Roni hat Praktikum [Not abmeldung]

  • Video zur Begrüßung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo,

    ich hab vom 02.09.2019 bis zum 13.09.2019 ein Praktikum bei meinen Stadtwerke. In diesem Zeitraum bekomme ich mein neuen PC und muss ihn natürlich neu aufsetzten (Steam, Origin und die games etc.)

    aber aufgrund des Praktikums und der Arbeitszeiten habe ich kaum zeit da ich während des Praktikums eine "Mini Projekt Arbeit" schreiben muss (das Täglich (also tag beschreiben)) habe ich kaum zeit zum zocken. Ich könnte kommen wird aber schwierig deswegen diese Not abmeldung

    41st ~Shadow: Hacki  MX3AB2 / Tack  @Meric

    7th ~Ace: Ghostz  Panda_Fighter  Fabian | Nova Warrior

    DarkRP: Mattzimann  Deltaa

    Sonderschüler: Ghostz Parker @Meric 

    Tschüss

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch schönen Hochsommer

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    CXe0aYM.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Roni (30. August 2019 um 09:25)

  • Summe 13. September 2019 um 17:11

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.