Bewerbung zum Kopfgeldjäger |Klex

• Inhaltsverzeichnis:

1. Vorwort

2. Wer ich bin

3. Wieso möchte ich ein Kopfgeldjäger werden?`

4. Meine Charaktere

5. Meine Aktivität

6. Stärken und Schwächen

7. RP Story

8.Steckbrief

9. Schlusswort

Vorwort:

Das ist meine Bewerbung zum Kopfgeldjäger.

Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim lesen, da ich mir viel Mühe gegeben habe.

Wer ich bin:

Mein Name ist Kimi, ich bin momentan 14 Jahre alt und gehe in die 9te Klasse einer Realschule.

Ich interessiere mich sehr viel für Games, Software und das programmieren.

Derzeit lebe ich in einem kleinen Dorf im schönen NRW und ich zocke und lese gerne.

Wieso möchte ich Kopfgeldjäger werden?

Ich spiele zwar sehr gerne Klone und war schon in verschiedenen Einheiten wie zum Beispiel in der DU oder in der 327th,

aber ich würde auch gerne mal andere Charaktere ausprobieren.

Ich spiele schon sehr lange, weswegen ich die benötigte Erfahrung mit bringen kann.

Meine Charaktere:

Charakter Name Rang Einheit
    Klex Private First Class 327th
    Fleck Private DU

Meine Aktivität:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14-15 Uhr, 16-21 Uhr 14-15 Uhr, 16-21 Uhr 15-15:30 Uhr, 16-21 Uhr 14-15 Uhr, 16-21 Uhr 14-15 Uhr, 16-23 Uhr 15-24 Uhr 12-22 Uhr

Stärken und Schwächen:

Stärken Schwächen
    Taktisch Vergesslich
    Teamfähig schlechte Kommunikation
    Nett
    Schnelles handeln

RP Story:

Meine Geschichte begann auf meinem Heimatplaneten Couscant. Als kleiner Junge habe ich mich schon früh für Blaster interessiert und nichts

von Politik gehalten. Ich hasste sogar die Politiker, weil ich der Meinung war, dass das der Grund sei, warum meine Familie in Armut lebt.

Wir waren keine große Familie nur 2 Kinder. Mein Vater ging jeden Tag arbeiten für einen Hungerslohn und meine Mutter pflegte uns und hat Nebenjobs gemacht.

Wir lebten in einer kleinen Wohnung am Stadtrand. Da hat man schon früh Erfahrung mit Kriminalität gemacht.

Mit 13 Jahren hatte ich mir meinen ersten Blaster geklaut, wo ich täglich mit übte.

Meine Eltern wussten nichts davon, da ich in einem kleinen Tunnel entfernt von Häusern geübt hatte.

Ich ging immer weiter und weiter in die Kriminalität ein.

Erst waren es geklaute Gegenstände, dann das Verprügeln von Personen für Bezahlungen und mit 17 wurde ich für meinen ersten Attentat bezahlt, womit ich mir weitere Waffen

kaufen konnte.

Jetzt bin ich 21 Jahre alt und lebe von Kriminalität.

Normale Jobs sind für mich langweilig, weswegen ich das tue was mir gefällt:

Geld machen mit Attentaten und Entführungen.

Steckbrief:

Name Jack Windath
    Spezies Mensch
    Alter 21
    Hautfarbe Hellhäutig
    Augenfarbe
    Grün Blau
    Haarfarbe Hell Braun
    Körpergröße 1,80
    Körpergewicht 80 KG

Schlusswort.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen auch wenn die RP Story wahrscheinlich nicht die beste war.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und bin offen für Kritik.

Einmal editiert, zuletzt von Klex (29. August 2019 um 21:41)

• Es fehlt noch ein Steckbrief! ^^

• Mit den OOC Infos habe ich kein Problem. Jedoch ist die RP-Story ziemlich peinlich kurz. Aber sonst kann man alles abstempeln.

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Ghostz 5. September 2019 um 11:10

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Melde fich bitte bei Hevoc oder mir für ein kleines Bewerbungsgespräch

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • In Arbeit

MFG Ghostz

[tabmenu]
  • Ghostz 10. September 2019 um 20:15

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Die Roleplay Geschichte bietet absolut keine Tiefe.
    Kurz zusammengefasst: Jo, bin Kriminell geworden weil Armut und so.

Und eine andere Frage aus reiner Interesse...wo ist der Stadtrand auf Coruscant?

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Ich finde schon dass die Story eine gewisse Tiefe mit sich bringt.

Es ist ja nicht nur ich bin Kriminell geworden weil Armut sondern bei der Geschichte spielt hass auf die Politiker auch eine Rolle oder auch das Interesse in Waffen.

Bei der Sache mit dem Stadtrand auf Coruscant ist das nicht direkt als Stadtrand gemeint sondern eher als eine Gegend voller Armut die nicht gut genug ist für die Welt. Ich hätte es sicherlich anders formulieren können.

Trotz dessen kann ich deine Frage verstehen da man eigentlich auch erst denkt dass es der Rand von Coruscant ist was absolut kein Sinn macht.

Danke für die konstruktive Kritik. Ich hoffe trotz dessen hat dir meine Bewerbung gefallen.

