handschellen nur im nötigsten
Fall verwendet werden, damit den Personen die Möglichkeit gegeben wird, dass die Person selber mitkommen und kooperativ sein kann
- soll auch für Einheitsleiter klar gemacht werden
3. Einheitsmedic
- die FE hätte gerne einen weiteren Einheitssanitäter
Vorteile:
- schnellere Beförderung
- mehr PassivRP
- mehr medizinische Unterstützung für
die Einheit
4. Skin-Bodygroups
Sollten die Bodygroups für andere Ränge freigegeben werden?
- wurde verworfen -
5. Majorwahl
Umfrage für die FE wurde gemacht
→ Major-Wahl wurde um einen Monat vertagt
-
PVT Drogo hat seine Azubi Prüfung bestanden und ist nun ein Mitglied der Stoßtruppen.
-
PVT Pool hat seine Azubi Prüfung bestanden und ist nun ein Mitglied der Stoßtruppen.
-
[^] SGT Edge wird zum Staff Sergeant befördert.
-
[-] Sergeant Duplicate verlässt die Stoßtruppen.
Hallo die Herren,
hiermit verlasse ich die Stoßtruppen.
Es war eine interessante Zeit welche ich in dieser Einheit verbracht habe und habe mir ein Bild von dieser Einheit gemacht. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen die Stoßtruppen, jedoch bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass die Stoßtruppen in ihrem aktuellen Zustand keine Einheit für mich wäre.
Außerdem vertrete ich aktuell Melvin als Kal Skirata und diese Zeit möchte ich einfach genießen da ich auch viel Spaß daran besitze, um nicht nebenbei den Kopf darüber zu zerbrechen wie ich dann auch noch meine Stoßtruppen Aktivität unter einen Hut bekommen kann.
Peace.
-
PVT Bardock hat seine Azubi Prüfung bestanden und ist nun ein Mitglied der Stoßtruppen.
-