Bewerbung zum Jüngling |DerWxlf

  • Guten Tag liebe EGM Crew und Spieler,

    hiermit bewerbe ich mich zum Jedi-Jüngling


    Gliederung:

    1. Informationen über mich

    2. Meine EGM Chars

    3. Online zeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. GExtension

    6. Wieso ich Jüngling werden will

    7. Steckbrief

    8. RP-Story

    9. Schlusswort


    Informationen über mich:

    Ich heiße Philipp komme aus Rheinland Pfalz nähe Trier und bin 15 Jahre alt (14.08.2004). Zurzeit besuche ich die 10 Klasse einer Realschule.

    Ich unternehme gerne was mit Freunden und Schwimme sehr gerne, natürlich spiele ich auch gerne Videospiele Hauptsächlich auf der

    Playstation 4 doch bin vor ungefähr einem Monat auf den Pc umgestiegen wo ich auch auf den CW:RP server kam.


    Meine Chars auf EGM:

    Name ID Einheit Rang Zusatz
    Drell 25-7543 327th Sergeant Major Einheits RMC
    Jax 15-1553 187th Privat

    Online zeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-00:00 13:00-00:00 13:00-22:00

    Die online zeiten stimmen nicht immer und können variieren.

    Es handelt sich um ungefähre Zeiten.


    Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Klug Leicht abzulenken
    Kompetent schüchtern
    schnell lernend nicht immer konzentriert
    Höfflich
    Geduldig


    GExtension:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198855101915

    wieso ich Jedi-Jüngling werden will:

    Da ich noch nie als Jedi gespielt habe und oft gehört und erlebt (als Zuschauer) wie viel spaß es als Jüngling macht und das das Jüngling bzw. Jedi RP sehr interessant ist bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich es auch Erleben will da ich mich sehr für Jedi interessiere.


    Steckbrief:

    Name: Don Marwol

    Heimatplanet: Coruscant

    Alter(RP-Story): 9

    Eltern: Wolger Marwol

    Keeko Marwol

    Geschlecht: Männlich

    Volk: Coruscant

    Spezies: Mensch

    Augenfarbe: Blau

    Haarfarbe: Braun

    Hautfarbe: Hell

    Größe: 1,37m



    RP-Story:

    Geschichte von Don Marwol

    Mit 3 Jahren wurde ich von einem Jedi in den Jedi Tempel gebracht wo ich auch meine ersten "Freunde" fand.


    Mit 9 Jahren stand ich mit zwei einer besten Freunden Holo-Raum des Tempels, wir wahren sehr aufgeregt weil wir mit mehreren Jedi-Meistern in einem Raum standen.

    Ich fand es am besten mit drei meiner größten Helden in einem Raum stand Meister Anakin Skywalker, Meister Obi-Wan Kenobi und Meister Plo Koon.

    Ich hörte sie über verschieden dinge Reden hab aber nicht ganz zugehört da ich zu aufgeregt war, völlig in Gedanken vertieft erschreckte ich mich als auf einmal ein Hologramm von General Grievous vor mir erscheinte. Bei genauem hinschauen merkte ich das er Meister Eeth Koth in seiner Hand hielt. Auf einmal kam eine Magnawache ins Hologramm und verpass ihm einen Elektroschock. Ich rannte zu Padawan Barriss Offee und klammerte mich vor angst fest an sie. Meine beiden Freunde rannten zu Padawn Ahsoka Tano und klammerten sich an sie.

    Meister Yoda sagte: "Fort mit den Jünglingen, vieles besprechen wir müssen" als er den Satz beendete brachten die Padawane uns aus dem Raum und wir waren nicht die einzigen die den Raum verließen.

    Barris Offee brachte mich in die Kantine da ich huger hatte und mein Magen knurrte. Barris blieb bei mir bis ich gegessen hatte da ich immer noch verängstlich von Grievous Hologramm war.

    Nach dem essen hat sie vorgeschlagen ein wenig zu trainieren da ich eh nicht der beste Lichtschwert Kämpfer war, natürlich tat sie das auch um mich einwenig abzulenken.


    Nach ein paar stunden Training traf ich mich mit meinen Freunden in der Kantine da ich nach dem Training völlig ausgehungert war. Nach dem Essen gingen wir in den Trainings Raum um zu schauen wer der beste von uns dreien war, zuerst kämpften wir im Zweikampf danach zwei gegen einen und am Schluss nochmal alle gegen alle. Meine Freunde sagten dass ich mich im Lichtschwert Duell verbessert habe dies von meinen besten Freunden zuhören machte mich Stolz und steigerte mein Selbstbewusstsein. Später am Abend trainierten wir noch einmal den Lichtschwert Kampf aber dieses mal im Dunkeln, das Training hat mir und meinen Freunden sehr viel spaß gemacht was wir aber nicht merkten war das Mace Windu uns dabei beobachtete.

    Als wir das Training beendeten kam Mace Windu zu uns und sagte uns das er stolz auf uns wäre und dies machte uns sehr Glücklich. Er redete ein wenig mit uns und sagte dann:"möge die macht mit euch sein" und ging dann wieder. Eine halbe Stunde später ging ich in mein Quartier und legte mich schlafen.

    Schlusswort:

    Vielen dank dass ihr euch zeit genommen habt und euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Bei Fragen, Verbesserungsvorschlägen oder Kritik könnt ihr ein

    Kommentar schreiben würde mich über alles freuen. PS: Achtet bitte nicht zu sehr auf die Rechtschreibfehler danke:)

    11 Mal editiert, zuletzt von .Drell (1. September 2019 um 17:22)

  • Mir gefällt deine RP-Story richtig gut werd mich aufjedenfall Dafür aussprechen!

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

  • Finde die Bewerbung sehr gut, Formatierung sowie die Rp-Story finde ich sehr gut gewählt.

    Ich gebe ein Dafür!

    [tabmenu]
  • Finde deine Bewerbung gut. Ich glaube du würdest dich gut als Jedi machen da du auch schon jetzt in der 327th stets gutes RP zeigst und stehts freundlich bist aber auch vorausschauend handelst. Deswegen bin ich #Dafür


    Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

    X67gflW.png

  • Netter und kompetenter RP Spieler! Du hast dir auf jeden Fall es verdient einen Jedi zu spielen.

    #DAFÜR

  • Canderous 1. September 2019 um 20:15

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 1. September 2019 um 20:15

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Summe 8. September 2019 um 19:32

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.