• Ich finde schon dass die Story eine gewisse Tiefe mit sich bringt.

Es ist ja nicht nur ich bin Kriminell geworden weil Armut sondern bei der Geschichte spielt hass auf die Politiker auch eine Rolle oder auch das Interesse in Waffen.

Bei der Sache mit dem Stadtrand auf Coruscant ist das nicht direkt als Stadtrand gemeint sondern eher als eine Gegend voller Armut die nicht gut genug ist für die Welt. Ich hätte es sicherlich anders formulieren können.

Trotz dessen kann ich deine Frage verstehen da man eigentlich auch erst denkt dass es der Rand von Coruscant ist was absolut kein Sinn macht.

Danke für die konstruktive Kritik. Ich hoffe trotz dessen hat dir meine Bewerbung gefallen.

Das wären dann die unteren Ebenen.

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Ja, ich dachte es gibt bestimmt einen Teil in Coruscant wo nicht nur die unteren Ebenen mit Armut besetzt sind (Wie zum Beispiel New York auch in mehrere Abteile eingeteilt ist). Vielleicht kennst du dich ja besser damit aus, nur habe ich persönlich keine Internetseiten etc. gefunden wo man wirklich eine Karte von Coruscant sieht mit Namen, Beschreibung und so,

• Hm, also ich bin nicht komplett gegen dich aber für dich auch nicht so, ich meine die RP Story ist schon kurz und hat keinen guten Aufbau.

Du hast selbstverständlich versucht die Story "Optisch" zu Gliedern aber im Grunde gesehen ist das nur eine Story die ein Geschehen nach dem anderen zeigt und wieder geskipt wird. Sie beschäftigt sich nicht mit einer Situation sonder zeigt nur eine Situation und skipt zur nächsten wzb. :

Meine Geschichte begann auf meinem Heimatplaneten Couscant. Als kleiner Junge habe ich mich schon früh für Blaster interessiert und nichts

von Politik gehalten. Ich hasste sogar die Politiker, weil ich der Meinung war, dass das der Grund sei, warum meine Familie in Armut lebt.

"Persönliche Interessen, Begabungen, Talente, Charackterzüge," etc. [2 Zeilen]

Randinfo zu "Persönliche..."

Ich hasste sogar die Politiker, weil ich der Meinung war, dass das der Grund sei, warum meine Familie in Armut lebt.

Weil du der Meinung warst. Ich weiß was du Meinst aber hört sich so an als ob du dich getäuscht hättest bzw später gemerkt hast, dass die Politiker nicht Schuld an deiner familiären Lage waren.

Wir waren keine große Familie nur 2 Kinder. Mein Vater ging jeden Tag arbeiten für einen Hungerslohn und meine Mutter pflegte uns und hat Nebenjobs gemacht.

Wir lebten in einer kleinen Wohnung am Stadtrand. Da hat man schon früh Erfahrung mit Kriminalität gemacht.

"Familiäre Lage" [2 Zeilen]

Mit 13 Jahren hatte ich mir meinen ersten Blaster geklaut, wo ich täglich mit übte.

Meine Eltern wussten nichts davon, da ich in einem kleinen Tunnel entfernt von Häusern geübt hatte.

Ich ging immer weiter und weiter in die Kriminalität ein.

Erst waren es geklaute Gegenstände, dann das Verprügeln von Personen für Bezahlungen und mit 17 wurde ich für meinen ersten Attentat bezahlt, womit ich mir weitere Waffen

kaufen konnte.

"Vorgeschichte" [4 Zeilen] (Zusammengeschrieben und nicht formiert wären es 4 Zeilen)

Randinfo zur "Vorgeschichte"

kaufen konnte.

Dein "erstes" richtiges Attentat ist innerhalb von 10sec gelesen und bietet dem Leser keinerlei Informationen über das Wie, Wo, Wen, Auftraggeber, Credits, etc. sowie auch kein hauch von Spannung, Lesebegeisterung,....

Schlusswort

Im Endeffekt finde ich die Bewerbung/RP-Story würde zu einem Kleinkriminellen - Gauner besser passen mit "Waffen klauen" - "arme Familie" - "hasst Politik" - "Verprügeln von Personen gegen Bezahlung" wenn man das mit den Attentaten weg lässt, aber für einen Kopfgeldjäger ist diese Roleplay Story eher zu Lachs.

"Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

GEXTENSION

• Ich kann definitiv deine Skepsis verstehen da ich ganz sicher nicht J.K. Rowling bin und die RP Story wahrscheinlich der schlechteste Teil meiner Bewerbung ist.

Ich nehme auf jeden Fall deine Kritik zu Herzen und werde versuchen bei wahrscheinlich kommende Bewerbungen

eine bessere RP Story zu schreiben.

Eigentlich kann ich nicht viel mehr dazu sagen da ich ein sehr schlechter RP Story Schreiber bin. Ich hoffe du hattest trotz dem Spaß beim Lesen meiner Bewerbung. :)

• Angenommen, melde dich bitte bei Hevoc oder mir für eine Einweisung

MFG Ghostz

[tabmenu]
  • Ghostz 23. Oktober 2019 um 16:47

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.