CPL Matti @- Willhelm - erhält einen Strike für 3 Monate. Verstoß gegen §1.0 des ST Regelwerks.
Stoßtruppen
-
- Veraltet
-
poweroftheforce -
27. August 2019 um 02:20
-
-
CPL Matii meldet sich für eine Woche ab.
-
[^] PFC Drogo wird zum Corporal befördert.
[^] PFC Pool wird zum Corporal befördert.
[^] PFC Durap wird zum Corporal befördert.
-
ST PFC Bardock ist ab morgen wieder da
-
Alle Captains der Stoßtruppen sind nun dazu berechtigt eine zweiwöchige Testzeit als Major anzutreten.
DenoS beginnt seine Testzeit (14.10.2019 - 30.10.2019)
Am Ende der Testzeit einer jeden einzelnen Person wird ein Meinungsbild der Einheit eingeholt.
-
SGT Edge Edge | Tom wird zum Lieutenant befördert.
-
Melde mich bis zum Wochenende ab, keine Zeit und auch fehlende Motivation gerade -Blackhawk
-
Melde mich bis zum Samstag ab, habe momentan ein kleines Motivationsloch
-
Rauswurf:
Massif Amara wird aus dem Paragraphen § 1.0 als Massif entlistet.
-
Aufnahme:
Massif Grogs, Massif Bullet, Massif Rusty und Massif Mumpfer wurden bei der Corouscant Wache eingeflogen und der K9 zum Trainieren übergeben.
CPL Pool hat die K9 Fortbildung bestanden und wird nun zum Massifführer ausgebildet.
-
Aufnahme:
Massif Grogs, Massif Bullet, Massif Rusty und Massif Mumpfer wurden bei der Corouscant Wache eingeflogen und der K9 zum Trainieren übergeben.
CPL Pool hat die K9 Fortbildung bestanden und wird nun zum Massifführer ausgebildet.
Och man, ich war gestern da und du machst die Fortbildung um Mitternacht? =_=
-
Och man, ich war gestern da und du machst die Fortbildung um Mitternacht? =_=
Die Fortbildung war Gestern um 21:15Uhr und war im Forum angekündigt.
-
ST LT Furios verlässt die Einheit
~Es war mir eine Ehre
-
CPL Pool meldet sich vom 19.10-21.10 ab. Bin am WE nicht zu Hause
-
Rekrutierung
PVT Käptn und PVT Keeli wurden am 18.10.2019 bei der Stoßtruppen Rekrutierung, als Einheitsmitglieder Angenommen und beginnen nun ihre / Tägige Azubizeit.
-
In Absprache mit Barski wird Barski der Haupteinheit wieder angewiesen und verliert seinen K9 Status.
-
Rekrutierungsprotokoll - 19.10.2019
PVT Foxi wurde auf Test in die Einheit aufgenommen.
Testzeit: 19.10.2019 - 26.10.2019
-
Beförderung:
Lieutenant Lerrox wurde zum Captain ernannt und beginnt nun seine 7 Tägige Testzeit.
-
[-] Lieutnant Jek wird zurück nach Coruscant beordert.
Ich verlasse die Einheit und damit auch CW:RP. Ich danke vorallem Tom/Rook und @poweroftheforce mit denen ich zusammen auf CW:RP angefangen habe, der Einheit und den vielen anderen Leuten mit denen ich zusammen gespielt habe. Leider ist mir in der letzten Zeit die Motivation am Spiel vergangen und daher werde ich meinen Platz in der Einheit freigeben.
-
Lerrox [E.M.A] Lerrox erhält einen Strike wegen massiven Fehlverhalten! (Im Bezug auf das Serverregelwerk)
Deno DenoS erhält einen Strike wegen massiven Fehlverhalten! (Im Bezug auf das Serverregelwerk)
-