Hallöchen liebe Leser,
ich entschuldige mich mal zuerst für die Rechtschreibfehler die ihr finden werdet. Aber vielen dank das ihr euch meine Bewerbung anschaut und jetzt viel spaß.
Inhalt
- Wer bin ich?
- Aktivität
- Warum möchte ich Commander Bly werden? / Ziele
- Rp Story
- Schlusswort
Wer bin ich?
Zuerst kommen wir mal zu meinem echten Leben. Mein Name ist Calvin, ich bin 19 jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel bei einem Autoteile händler. Ich wohne in dem kleinen Städtchen Unna und habe ein sehr großes Hobby. Wie viele wissen bin ich Cosplayer und habe folgende Kostüme. Einen 327th Phase 2 Klon und einen First Order special forces Tie Pilot. Mit diesen beiden Kostümen gehe ich zu Events, Comic Cons und vielen anderen Events und mache klein sowie groß mit meiner Anwesenheit glücklich.
Nun kommen wir zu meinen Ingame Daten. Ingame bin ich als 327th LT Cal anzutreffen oder auch in der 501st unter dem Namen PVT Acklay. Beigetreten bin ich EGM am 6.2.2017. Hier könnt ihr gerne mal mein Gextension Profil anschauen: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198095319071
Clone Wars RP spiele ich seid fast 4 Jahren und habe immer noch sehr viel spaß daran.
Aktivität
Meine Aktivität ist immer Unterschiedlich da ich mal Früh und manchmal spät arbeite.
Spätestens bin ich um 19 Uhr erreichbar und auf dem Server, und bei der Frühschicht bin ich gegen 17 Uhr schon da. Es sei denn ich habe Urlaub dann bin ich öfters da Logischerweise.
Warum möchte ich Commander Bly werden? / Ziele
Ich wollte schon immer mal meinen lieblings Commander spielen, das war schon immer ein traum von mir. Also versuche ich mein Traum wirklichkeit werden zu lassen und versuche mich an Commander Bly. Ich werde Schweiß und Herzblut in diesen Charakter fließen lassen, und zusammen mit einer grandiosen Einheit für recht und Ordnung in der Galaxis sorgen. Keine Regelbrüche, keine Ausnahmen nur striktes und gutes RP mit eigener oder anderen Einheiten! Also meien Intension ist es einen hervorragenden Bly abzugeben und eine starke und gute Einheit aufzubauen und zu halten. Kürzlich habe ich auch VT Bly gespielt und da habe ich auch noch einige schöne Erfahrungen sammeln können. Mein Ziel ist es das die Einheit wieder aufforder man gebracht wird. Es sind mehrer Leute nicht richtig eingetragen, ob Trello oder Teamspeak, alles muss ordentlich aufgeführt sein. Was mir auch wichtig ist das die Einheit immer einen neuen Pep kriegt, etwa neue Skins oder neue Fahrzeuge wie z.b. der AT-TE von King Pommes. Alles in einen wünsche ich mir eine Einheit die kein dreck am stecken hat und mit der man Spaß haben kann und gleichzeitig sehr gutes Elitäres RP machen kann. Denn das ist der Grund warum wir auf CWRP spielen, wegen dem Spaß und dem guten RP.