Guten Tag Liebe CW:RP Community,
Hiermit bewerbe ich mich zum Commander Bly auf dem CW:RP Server.
Ich hoffe euch wird meine Bewerbung gefallen und hoffe natürlich auf Kritik und Anregungen zur Verbesserung.
- Real-Life Daten
- IC-Daten
- Online-Zeiten
- Erfahrungen
- Ziele
- Qualifikationen
- Stärken + Schwächen
- RP-Geschichte
- Schlusswort
Hey, falls der eine oder andere mich nicht kennt hier, Ich erzähle mal was über mich.
Ich bin Adrian, 16 Jahre Jung und besuche derzeit die EF oder auch 11. Klasse einer Gesamtschule und
strebe dort mein Abitur an.
Name | Shox | Atin |
Rang | Major [ARC] | Sergeant |
ID | 04-1562 | 3222 |
Einheit | 327th Star Corps | SEB |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
17-22 Uhr | 14-22 Uhr | 16-22 Uhr | 16-22 Uhr | 15-∞ | 12-∞ | 12-∞ |
Dazu anzumerken ist das sich Tage verschieben können da ich sogenante AB Wochen habe.
Ich habe bereits sehr viele Erfahrungen sammeln können in der Einheit damals unter Cheek und snookzz.
Cheek hatte mir damals oder vor kurzem noch Tipps gegeben zur Verbesserung meiner Person bzw. Führungspersonen die
ich auch natürlich versuche Umzusetzen. Generell bin ich schon länger in der Einheit und kenne die Personen dort gut.
Zu meinen Erfahrungen zählen das Leiten einer Einheit heißt OOC und IC wobei ich mehr der OOC Typ bin muss ich zugeben.
Desweiteren habe ich bereits mehrfach VT Bly gespielt und kenne daher auch seine Persönlichkeit und auch die des 327th Star Corps.
- Fortführung des Aufbaus der Einheit
- Umgestaltung des Militär RPs derzeit in der Einheit
- Verbesserung des Images der Einheit
- Verwaltungen weiter Ausbessern
- Fortbildungen Ausbessern
- Verbesserte Interaktion mit den Partnereinheiten
Zu meinen Qualifikationen zählen meine Erfahrung in der Einheit sowie meine "ruhige Art".
Desweiteren nehme ich mir immer Kritik zu herzen und versuche mich natürlich dementsprechend zu
"verbessern". Außerdem erledige ich bereits sehr viel OOC das heißt Dokumente/Beschwerden/Belobigungen
naja halt sehr viel was Fortbildungs-Dokumente angeht oder auch eine Website die von mir Erstellt worden ist.
ruhig | In manchen Situationen sehr angespannt wenn es um die eigene Einheit InGame geht. Grob gesagt ich mag es nicht wenn Leute schlecht über die Einheit reden. |
aktiv | Habe ein Problem damit wenn Menschen lügen über mich erzählen die nicht stimmen. Da man mit mir reden kann und ich offen bin. |
nett | ungeduldig |
respektvoll | |
kritikfähig | |
engagiert |
Spezialtraining
Um die Jedi Generäle zu entlasten ,wurden während des Krieges auf Kamino ein besonderes Trainingsprogramm ins Leben gerufen.Dieses Trainingsprogramm leitete
Alpha-ARC A-17.Ich wurde ebenfalls dorthin beordert und war einer der ersten,welche dieses Programm erfolgreich absolviert hatten,ich war seit dem an ein ARC Commander.Da ich nun ARC Commander war durfte ich meine Rüstung individualisieren,ich entschied mich dafür ein Kama ,sowie ein Schulter Pauldron zutragen,ebenfalls fügte ich meiner Ausrüstung ein Makro Binokular, das am Helm angebracht war hinzu.Ich wurde dazu ermutigt meinen Männer verschiedene Namen zu geben und ihnen Freiheiten zu gestatten.Ich bekam das Oberkommando über die 327th und somit über 36.864 Männer.
