Coruscant

  • Was würdet ihr mehr wollen? 105

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo die Herren ich habe mal eine kleine Umfrage.

    Ich habe gemerkt das in den letzten Tagen | Wochen | Jeden Tag oder Jeden 2. Tag auf Coruscant drauf gehen und dort dann die Stimmung von Minute und Minute sinkt und irgendwann nur mehr AFK rumgestanden wird oder die Leute einfach durchdrehen und umgebracht, entführt, bestohlen werden, ein Attentat nach dem anderen kommt und somit zum Schluss [Achtung Meine Meinung] RDM hoch 10 stattfindet.

    Jetzt wollte ich mal fragen was würdet ihr davon Halten wenn wir 2x die Woche einmal Sonntag Abend und vielleicht Mittwoch Abend fix immer draufgehen. Somit würde der Overuse der Map zurückgehen und vielleicht es wieder mehr Spaß machen auf Coruscant zu zocken.

    Damit das nochmal Klar für alle ist das ist eine UMFRAGE nicht ein Vorschlag zur Änderung !

    Grüße Euer Smoke

    Abspann

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Smoke (30. August 2019 um 17:38) aus folgendem Grund: Roter Satz dazu

  • Coruscant ist ein kleines Phänomen, mal kommt die Map eine recht lange Zeit nicht mehr dafür z.b. Naboo, dann kommt sie mal bisschen mehr. Ich finde man muss, daran nichts ändern. Es geht immer so ein kleiner Hype um die Maps, aus diesem Grund finde ich eine Regelung davon immer noch nicht nötig.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich verstehe nicht warum hier sowas geschrieben wird. Die Maps werden von den Spielern auf dem Server entschieden, wenn die Spieler diese map spielen wollen dann haben sie das gute recht dazu. Wenn jz kommt ja alle schreiben ja immer wie scheiße die map sei. Darauf kann ich nur sagen die leute die diese Map mögen schreiben nicht in den ooc warum auch.

    Mein standpunkt ist die Maps werden ausgesucht von den Leuten auf dem server.

    Ich als moderator, werde mir nicht rausnehmen auf diese map nicht zur wahl zu stellen nur weil ein kleiner teil der leute auf dem Server diese map nicht wollen aber der großteil einfach immer dafür ist

  • Finde das Map Vote System zurzeit Richtig Blöd.

    Weil Die Sache ist so wir haben SO viele Map's geile Map die überhaubt garnicht benutzt werden, Wie die Schnee map oder auch Kamino.

    Es würde schön das ein Neues System kommt das mann nicht immer die Gleichen Map Sieht in einer Woche.

    [tabmenu]
  • Ich finde Coruscant nur noch nervig. Früher, wo man einmal die Woche auf Coruscant war, hat man sich noch darauf gefreut. Mittlerweile ist es das Gegenteil. Coruscant ist hauptsächlich gut für PassivRP und eben nicht für das CloneRP. Da wir aber auf einem CW:RP Server spielen, finde ich es komplett Sinnfrei, dass wir momentan fast jeden Tag auf Coruscant sind. Außerdem macht es RP-Technisch keinen Sinn, weil Klone (Ausnahme ST,RIS,SEB) nur selten auf Coruscant waren, da sie dort ihre Freizeit Verbachten, von welcher sie nicht wirklich viel hatten.

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Ich verstehe nicht wieso immer neue Votes kommen. Coruscant ist meiner Meinung nach, in jeder Einheit in der ich je war, die Map wo ich dauerhaft wirklich RP machen kann. Deswegen verstehe ich nicht wieso man sie immer wieder entfernen will da es auf dem Server um RP geht und ich meine rum laufen und was mit Zivis machen deutlich interessanter ist als in ner Basis zu stehen.

    Ich für mich persönlich freu mich auch nicht wenn zum Beispiel Rishi kommt, trotzdem spiele ich weiter und mach das beste draus. Es gibt so viele Leute die diese Map spielen wollen um das zu machen wozu der Server da ist, RP.

  • Ich verstehe nicht wieso immer neue Votes kommen. Coruscant ist meiner Meinung nach, in jeder Einheit in der ich je war, die Map wo ich dauerhaft wirklich RP machen kann. Deswegen verstehe ich nicht wieso man sie immer wieder entfernen will da es auf dem Server um RP geht und ich meine rum laufen und was mit Zivis machen deutlich interessanter ist als in ner Basis zu stehen.

    Ich für mich persönlich freu mich auch nicht wenn zum Beispiel Rishi kommt, trotzdem spiele ich weiter und mach das beste draus. Es gibt so viele Leute die diese Map spielen wollen um das zu machen wozu der Server da ist, RP.

    Klar kann man auf Coruscant RP machen. Die Frage ist nur wie viel Sinn es macht als Klon jeden Tag in der Stadt von Corucant rumzulaufen.

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • „Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind." -Churchill

    Wie soll es denn anders gereglt werden. Demokratie sorgt zwar offensichtlich für Zwist und Unzufriedenheit bei vielen, es ist aber nun mal die beste Möglichkeit um den Willen der summierten Mehrheit umzusetzen.

    Wenn ihr gegen Coruscant seid, geht wählen. So oder so müsst ihr Coruscant wohl akzeptieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Range (30. August 2019 um 21:26)

  • Ich war nie ein Freund von der Map trotzdem muss ich sagen das es Blödsinn ist das zu regulieren. Wenn die Majorität der Spieler sich die Map wünscht dann ist es eben so, nur weil man persönlich die Map nicht mag heißt es nicht das man allen anderen verbieten sollte sie außerhalb der 2 Tage zu zocken. Entscheiden sollten die die online sind da diese die Map ja spielen müssen und keine zufällige anreihung von Forenuser die den Vote entdeckt haben und damit eine dauerhafte Entscheidung treffen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Smoke 30. August 2019 um 17:54

    Hat den Titel des Themas von „Coruscant“ zu „Coruscant | Nur eine Umfrage C:“ geändert.
  • Smoke,

    Zitat von Obi Wan Kenobi

    my allegiance is to the Republic, to democracy.

    Also, wenn Coruscant gewählt wird, sollte man auch auf die Map gehen, wobei es beim Teammitglied, welcher den Change ausführt liegt, ob Coruscant überhaut in den Vote kommt.

    Meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Ich find die Map zum Kooootzen und nicht nur weil ich als Pilot da nicht fliegen kann sonder auch weil das meist nur langweilig ist, irgendwelche wannabe LT's dich als CT PVT nur nerven und allgemein eine menge fragwürdiges "RP" stattfindet.

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Für Leute wie mich, die nicht viel Zeit in CW:RP investieren können und dadurch nur PassivRP Charaktere haben, ist die Map Gold wert. Für mich wäre es schade wenn diese Map seltener benutzt wird. Gerade gestern mit DerBubeSnatch grandioses RP gehabt.

    Das Problem mit dem "fragwürdigen" RP ist aber tatsächlich ein Problem was meiner Meinung nach entsteht da Coruscant nicht voll genutzt wird. Diese Map bietet Möglichkeiten für viele RP Situationen die sich in Bars und Geschäften abspielen könnten welche auch die Grundlage einer Stadt sind. Da aber niemand "normale" Zivilisten spielen möchte sinkt es in den Hintergrund und endet meistens mit anderen Beschäftigungen die in RDM auslaufen.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Summe 31. August 2019 um 11:10

    Hat das Label Laufende Umfrage hinzugefügt.
  • Summe 31. August 2019 um 11:10

    Hat den Titel des Themas von „Coruscant | Nur eine Umfrage C:“ zu „Coruscant“ geändert.