Bewerbung zum Mandalorianer | von VulcanEagle

  • Bewerbung zum Mandalorianer von VulcanEagle

    Sehr geehrte CW:RP Community,

    mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zu einem Mandalorianer innerhalb der PassivRP Fraktion.

    ╔ Persönliche Daten

    ╟ In-Game Daten

    ╟ Steam Daten

    ╟ Steckbrief

    ╟ Geschichte

    ╟ Warum möchte ich Mandalorianer werden?

    ╚ Schlusswort

    Persönliche Daten:


    Um mich ihnen wie in vielen meiner vergangenen Beitrage und Bewerbungen erneut vorzustellen, fangen wir damit an. Mein Name lautet Leon und ich bin momentan 18 Jahre alt und wurde geboren am 04.07.2001 in der Stadt Nürnberg, diese liegt für die Unwissenden unter euch im Freistaat Bayern. Aktuell absolviere ich eine 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleitungen bei welcher ich mich (bald) im zweiten Lehrjahr befinde. Meine Hobbys gestalten sich sehr übersichtlich und weniger kompliziert, hierbei fang ich mit meinem größten und liebsten Hobby an und dies wäre wohl das Gaming und so ziemlich alles was dazugehört, außerdem lese ich gerne (Star Wars, Sci-Fi generell oder auch Fantasy) und schaue gerne Serien (hierbei sind meine Favoriten: Breaking Bad, Sons of Anachary, Supernatural, Lucifer, Brooklyn Nine Nine und The Flash) oder höre aktiv in meiner Freizeit gerne Musik im Bereich Metal & Rock.

    In-Game Daten:

    Name: T Doppelgänger Duplicate
    Identifikationsnummer: CT-85-5543 CT-65-5563
    Einheit: 327th Starcorps Stoßtruppen
    Rang: Sergeant (Testzeit) Corporal
    Level: 55 62

    Ehemalige Charaktere:

    Sergeant Kal Skirata

    RC-3222 Atin

    Galactic Marine Captain Dune (KSQ)

    ... (und viele weitere...)

    Spielzeit auf dem Server: 831 Stunden

    Verwarnungen: 1

    Bans: 0


    Steam Daten:

    Nickname VulcanEagle
    SteamID64 76561198097802823
    SteamID32 STEAM_0:1:68768547

    Profil: https://steamcommunity.com/id/VulcanEagle/

    Spielzeit in Garry's Mod: 4350 Stunden


    Beschreibung:
    Name: Ariko Tyss
    Spezies: Mensch
    Alter: 53 Standardjahre
    Hautfarbe: Hell
    Körpergröße: 1,76 Meter
    Körpermasse: 85,7 Kilogramm
    Körperbau: Athletisch
    Haarfarbe: Schwarz (leicht gräulich)
    Augenfarbe: Grün
    Besondere Merkmale: Tattoo eines Mythosaurus auf dem Rücken, starke Brandnarben am linken Unterarm
    Biografische Daten:
    Geburt: 74 VSY
    Heimat: Unbekannt
    Geburtsort: Kuar V
    Clan: Clan Tyss
    Tätigkeit: freischaffender Söldner, diverse Nebentätigkeiten
    Ausrüstung: Schwarz-rote mandalorianische Rüstung welche aus Durastahl hergestellt wurde
    Holokommunikator
    Holopad
    Div. Schuss und Stichwaffen
    Zugehörigkeit: Unabhängig

    Persönlichkeit:

    Ariko Tyss wurde von seinen Eltern nach Tradition erzogen, somit erlernte er auch bereits das Überleben in jungen Jahren welches ihm in der Zukunft viele Dienste leistete, im Vergleich zu anderen Mandalorianern denkt er jedoch sehr viel an seine Zukunft und überlasst nichts dem Zufall. Zu Fremden gilt er als kalt und distanziert während er jedoch zu Bekannten und Freunden eine enge und starke Beziehung pflegt.

