Coruscant

  • Das Problem mit dem "fragwürdigen" RP ist aber tatsächlich ein Problem was meiner Meinung nach entsteht da Coruscant nicht voll genutzt wird. Diese Map bietet Möglichkeiten für viele RP Situationen die sich in Bars und Geschäften abspielen könnten welche auch die Grundlage einer Stadt sind. Da aber niemand "normale" Zivilisten spielen möchte sinkt es in den Hintergrund und endet meistens mit anderen Beschäftigungen die in RDM auslaufen.

    Ich würde gerne normale Zivilist spielen, aber leider habe ich zuwenig Zeit für ein PassivRP char und die Eventleiter machen selten PassivRP events.

    Jetzt mal eine Frage an die Eventleiter. Könnt ihr nicht, zu der Zeit wo wir auf Coruscant sind einfach in den Briefing channel gehen und die Leute listen, ich denke mal dass das nicht so schwer ist und das ein Eventleiter das machen kann. So gibt es auch mehr zu tun auf Coruscant

  • So ich habe mir jetzt ein Bild gemacht und sehe das die Community genau 50/50 bei Coruscant ist. Danke fürs mitmachen

    Umfrage beendet. Summe

    Edge | Tom

    Parker

    [tabmenu]
  • Hevoc 2. September 2019 um 13:14

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.
  • Hevoc 2. September 2019 um 13:14

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.