Hiermit gebe ich SGT Rys als Lorechar ab.
Stoßtruppen
-
- Veraltet
-
poweroftheforce -
27. August 2019 um 02:20
-
-
[▲] ST Private First Class 668550 Eric wird zum Corporal befördert.
-
ST Corporal Unit hat gegen § 1.0 des Einheitsregelwerks leider erneut verstoßen und
wir der Einheit verwiesen.
[Bei Missverständnissen bitte bei mir melden]
-
[▲] ST Lieutenant Hunter übernimmt die Leitung der K9
[▲] ST Sergeant CAS übernimmt SGT Rys (Nicht Reis!!)
-
Dominance ist der ST als K9 Massiff "Cera" beigetreten.
-
ST Corporal Unit hat gegen § 1.0 des Einheitsregelwerks leider erneut verstoßen und
wir der Einheit verwiesen.
[Bei Missverständnissen bitte bei mir melden]
Ich war dich schon wegen der einheitsbesprechung verstoßen. Deswegen habe ich den char gar nicht erst gespielt.
-
Guten Tag ich veranstalte Heute um 15:30 ein Einheitsinternes Training zum Team Formationen und VIP Schutz, ich bitte um zahlreiches erscheinen
-
Guten Tag ich veranstalte Heute um 15:30 ein Einheitsinternes Training zum Team Formationen und VIP Schutz, ich bitte um zahlreiches erscheinen
Bin leider zu dem Zeitpunkt nicht da.
-
ST PVT Zhane wird aufgrund guter Leistung in der Azubi-Zeit und gutes abarbeiten eines Straffalles zum Privat-First-Class befördert.
HGW!
-
ST PVT Judge hat die Azubiprüfung bestanden zum Privat-First-Class befördert.
HGW!
-
[▲] ST Private 436505 Judge wird zum Corporal befördert.
-
[▲] ST Private 967511 Zhane wird zum Corporal befördert.
-
Hallo hallo wie gehts denn so...
Wir veranstalten am 18.01.2020 um 17:00 Uhr eine spontane EB, bei welcher wir uns ein Feedback zum Interface holen wollen. Außerdem werden wir dort die Zukunft der K9 thematisieren.
Wie immer gilt bei Abwesendheit Abmeldungspflicht.
-
Herzlichen Glückwunsch,
ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können das die Partnerschaft zwischen
den Stoßtruppen und dem Republic Medical Corps nun bestätigt ist.
Wir freuen uns auf Zusammenarbeit!
-
ST PVT Wutzonat erhält aufgrund nicht bestandener Azubi-Prüfung weitere 7 Tage Testzeit als PVT!
-
CPL Judge und CPL Zhane hat bei LT Foxi die Alpha Fortbildung erfolgreich bestanden
-
[►] ST Staff Sergeant 235501 Devil wird zum Corporal degradiert.
[▲] ST Sergeant 39521 Jail wird zum Staff Sergeant befördert.
-
[►] ST Staff Sergeant 235501 Devil wird zum Corporal degradiert.
[▲] ST Sergeant 39521 Jail wird zum Staff Sergeant befördert.
Schön das du in der EB noch meintest jeder Abmeldegrund wird ernst genommen. Dann verlasse ich hiermit die Einheit wenn selbst Abmeldungen nicht mehr gelten.
Aber wenn man fragen darf wieso werde ich wenn ich wegen Jobsuche abgemeldet bin degradiert damit jemand anderes befördert werden kann? Ihr predigt doch immer so an das RL vor geht? Und sich dann im Nachhinein im TS noch drüber zu amüsieren, Heuchler. Eure besten Leute sind genau wegen so einer Scheiße schon gegangen.
-
Massiff Daisy wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.
Massiff Dolch wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.
Massiff Mephisto wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.
Massiff Mumpfer wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.
-
Am Sonntag dem 19.01.2020 wird um 17:00 Uhr ein K9 Auswahl-Verfahren stattfinden.
-