[▲] ST Lieutenant 436505 Judge wird zum Captain auf Test befördert.
Stoßtruppen
-
- Veraltet
-
poweroftheforce -
27. August 2019 um 02:20
-
-
[>] ST Captain 452587 Ender hat seine Testzeit nicht bestanden zum First Lieutenant.
-
[-] Private Cruiz verlässt die Einheit. Ich hab leider nicht die Zeit für einen zweiten Clone-Char. Die kurze Zeit hat trotzdem Spaß gemacht ~ man sieht sich.
-
[>] ST SGT Alucard erhält eine Testzeit als SGT Hound.
[▲] ST Sergeant 936599 Yami wird zum Staff Sergeant befördert.
[▲] ST Sergeant 864563 Timo wird zum Staff Sergeant befördert.
-
[►] ST Fürst Lieutenant Ender würde während eines Einsatzes schwer verwundet und befindet sich nun auf Kamino.
Grund
Die ST sind und bleiben meine Lieblings Einheit doch auf Grund neuer Ergebnisse aus und neuer Ziele habe ich mich dazu entschlossen mich von euch zu verabschieden. Ich hoffe ihr schafft es den ST wieder den alten Ruhm zu Verschaffen wie sie es früher mal hatten.
Es war wirklich schön zusammen mit @poweroftheforce Tom/Rook in den Stoßtruppen, doch nachdem nun auch die letzten guten Leute aus den ST raus sind, sehe ich meine Zukunft leider nochmehr bei euch.
Adè euer Ender
-
Kommt zwar plötzlich, aber ich verlasse die Einheit. Hatte viel Spaß mit euch und auch mit den ehemaligen ST.
Danke euch allen!
Jetzt sind die 100 Beschwerden am Tag nicht mehr mein Problem!
Danke Canderous für die faire und schöne Zeit
Zum Glück gehe ich mit dem Wissen, dass das STS System jetzt effektiv und gut durchdacht ist Cipe
Thorge hat den Server verlassen,
schaut jetzt wieder mal vorbei und alles ist anders.
Hätt ich nicht gedacht...
-
-
[▲] ST Captain Tac übernimmt ST CPT Stone auf Test.
-
Kommt zwar plötzlich, aber ich verlasse die Einheit. Hatte viel Spaß mit euch und auch mit den ehemaligen ST.
Danke euch allen!
Jetzt sind die 100 Beschwerden am Tag nicht mehr mein Problem!
Danke Canderous für die faire und schöne Zeit
Zum Glück gehe ich mit dem Wissen, dass das STS System jetzt effektiv und gut durchdacht ist Cipe
Legende
In der Zeit als S Admin hatten wir oft Auseinandersetzung, aber du warst eine sehr gute Einsatzleitung und hoffen wir darauf das dein Nachfolger es auch hinbekommt.
Cippe stinkt.
-
-
[-] ST Massif K9 Devest verlässt die Einheit.
-
[▲] ST Private 3667551 Denker wird zum Private First Class befördert.
(T-Zeit aufgrund vor extrem guten Leistungen vorzeitig beendet. Mit Absprache mit Sauer )
-
Am Samstag den 21.03.2020 um 17:00 Uhr findet eine EB statt wie immer gilt Anwesenheitspflicht Abmeldungen unter diesem Beitrag!
-
[-] Ich muss leider SGT Rys aus verschiedenen Gründen abgeben, die bei mir erfragt werden können und werde wieder als normaler ST in den Einsatz treten.
-
-
[-] SSG Yami verlässt die Einheit mit eigenen Willen
-
[►] ST Captain 967511 Zhane erhält bis zum 2020-05-18 einen Strike. [Grund: §2.1 | §2.4]
-
[▲] ST Sergeant 237561 Mew wird zum Staff Sergeant befördert.
-
[▼] ST Captain 967511 Zhane hat die Testzeit nicht bestanden und
wird zum Lieutenant degradiert.
-
[►] ST Private 160595 Shadow erhält bis zum 2020-05-19 einen Strike und wird der Einheit verwiesen. [Grund: §1.0]
-