Quell und Maridium
Mein Name ist Bly, diese Geschichte handelt von der Schlacht um Quell und der auf Maridium.
Als unser Kreuzer die Liberty und unsere beiden Begleitschiffe in einen Hinterhalt gelockt wurde, wurden wir von Seperatistischen Fregatten angegriffen.
Unsere beiden Begleitschiffe wurden dabei stark beschädigt und Zerstört. Als die Droiden B2-Flugeinheiten auf unser Schiff endsanten hat mir Generel
Secura den Befehl gegeben diese Aufzuhalten, natürlich ging ich der Aufforderung sofort nach. Wenig Später wurde die Resoulute zur Unterstützung gesendet.
Sie sahen das Schlachtfeld und das unser Kreuzer nicht mehr lange durchhalten würde sie sandten direkt einen Hilfstrupp mit General Skywalker seinem Padawan
und Captain Rex. In der Zwischenzeit war ich mit ein paar Klappergestellen beschäftigt und auch mein General Secura drang zu mir durch, zusammen schalteten
wir die Droiden nach der Reihe aus doch es war zuspät und unser Schiff war dem Untergang geweiht. Als General Skywalker zu uns durchdrang und ein Schiff angedockt war
sind wir so schnell es ging hin gerannt. Doch Plötzlich fing der ganze Gang an in Flammen aufzugehen, der General Skywalker schupste uns mit der Macht weg und opferte sich und
versucht die Türen zu verschließen. Er hatte es überlebt doch er war schwer Verletzt ich stieg in das Schiff ein und startete es während dessen wurde Skywalker auf das Schiff gebracht.
Wir kuppelten ab und wollten auf der Resoloute landen doch wir wurden von zahlreichen Droiden schiffen angegriffen. Plötzlich bekamen wir einen Schlag ab bei dem Der Co-Pilot getroffen wurde und er auf die Hyperraumssteuerung knallte und diese beschädigte. Wir waren beim Andocken als dies passierte und unser Schiff löste einen Sprung aus wir mussten schnell aus dem Ankopplungs Mechanismus aus und sprangen automatisch in den Hyperraum. Wir starteten die Systeme neu da wir sonst auf eine Sonne geknallt wären. Wir flogen an der Sonne vorbei aber wir hatten eine Bruchlandung auf dem Planeten Maridium. Als erstes holten wir alle Verletzten aus dem Schiff raus danach bauten wir ein kleines Lager. Wir wussten das wir hilfe brauchen und deshalb suchte Ich mit dem Padawan, General Skywalker,Lucky,Flash und Cameron. Als wir auf dem Weg nach einer Siedlung waren wurden wir angegriffen von ürgendwelchen Tieren die Lucky,Flash und Cameron töteten. Ich hatte 3 Gute Soldaten verloren jedoch mussten wir schnell weiter um hilfe zu holen. Wir fanden ein Dorf doch diese Bewohner wollten uns erst nicht helfen da sie mit dem Krieg nichts zu tan haben wollten. Als wir hilfe bekamen gingen wir sofort zurück zu General Skywalker und er wurde in das Dorf getragen. Wir hielten uns erst im Dorf auf doch später funkte mir Rex über den Comlink "Wir bekommen Gesellschaft." und Ich antwortete nur "Freund oder Feind?" darauf antwortete Rex ein Droiden Batallion. Ich wusste das es schwer werden wird da wir nicht viele waren. Als wir die Basis gesichtet hatten verschafften Rex und Ich uns einen Blick näher dran auf befehl von General Skywalker. Als die Droiden ihre neue Waffe ausprobierten rannten wir schnell zurück Rex schoss als erstes mit seinem Greifhaken und schwang sich hoch doch ich stolperte
und verfehlte meinen Greifhaken, doch General Secura rettete mich. Und schon wieder dachte ich mir mein General ist anders als andere Jedi, die Verbindung zwischen General Secura und mir war einzigartig. Wir Infiltrierten die Basis und schnappten uns ein Schuttle und 2 Schildgeneratoren. Wir flogen zum Dorf zurück da die Jedi nicht ansehen konnten wie unschuldige Zivilisten abgeschlachtet werden von den Seperatisten. Also verteidigten wir Sie gegen den willen von ihrem Anführer. Als die Droiden uns Sahen griffen sie an. General Skywalker und Secura und Padawan Tano standen in der Offensive. Ich und Rex standen als letzte Verteidungslinie für das Dorf. Als die Droiden durch die Offensive brachen mussten Rex und Ich die Droiden zurück drängen doch es waren zu viele und sie kamen durch den Schild durch. Doch mit der hilfe der Bewohner hatten wir sie zurück geschlagen und General Skywalker zerstörte die neue Waffe. Ich hatte mich an diesem Tag sehr gut gefühlt unschuldige gerettet zu haben.
