Einheitsbesprechung am Samstag dem 02.11. um 17 Uhr. Abmeldung unterm Beitrag !
Muss mich Abmelden bin auf der Arbeit.
Einheitsbesprechung am Samstag dem 02.11. um 17 Uhr. Abmeldung unterm Beitrag !
Muss mich Abmelden bin auf der Arbeit.
PVT Fleck @Klex hat die Azubi Prüfung bei 1st Lieutenant Neal nicht bestanden und daher wird seine Testzeit um eine Woche verlängert.
Einheitsbesprechung am Samstag dem 02.11. um 17 Uhr.
Abmeldung unterm Beitrag !
Muss mich auch Abmelden da ich zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause bin.
Edge | Tom wird auf den Rang Captain befördert. Glückwunsch!
Er erhält eine Testzeit bis zum 09.11.2019.
[E.M.A] Lerrox hat seine Testzeit bestanden und ist damit vollwertiger Captain.
Protokoll der Einheitsbesprechung:.
Alle Personen die bei der EB unabgemeldet gefehlt haben, erhalten einen Strike für 3 Monate.
Bei Missverständnissen bitte bei der FE melden.
[X] PVT Kry wird wegen eines Strikes in der Testzeit der Einheit verwiesen.
[X] Yaura erhält einen zweiten Strike wegen eines Verstoßes gegen § 1.0 der ST Regelwerks und wird der Einheit verwiesen.
Bei Missverständnissen bitte bei der FE melden.
Melde mich für heute Abend/Nacht und Morgen ab, wegen einem Geburtstag. Tom/Rook @poweroftheforce
[^] Ghost ist nun offiziell Einheitsjedi der Stoßtruppen.
SGT Bardock ist zur Zeit auf einer diplomatischen Eskort-Mission, SGT Devil nimmt solange seinen Platz ein.
[^] Corporal Foxi Foxi wird zum Sergeant befördert! Glückwunsch!
Grogs und Mumpfer werden aus der Einheit Verwiesen!
Melde mich für heute Abend/Nacht und Morgen ab, wegen einem Geburtstag. Tom/Rook @poweroftheforce
Muss die Abmeldung auf heute erweitern.
[⇪] Private First Class Hunter wird zum Corporal befördert!
[⇪] Private First Class Keyba wird zum Corporal befördert!
[⇪] Corporal Käptn wird zum Sergeant befördert!
Leider musste Käptn nach einem Jahr wegen
ändern da sich jemand beschwert hat und jetzt ist dafür SGT Law gekommen.
Mew verlässt die Einheit aus Motivations und Zeit Problemen.
Ich möchte mich hier auch noch mal bei allen aktuellen und ehemaligen ST bedanken für über ein Jahr Spaß und Gerechtigkeit auf dem Server Ich hoffe man hört sich noch ab und zu auf dem TS.
Fazor | Soul Danke fürs aufnehmen in die Einheit und dein Vertrauen
Sloger Die besten ST Einsätze sind immer unter deiner Leitung entstanden danke dafür. Auch wenn das arme Kind das du erschießen lassen wolltest nicht ganz so dankbar war
@poweroftheforce Du bist einer der klügsten Menschen den ich kenne und ich bin dankbar in deiner Führungsebene gewesen zu sein. Schon irgendwie traurig nach über einem Jahr zu gehen vor allem wegen dir tut es mir weh
Tom/Rook Danke für deine zahlreichen Ratschläge und deine Hilfe an Stellen wo mir sonst fast niemand geholfen hat und ich ziemlich doof da stand Das hat mir sehr viel bedeutet.
Flo / KingNorth E:RP
DenoS Ein ST mit so einer authentischen Stimme erlebt man nicht alle Tage da hab ich sogar als Vorgesetzter Angst bekommen
Pit Danke für die schöne Hassliebe ich habe sie geliebt
[E.M.A] Lerrox Du bleibst für mich immer der CT Pvt der vor Jahren zu mir kam nach dem 91st TO das war so süß das ich es nie vergessen hab. Jetz bist du wegen mir bei den Stoßtruppen und bist sogar CPT Das ist mal eine Erfolgsgeschichte
@Neal So jetz nerv jemand anderen
Freeze Inaktiv Nein Spaß du bist ewig in der Einheit als Hound und ich würde sofort wieder kommen wenn ich dich endlich befördern dürfte Du Schlawiner. Bist immer noch ein 31er früher als Medic gewesen nh.
John/Scotty Gab keinen besseren Mentor als ST du warst zwar manchmal nervig aber hast mir alles bis aufs kleinste Detail beigebracht wofür ich dir dankbar war.
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen bzw allen anderen auch noch mal ein nicht ganz so persönliches Dankeschön. Mir fallen solche Verabschiedungen schwer aber ich hoffe das ich mal wieder komm in die Einheit in ein paar Monaten wenn ich vllt bisschen besser zeitlich organisiert bin
LG Mew
Beförderung:
Corporal Pool wird zum Sergeant K9 befördert.
Aufnahme:
Massif Tempest, Massif Lucy, Massif Tusk und Massif Flipper wurden bei der Corouscant Wache eingeflogen und der K9 zum Trainieren übergeben.