Also ich würde mich hier an der Stelle auch gerne einmal zu Wort melden, obwohl ich eher dazu neige mich aus den Dingen rauszuhalten. Dies gilt vor allem bei Commanderbewerbungen von anderen Einheiten, welche meiner Meinung nach ein besonders heikles Thema sind. In diesem Fall fühle ich mich jedoch mehr oder weniger verpflichtet, meine Erfahrungen bezüglich deiner Person, mit der Community zu teilen.
Du bist meiner Meinung nach viel zu emotional für den Posten eines Commanders und neigst dazu dich in unnötige bis kindische "Streitereien" zu verwickeln oder "Unwahrheiten" zu verbreiten um deine Stellung zu verbessern. Hinzu kommt, dass ich dich aus meinen Erfahrungen mit dir eher so einschätze, dass du nicht zögern würdest, deine "Macht" zu missbrauchen. Zusammenfassen kann ich also sagen, dass ich mir keine Meinung über deine IC Qualifikation als Commander bilden kann, dir aber auf jedenfall die OOC Kompetenzen (welche ich für wichtiger halte) absprechen muss.
#Dagegen
Bei den ST war es ja eine Sache aber ich habe keine Lügen verbreitet. Ich habe mich mit Personen unter anderem ausschließlich Flo unterhalten übe rdie ST und was wir davon halten. Jedoch wurde glaube ich das geklärt. Ich wüsste nicht womit ich meine Macht missbrauchen könnte als Major habe ich meine
Macht auch nicht missbraucht also warum sollte ich es als Commander tun? Desweiteren kann ich mich nicht daran erinnern das wir uns nach der ST Sache noch einmal Ingame gesehen haben. Du meintest ja die OOC Kompetenzen aber ich kann dir auf jedenfall Sagen das ich mich sehr engagiere und auch Dokumente anfertige und Organisatorisches machen sonst würde ja die Einheit nicht einstimmig für mich stehen. Aber es ist deine Meinung wenn du das so siehst dann ist das so. Ich kann es dir aber auch nicht verübeln da ich auch gegen dich war/bin und immer noch an der selben Meinung festhänge.