Vorschlag zur Änderung von ein paar ID's

• Hello there,

mit diesem Vorschlag möchte ich eine Änderung der IDs einiger Lorechars erreichen. Ich habe mich nach der Umfrage, welche sehr knapp ausging, mit den betroffenen Einheitsleitern auseinandergesetzt und bin zur Entscheidung gekommen, wie ich den Vorschlag aussehen lassen möchte. Hier einmal alle betroffenen Chars und IDs + die Änderungen:

Alte ID:
    Neue ID:
    104th Sergeant 1995 Sinker 104th Sergeant CT-1995 Sinker
    104th Corporal 3071 Comet 104th Corporal CT-3071 Comet
    104th Corporal 1605 Boost 104th Corporal CT-1605 Boost
    327th Captain 6210 Deviss 327th Captain CT-91-6210 Deviss
    327th Lieutenant 6734 Galle 327th Lieutenant CT-6734 Galle
    327th Lieutenant 14-0301 Barr 327th Lieutenant CT-14-0301 Barr
    7th Sergeant 31-4159 Wooley 7th Sergeant CT-31-4159 Wooley
    7th Corporal 10-0899 Trapper 7th Corporal CT-10-0899 Trapper
    41st Sergeant CS-2242 Cooker 41st Sergeant CT-2242 Cooker
    CT Commander CT-2040 Colt CT Commander CC-2040 Colt
    CT Major CT-2030 Blitz CT Major ARC-2030 Blitz
    CT Captain CT-2020 Havoc CT Captain ARC-2020 Havoc
    CT Lieutenant CT-2010 Hammer CT Lieutenant ARC-2010 Hammer
    CTP Captain 0507 Blackout CTP Captain CT-0507 Blackout
    CTP Lieutenant 1284 Spark CTP Lieutenant CT-1284 Spark
    ST Major 4477 Thire ST Major CC-4477 Thire

Anmerkungen:

1. Es wurde ausschließlich die Bezeichnung "CT-" vor alle IDs gesetzt oder es wurde "CS-" durch "CT-" ersetzt, außer bei Chars, auf die ich in den folgenden Punkten eingehe.

2. Ich habe mich dazu entschieden, die Abkürzung "CS-" nicht zu verwenden, um alles möglichst einheitlich zu halten, einige der betroffenen EInheitsleiter fanden "CT-" statt "CS-" auch besser. Die 501st würde nach Annahme des Vorschlags als einzige Einheit mit "CS-" sein, da diese Lorechars besitzen, bei denen die ID "CS-1004" ist. Somit wäre die 501st damit auch intern zumindest einheitlich.

3. Die eigentlich 6-stellige ID von Deviss wurde von mir ergänzt.

4. Bei der CT-Einheit habe ich alle "CT-" durch "ARC-" ersetzt, da dies einfach zu den ARC-Troopern gehört, anderes Bsp.: Fives und Echo.

5. In Absprache mit Smoke soll die ID von Colt auf CC-2040 geändert werden, da er als Commander (Server + Lore) eben eine "CC-" ID haben sollte.

6. Major Thire soll ebenfalls ein "CC-" erhalten, da er diese ID im Lore hatte.

Lange Rede kurzer Sinn, obige Tabelle soll so umgesetzt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Cheek

• Vollkommen #dafür

Endlich jemand der für etwas Ordnung sorgt.

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Finde den 6ten Punkt unlogisch. Wir haben sehr viele Lore-Commander auf dem Server die einen Rang des Captain oder Major haben und sie haben kein CC vor den Namen, also wieso sollte jetzt ausgerechnet Thire als Major CC zu der ID hinzugefügt bekommen?

• Finde den 6ten Punkt unlogisch. Wir haben sehr viele Lore-Commander auf dem Server die einen Rang des Captain oder Major haben und sie haben kein CC vor den Namen, also wieso sollte jetzt ausgerechnet Thire als Major CC zu der ID hinzugefügt bekommen?

Wenn du mir belegen kannst, dass jemand im Lore die ID "CC-...." hatte und auf dem server nicht, gibs mir weiter und ich kanns einbringen.

• I mean,why not?

Ist logischer so und auch ein wenig Lore gerechter. Ich bin aber sowas von Dafür

Bester Song ever

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CW:RP Rollen

RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

CT Capitan Hammer

CT ARF Lieutnant Tarkinson

TEB Private First Class Meme

Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

• Also an sich ist das keine schlechte Idee nur finde ich die Option mit dem "CT-45-3847" extrem hässlich

(Das sind jetzt 6 Zahlen random zusammen gemischt diese haben keine Bedeutung)

Man könnte diese auch einfach auf 4 Zahlen verkürzen oder ein CT als "45" Ersatz nehmen

Außer diesem Punkt find ich das einen Sehr guten Vorschlag welcher vermutlich auch gut auf dem Server aufgenommen wird

Hast mein Dafür;):thumbup:

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Ich find die Idee definitiv nicht nur nice weil ich 501st bin, aber auch weil es einfach ordentlich aussieht und definitiv schöner ist

#dafür

• Wenn du mir belegen kannst, dass jemand im Lore die ID "CC-...." hatte und auf dem server nicht, gibs mir weiter und ich kanns einbringen.

Ich denke er meint Faie, Gett, Keller und Blitz die ebenfalls den Rang eines Commanders inne hatten, jedoch sind deren IDs nicht bekannt. Kommandeure trugen jedoch alle eine CC ID. Ist nicht umbedingt notwenig, aber wen du es umsetzen willst kannst du das gerne machen.

Zudem finde ich das der Vorschlag die Lore-IDs übersichtlicher macht. #DAFÜR

• Hevoc 3. September 2019 um 17:33

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • HLy8iV2.png

Einstimmig angenommen!

[tabmenu]
  • Hevoc 6. September 2019 um 17:43

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Canderous 6. September 2019 um 22:17

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 6. September 2019 um 22:17

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.