Wüstenplanet
Unser Auftrag war klar,wir mussten ein Datenzentrum gegen die Droiden eines Taktik Droiden verteidigen.Lt.Galle,Barr;Inc und ich lagen uns außerhalb des Gebäude hin,um die Droiden von hinten zu attackieren.Die Droiden gingen in Datenzentrum und unsere Plan ging auf,nur der Taktikdroide konnte entkommen.Der Taktikdroide wurde später von General Secura gestellt.
Belagerung von Saleucami
Auf Saleucami traf ich erneut auf Quinlan Vos der sich natürlich auf den Schuss erinnerte.Aber ich wusste nicht wie ich ihn einschätzen sollte und würde es wieder tun.Dazu kam es nicht da ich und die 327th von den Jedi-Generälen K'Kruhk, Jeisel, Xiann und A'Sharad Hett in den Kampf geführt.General Secura und Quinlan Vos sabotierten ein unterirdisches, geothermales Kraftwerk.
Zum Schuss,dies passierte auf Honoghr,Quinlan Vos suchte mit uns ein Gift und versicherte General Secura ,dass wenn er findet ,er es uns übergeben würde.Er hielt sein Versprechen nicht ein und sie duellierten sich mit ihren Lichtschwertern.ich wurde gegen eine Felsen geschleudert und verlor das bewusstsein .Als ich wieder zu mir kam schien es so als würde mein General der Kampf verlieren und ich schoss Quinlan Vos in den Arm und trat die Flucht an.
Order 66
Ich wurde mit General Secure gegen ende der Klonkriege nach Felucia geschickt um dort ein KUS Basis zu infiltrieren und dort Shu Mai festzunehmen.Shu Mai war nicht mehr auf dem Planeten,da er von General Grievous schon lang nach Mustafa gebracht wurde. Die Mission war eigentlich dadurch schon gescheitert,aber ich entschied mich mit der 327th gegen die KUS auf dem Planeten zu kämpfen,die Begründung hierfür ist da sie das Gewässernetz des Planeten vergiften.Ich befand mich mit meinen Offizieren und General Secura auf Patrouille ,als der Befehl vom Kanzler kam ,die Order 66 auszuführen.Obwohl ich und General Secura ein gutes Verhältnis hatten,zögerte ich nicht und ging meinen Befehlen nach.
Vielen Dank erstmal das du meine Bewerbung bis zum Ende durchgelesen hast.
Ich hoffe ich konnte dich mit meiner Bewerbung zu Commander Bly überzeugen.
Was ich noch loswerden möchte mit manchen Leuten hatte ich ein Problem wenn ihr ein
Problem mit mir habt sprecht bitte mit mir ich bin gewillt mich zu Verbessern und hoffe
deshalb auf Kritik. Ansonsten noch falls die Einheit gegen mich stimmen wird werde ich meine
Bewerbung zurückziehen.