    Geschichte

    [55 VSY, Kuar V] - Jede Geschichte hat einen Anfang und unsere Geschichte beginnt in einer Steinwüste in welcher ein kleines Lager aus Zelten und diverser Maschinen stand, dies war jedoch das Lager des Tyss Clans, eine Gruppe Mandalorianer welche sich öffentlich als Unterstützer der Wahren Mandalorianer deklarierten. Womöglich wäre dieser Clan heute noch am Bestehen jedoch war dies eine gefährliche Zeit; der Mandalorianischen Bürgerkrieg tobte durch die Galaxis und jeglicher welcher Naiv genug war sich für eine Seite zu entscheiden wurde von einer Feuerbrunst des Krieges verschlungen. Ariko Tyss, damalig nicht mehr als ein junger Erwachsener lag in einem dieser Zelte und schwebte langsam zwischen der normalen Welt und dem Schlaf. An seinem Leib trug er nicht mehr als die untere Körperhälfte seiner Durastahl Rüstung und eine Art Overall aus leichtem, schwarzen Stoff welcher ihn vor der Kälte schütze. Neben ihm auf dem steinigen Boden der ewigen Sandwüste lag eine Taschenlampe, sein Helm, seine Rüstungsplatten und seine treue Blasterpistole der Herstellung Westar-35. Die kühle Nachtluft stieß in das Zelt und Ariko öffnete seine Augen und setzte sich auf die Seite seines Feldbettes. Immer noch von der Müdigkeit getrieben rieb er sich er die Augen und seufzte ehe er seine Stiefel und seine Rüstungsplatten anzog und das Zelt verließ. Mit seinem Helm unter dem Arm geklemmt schob er den Stoff welcher als Tür des Zeltes diente beiseite und sah sich um, umgeben von anderen Zelten und diversen Maschinen war völlige Dunkelheit im Lager eingekehrt, bis auf ein kleines Lagerfeuer in der Mitte an welchem eine Gruppe männlicher und weiblicher Mandalorianer sitzen und laut lachten während einer der weiblichen Mandalorianerinnen ein unbekanntes Fleisch brateten. Es vergingen mehrere Stunden und aus der kleinen Gruppe Mandalorianer wurden nur noch wenige Personen welche im Kreis sitzen und sich unterhielten. Die warme Sonne stieß bereits über die weite Steinwüste und erhellte das Lager als ein lautes zischen zu vernehmen war, ein nur allzu bekanntes Geräusch, eine Energiezelle verschoss einen Plasmabolzen welcher an Ariko vorbeischoss und die weibliche Mandalorianerin hinter ihm traf welche mit einem ächzen zu Boden ging. Aus der tiefe seiner Kehle schrie Ariko: "Aru'e!" um den noch schlafenden Brüdern und Schwestern seinen Clans eine Warnung zu geben. Die Deathwatch griff an, es war nur ein Augenblick bis die verbleibenden Mitglieder des Tyss Clans den Angriff erwiderten und brüllend aus den Zelten rannten. Ariko griff nach seinem Helm und seiner Blasterpistole und schoss einem Mitglied der Deathwatch in die Brust, welcher gerade dabei war ein Zelt abzufackeln. Er rannte zu einem seiner verstorbenen Kameraden und griff nach dem Blastergewehr mit welchem er dann voran stürmte, bereit um seine Heimat zu verteidigen. Überall um ihn flogen Blasterschüsse in den unterschiedlichsten Farben, es roch nach verbranntem Fleisch, Energiezellen lagen über die Steinwüste verteilt und ein dicker Rauch hing von den brennenden Zelten und Maschinen in der Luft. Die Chancen waren verschwinden gering und Ariko traf eine Entscheidung welche ihn für sein gesamtes Leben verfolgen soll: Er rannte, er ließ seine Kameraden im Stich und sprintete zu einem Jäger der Deathwatch.

    Warum möchte ich Mandalorianer werden?

