Doch gar nicht in der UEB Zeit erlaubt?
MaD-MaX was sagen sie dazu?
Ich bin auch so Major und habe es mit der restlichen FE abgesprochen sollte eigentlich alles legitim sein
Doch gar nicht in der UEB Zeit erlaubt?
MaD-MaX was sagen sie dazu?
Ich bin auch so Major und habe es mit der restlichen FE abgesprochen sollte eigentlich alles legitim sein
[▼] ST Captain 967511 Zhane hat die Testzeit nicht bestanden und
wird zum Lieutenant degradiert.
Ich zitiere Auszugweise aus dem Regelwerk:
[...]
Während der UEB-Zeit darf nicht "unter der Hand" [in die Führungsebene befördert werden / entlassen werden, diese Regel gilt sowohl für den UEB Commander als auch für die bestehende Führungsebene] (Führungsebene: Captain, Major). [...]
Demnach wird die Degradierung Administrativ revidiert. Eine Ausnahme ist, bei hinreichender Notwendigkei, in Absprache mit den S-Administratoren möglich.
Ich trete als CPT zurück und gehe freiwillig auf den Rang des Lieutenants.
Ich zitiere Auszugweise aus dem Regelwerk:
5.8 Beförderungsregel als UEB-CMD
[...]
Während der UEB-Zeit darf nicht "unter der Hand" [in die Führungsebene befördert werden / entlassen werden, diese Regel gilt sowohl für den UEB Commander als auch für die bestehende Führungsebene] (Führungsebene: Captain, Major). [...]
Demnach wird die Degradierung Administrativ revidiert. Eine Ausnahme ist, bei hinreichender Notwendigkei, in Absprache mit den S-Administratoren möglich.
Es war ja keine eigene Entscheidung von ihm sondern eine von der gesamten Einheitsleitung .-.
[►] ST Staff Sergeant 864563 Timo hat Fortbildung Bravo bei UEB CMD Thorn (Lerrox) bestanden.
[►] ST Staff Sergeant 237561 Mew übernimmt nun die Pflichten eines K9 Soldaten.
[▲] ST Private 768534 Adam wird zum Private First Class befördert.
Ich bin vielleicht teilweise nicht da in der heutigen EB oder auch gar nicht, da ich anderweitig beschäftigt bin.
[►] ST Corporal 768534 Adam hat Fortbildung Alpha bei Major Lerrox bestanden.
[▲] ST Private First Class 768534 Adam wird zum Corporal befördert.
[-] T CPT Judge verlässt die Stoßtruppen.
Ich fand's echt schön mit euch und wünsche jedem aus der Einheit das Beste. Ich selbst habe wegen meinem Reallife und IMP:RP momentan einfach zu wenig Zeit.
[▲] ST Private First Class 367551 Denker wird zum Corporal befördert.
[▲] Private Jack unterstützt die ST nun als ST Private.
[▲] Private Burn unterstützt die ST nun als ST Private.
[▲] Private Skretchy unterstützt die ST nun als ST Private.
Im folgendem Link ist das Protokoll der Einheitsbesprechung zu finden
https://docs.google.com/document/d/1L8…1Ze-PlHgQ8/edit
[▼] Alle ST Massifs werden gecleart, da die Massifstruktur überarbeitet worden ist. Ihr könnt euch gerne bei uns melden, falls ihr noch Interesse an eurem Massif Charakter habt.
[▲] ST Massif Grizzer wird nun von Poke übernommen.
[▲] ST Massif Kerberos ist nun der Massif von Mewten.
Cpl Adam wurde von einem Tolwütigem Bären gefressen
Cpl Twelve wird deshalb nun seinen Posten übernehmen!
Pvt John wurde kaltblütig von einem Gauner auf Corusant kaltblütig ermordet
Das ROK schickt deswegen PvT Leash
[▲] ST Corporal Twelve hat Fortbildung Delta bestanden und übernimmt somit den Posten eines K9 Corporals.
[▲] ST Private Leash hat Fortbildung Delta bestanden.
[▲] ST Private Durap hat Fortbildung Delta bestanden.
[▲] ST Massif Bo'rak wurde als Jungtier geliefert, er wird nun von CPL Twelve erzogen.