Hey, ja es ist lange her
Zuletzt suchte ich Sprecher für mein horrorspiel, welches ich mittlerweile aufgegeben habe. Grund hierfür war A die fehlende Kreativität und B das Budget.
Nun arbeite ich seit circa 4 Wochen an einem neuen Spiel welches an Dark Souls angelegt ist und daran errinern soll.
Wo genau das hingeht weiß ich noch nicht. Ob es reines Gemetzel wird oder es auch Rollenspiel Aspekte haben soll wie) Handel etc) kommt ganz drauf an wie ich das hinbekomme
Das allgemeine CombatSystem und die ersten KI Versuche stehen. Außerdem erste Map Fortschritte.
Nun aber zum eigentlichen Thema
Ich suche Sprecher. Für den Anfang ersteinmal Leute die Kämpfergeräusche nachahmen können. (weiß nicht wie ich das beschreiben soll halt son stöhnen. Wenn man schlägt), und SPÄTER Einen hauptcharsprecher (Dazu gibt es noch keine Infos wann und wo das dauert alles seine Zeit)
Falls ihr generell Interesse habt an dem Projekt und es verfolgen wollt, habe ich einen discord Server eröffnet wo alle neuesten Sachen wie momentan (Videos + Spielbare Demos und auch das trello zu finden sind).
//Sollte der Post nicht erwünscht sein werde ich ihn selbstverständlich löschen //