    Ich persönlich würde mich als "Fan" der Mandalorianer identifizieren, hierbei bin ich nicht nur ein Fan von dem einmaligen Roleplay welches durch diese Rolle ermöglicht wird sondern auch deren Kultur, hierbei ist jedoch zu beachten, dass ich mich selbst definitiv nicht als "Experten" dieser Kultur identifizieren würde sondern zwar ein fundiertes Grundwissen habe dennoch ein Anfänger bin.

    Ich möchte Roleplay betreiben und mit diesem Charakter eine eigene Geschichte entwickeln welche sich im Laufe der Zeit entwickelt.

    Schlusswort

    So, dies war es wohl mit meiner Bewerbung. Nun beginnt der Teil des aufgeilens an Kritik und Rückmeldungen also fangen wir mal an...

    Ich hoffe die Bewerbung hat ihnen gefallen und konnte sie als Leser überzeugen, sollten sie Mängel an mir oder meiner Bewerbung haben dann bitte ich sie diese unten als Kommentar zu verfassen (sonst markiere ich sie so oft bis sie es tun. :c ).

    Mit freundlichen Grüßen

    VulcanEagle

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

    6 Mal editiert, zuletzt von VulcanEagle (10. September 2019 um 21:16)

  • Titel:
    Hexer Lord

    Hö?

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Hö?

    wait fuck

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Hö?

    Weiß garnicht was du meinst.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • wait fuck

    Weiß garnicht was du meinst.

    xD aber sonst alles Top #Dafür

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • "Ke nu'jurkadir sha Mando'ade"

    Wenn wir Mandalorianer werden ,wird es eine sehr schöne Zeit,weil ich mir dich gut in der Rolle vorstellen kann.

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • RP Story angefangen, Steckbrief erweitert.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • jo klingt gut... denke du würdest dich gut als mandalorianer machen . Das rp mit dir hat immer Spaß gemacht und wenn du aus Nürnberg kommst dann kannst du ja nur ein cooler Typ sein

    Daher #dafür


    Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

    X67gflW.png

  • Sieht alles sehr angenehem aus. Freue mich immer über Leute die sich zu Mandalorianern bewerben. Auf gutes MandoRP. #Dafür

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Zitat von VulcanEagle

    [Wird Fortgesetzt]

    Ich bin gespannt.

    Essenziell ist für mich ,wie gesagt die RP Story. Weil ich dort sehe wie euer Wissen bzgl. der Kultur ist und wie ihr euch mit eurem Charakter Verhalten würdet, besonders aber das ihr euch mit dem Char beschäftigt habt.

    Bis ich das aus der Geschichte rauslesen kann werde ich die Bewerbung mal offen lassen. Ich gebe dir keine Frist, also wenn du Lust hast schreib.

    LG Glow.

    Einmal editiert, zuletzt von Glow. (9. September 2019 um 12:03)

  • Glow. 3. September 2019 um 12:39

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Glow. du Futzn. Hab weiter gearbeitet, ist zwar nicht das Gelbe vom Ei...aber jo.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Hallo VulcanEagle,

    Da Glow abgemeldet ist, werde ich deine Bewerbung bearbeiten und dann am Ende je nach Qualität der Bewerbung entscheiden, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Auf Glow's Wunsch hin werde ich deine Bewerbung erst bewerten bzw. ablehnen oder annehmen, nachdem du einen interaktiven Teil in deine RP Story verbaust.

    Bis dahin:

    In Arbeit

  • Hallo VulcanEagle,

    Da Glow abgemeldet ist, werde ich deine Bewerbung bearbeiten und dann am Ende je nach Qualität der Bewerbung entscheiden, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Auf Glow's Wunsch hin werde ich deine Bewerbung erst bewerten bzw. ablehnen oder annehmen, nachdem du einen interaktiven Teil in deine RP Story verbaust.

    Bis dahin:

    In Arbeit

    Hau weg die Scheiße.

    Bin gerade nicht motiviert genug groß zu schreiben bevor ich eure Zeit weiter verschwende. Reuploade es irgendwann mit fertiger Geschichte.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Hay 4. Oktober 2019 um 17:00

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.
  • Hay 4. Oktober 2019 um 17:01

    Hat das Thema geschlossen.