Inhaltsverzeichnis:
1. Vorwort
2. Wer ich bin
3. Wieso möchte ich ein Kopfgeldjäger werden?`
4. Meine Charaktere
5. Meine Aktivität
6. Stärken und Schwächen
7. RP Story
8.Steckbrief
9. Schlusswort
Vorwort:
Das ist meine Bewerbung zum Kopfgeldjäger.
Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim lesen, da ich mir viel Mühe gegeben habe.
Wer ich bin:
Mein Name ist Kimi, ich bin momentan 14 Jahre alt und gehe in die 9te Klasse einer Realschule.
Ich interessiere mich sehr viel für Games, Software und das programmieren.
Derzeit lebe ich in einem kleinen Dorf im schönen NRW und ich zocke und lese gerne.
Wieso möchte ich Kopfgeldjäger werden?
Ich spiele zwar sehr gerne Klone und war schon in verschiedenen Einheiten wie zum Beispiel in der DU oder in der 327th,
aber ich würde auch gerne mal andere Charaktere ausprobieren.
Ich spiele schon sehr lange, weswegen ich die benötigte Erfahrung mit bringen kann.
Meine Charaktere:
Charakter Name | Rang | Einheit |
Klex | Private First Class | 327th |
Fleck | Private | DU |
Meine Aktivität:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14-15 Uhr, 16-21 Uhr | 14-15 Uhr, 16-21 Uhr | 15-15:30 Uhr, 16-21 Uhr | 14-15 Uhr, 16-21 Uhr | 14-15 Uhr, 16-23 Uhr | 15-24 Uhr | 12-22 Uhr |
Stärken und Schwächen:
Stärken | Schwächen |
Taktisch | Vergesslich |
Teamfähig | schlechte Kommunikation |
Nett | |
Schnelles handeln |
RP Story:
Meine Geschichte begann auf meinem Heimatplaneten Couscant. Als kleiner Junge habe ich mich schon früh für Blaster interessiert und nichts
von Politik gehalten. Ich hasste sogar die Politiker, weil ich der Meinung war, dass das der Grund sei, warum meine Familie in Armut lebt.
Wir waren keine große Familie nur 2 Kinder. Mein Vater ging jeden Tag arbeiten für einen Hungerslohn und meine Mutter pflegte uns und hat Nebenjobs gemacht.
Wir lebten in einer kleinen Wohnung am Stadtrand. Da hat man schon früh Erfahrung mit Kriminalität gemacht.
Mit 13 Jahren hatte ich mir meinen ersten Blaster geklaut, wo ich täglich mit übte.
Meine Eltern wussten nichts davon, da ich in einem kleinen Tunnel entfernt von Häusern geübt hatte.
Ich ging immer weiter und weiter in die Kriminalität ein.
Erst waren es geklaute Gegenstände, dann das Verprügeln von Personen für Bezahlungen und mit 17 wurde ich für meinen ersten Attentat bezahlt, womit ich mir weitere Waffen
kaufen konnte.
Jetzt bin ich 21 Jahre alt und lebe von Kriminalität.
Normale Jobs sind für mich langweilig, weswegen ich das tue was mir gefällt:
Geld machen mit Attentaten und Entführungen.
Steckbrief:
Name | Jack Windath |
Spezies | Mensch |
Alter | 21 |
Hautfarbe | Hellhäutig |
Augenfarbe |
Grün Blau |
Haarfarbe | Hell Braun |
Körpergröße | 1,80 |
Körpergewicht | 80 KG |
Schlusswort.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen auch wenn die RP Story wahrscheinlich nicht die beste war.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und bin offen für Kritik.