[-] CPL Keyba verlässt die Einheit.
Grund
Aufgrund der neuen Regelung, das ein General jetzt ein Hauptcharakter ist, musste ich mich letztendlich dazu entscheiden die ST zu verlassen.
[-] CPL Keyba verlässt die Einheit.
Aufgrund der neuen Regelung, das ein General jetzt ein Hauptcharakter ist, musste ich mich letztendlich dazu entscheiden die ST zu verlassen.
1st LT RMC Neal meldet sich für heute und morgen ab, weil ich krank bin. Tom/Rook Edge | Tom DenoS Eto @poweroftheforce
SGT Keeli meldet sich einschließlich bis zum 14.11.19 ab, da ich Klausuren schreibe.
@poweroftheforce Tom/Rook
Ich muss mich leider auch bis zum 14.11.2019 aus privaten Gründen abmelden. Veritas
Werde aber dennoch im Forum erreichbar sein, falls etwas sein sollte.
Hiermit verlasse ich die ST aufgrund von privaten Problemen es tut mir sehr leid das ich diese echt tolle Einheit verlassen muss doch ich danke nochmal an alle die mich unterstützt haben.
PS: Thorge
Damit die Führungsebene Bescheid weis:
PFC Boom wir zum Corporal befördert
Ich muss mich leider auch bis zum 14.11.2019 aus privaten Gründen abmelden. Veritas
Werde aber dennoch im Forum erreichbar sein, falls etwas sein sollte.
Bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube das muss in den Forenbereich Abmeldungen. Nur um sicher zu sein würde ich das vlt. dahin packen nicht das es Probleme gibt.
CT PVT Thatcher & CT PVT Unit wurden an der Rekrutierung
am 13.11.19 erfolgreich in die Einheit aufgenommen
und erhalten ihre 1 wöchige Testzeit
CT PVT Berry & CT PVT Snakeeye wurden an der Rekrutierung
am 14.11.19 erfolgreich in die Einheit aufgenommen
und erhalten ihre 1 wöchige Testzeit
SGT Pool meldet sich vom 15.11.19-17.11.19 ab.
Bin nicht zu Hause.
PVT Thatcher meldet sich von Freitag bis Sonntag aus privaten Gründen ab
MJR Edge meldet sich bis zum 17. November ab.
Gründe findet ihr hier: Edge muss mal Pause machen
Ich melde mich von dem heutigen Tag (15.11.2019) bis zum (19.11.2019) ab, aus Persönlichen und ungeplanten Veranstaltungen.
[◎] Hoher General Obi Wan Kenobi Canderous hat die Fortbildung zum STS bei SWT Mjr Deadshot Cipe und RIS Special Agent Jonathan Albedo Oninoni bestanden.
[◎] Flottenadmiral James Fletcher Long hat die Fortbildung zum STS bei SWT Mjr Deadshot Cipe und RIS Special Agent Jonathan Albedo Oninoni bestanden.
Beide sind hiermit STS und STS Ausbilder!
ST SGT Keeli werden zum Staff Sergeant befördert.
ST SGT Foxi werden zum Staff Sergeant befördert.
ST SGT Law werden zum Staff Sergeant befördert.
Law erhält eine 1 Wöchige Test zeit als LT Jek
Ender/Boom erhält eine 1 Wöchige Test zeit als SGT Rys
ST Corporal Hunter wir zum Sergeant befördert.
Jedi LT Jacob Gardens meldet sich bis zum 24.11 ab da ich gerade mal etwas anderes als Gmod erleben muss. Hoffe ihr habt Verständnis.
Boom tritt seine Rys Testzeit bis zum 23.11.2019. an.