Wieso stimmen sie dann nicht gegen ihn? Selbst schuld.
Wahrscheinlich weil sie nicht in der EB waren
Wieso stimmen sie dann nicht gegen ihn? Selbst schuld.
Ich wiederhole mich: Selbst schuld.
Ich wiederhole mich: Selbst schuld.
Kann ja sein, aber wenn diese Leute halt Zeitlich begrenzt sind, dann kann man da nicht viel machen. Aber gut ich respektiere deine Meinung und ich will hier auch kein ärger machen. Wir sind immer noch eine Community und müssen zusammenhalten.
Kann ja sein, aber wenn diese Leute halt Zeitlich begrenzt sind, dann kann man da nicht viel machen. Aber gut ich respektiere deine Meinung und ich will hier auch kein ärger machen. Wir sind immer noch eine Community und müssen zusammenhalten.
WhatsApp, Konfi etc. irgendwie gibt es immer einen Weg seine Meinung zu vermitteln sei es über dritte.
WhatsApp, Konfi etc. irgendwie gibt es immer einen Weg seine Meinung zu vermitteln sei es über dritte.
Die Einheitsmeinung wird auch nochmal separat vom Team eingeholt, damit jeder seine Chance hat, abzustimmen
Wurde die Einheitsmeinung überhaupt offiziell vom Team eingeholt?
Die aktuelle stammt aus ner Einheitsbesprechung ... kp was du mit offiziell meinst
ja wurde sie Meredin und Mad-Max waren dabei meines wissens nach hat Meredin diese aufgenommen.
Die Einheitsmeinung wird nach den UEB Zeiten eingeholt
Ich bin gegen dich als Bly da deine vorherig gezeigte Leistung sowohl in Bly als auch anderen Chars waren nicht schön.
und ja ich habe dich schon als Bly erlebt und auch in anderen rollen und 327th braucht jemanden der der Einheit voran treibt und nicht zurück wirft.
und ja ich habe dich schon als Bly erlebt und auch in anderen rollen und 327th braucht jemanden der der Einheit voran treibt und nicht zurück wirft.
Ist das nicht etwas paradox, da du in deiner Bewerbung "manchmal ist es besser zu alt bewerten Methoden zurück zu greifen und das will ich tun" stehen hattest?
Guten Tag wollte mich auch mal zur Bewerbung äußern. Ich Spreche mich klar gegen dich als Bly aus. Die Gründe sind folgende:
Wem gefällt schon konkurenz, nicht wirklich stichhaltig deine aussage. Mir gefällt deine bewerbung übrigens leider auch nicht.
Da geht es nicht um die dinge die du in sie geschrieben hast, sondern deine kommentare zu kritikpunkten die NICHT von deinen homies kommen.
Engagement hin oder her...
#Dagegen
Alles anzeigenHallo Shox,
hiermit äußere ich mich mal zu deiner Bewerbung. Eigentlich ist die Bewerbung Relativ Gut gelungen aber wer gegen die alte Führungsebene Shootet (die von Cheek) und dort eine Aussage zu tätigen das wir es nicht mal geschafft hätten die K-Company zu halten finde ich persönlich nicht sehr gut außerdem finde ich dein Verhalten das du manchmal Ingame an den Tag legst auch nicht gerade das beste ich habe schon öfters mitbekommen und persönlich gesehen das du manchmal dich sehr komisch verhältst z. B. Einen 41st SGT anzumerken da er die Situation entschärfen möchte und viele andere Dinge.
Würdest du diese Sachen einfach unterlassen oder sie versuchen zu ändern hätte ich kein Problem mit dir als CMD.
Aber so muss ich dir leider Mitteilen das ich dir vorerst # Dagegen geben muss.
Zuletzt möchte ich erwähnen das jeder mensch sich ändern kann also Überzeug mich eines Besseren.