Bewerbung zum Commander CC-5052 ARC Commander Bly von Trap

• 15276-%C3%BCberschrift-png

Gliederung:

1. Vorwort

2. Wer bin ich denn überhaupt?

3. Ingame Informationen + Laufbahn bei der 327th

4. Stärken/Schwächen + Onlinezeit/GExtension

5. Warum möchte ich Bly spielen?

6. Was möchte ich als Bly erreichen?

7. RP-Beziehungen von Bly

8. Warum solltet ihr mich als Bly annehmen

9. RP-Story

10. Schlusswort

Vorwort

Sehr geehrte EGM Community. Mit diesem Post strebe ich den Posten des Cmd Bly auf dem EGM CW:RP Server an.
    Ich hoffe ihr lest es euch gut durch und wünsche euch viel Spaß ab diesem Punkt:
    ,,327th schwärmt aus!!"

hadley-o-shaughnessy-bly.jpg?1540522462

Wer bin ich denn überhaupt?

Das ist eine gute Frage. Mein Name ist Bastian und komme aus dem nördlichen Teil von Baden-Württemberg. Ich bin 15 Jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Realschule. Meine Hobbys sind Modellbau, Fischen, Fahrradfahren und natürlich Star Wars.

maxresdefault.jpg

Ingame Information + Laufbahn bei der 327th und weiterem:

Hier einmal meine Chars aufgelistet:

Name: Brimoc Zydo

Einheit: Jedi Rang: Keiner

Level: 80

Name: Trap

Einheit: Clonetrooper Rang: Private Level: 112

Name: Toshinori Einheit Clonetrooper Rang: Private Level 50

Meine Laufbahn auf EGM sowie im 327th Starcorps und weiterem:

14.12.18: Erster Kontakt mit CW:RP

14.12.18: Eintritt in das 327th Starcorps

06.02.19: Eintritt bei den Eventleitern

27.07.19: Beförderung zum EL Mentor

21.08.19: Verlassen des Starcorps aufgrund Unzufriedenheit mit der FE

databank_clonecommanderbly_01_169_7452adc7.jpeg?region=0%2C0%2C1560%2C878&width=960

Stärken/Schwächen + Onlinezeit/GExtension

Hier sind meine Stärken und Schwächen aufgelistet:

Stärken
    Schwächen
    Aktiv auf dem Server
    Ich diskutiere zu gerne
    Offen für alles
    Verplapper mich ab und zu
    Organisiert bei der Sache Internetausfälle (zwar nicht oft dennoch fatal [3 Tage Internet aus])
    Bleibe ruhig in heiklen Situationen Nimmt Sachen manchmal zu leicht
    Erfahrung als Cpt+ in der Einheit
    Kein Mitglied derzeit im Starcorps
    Kommt fast mit jedem gut aus

Hier gebe ich noch meine GExtension und allgemein Infos dazu:

Link

GMod Spielstunden: 1572 Stunden

CW:RP Spielstunden: 1043 Stunden

Steamname: Trap Might

Steam ID: STEAM_0:1:228705821

Auf CW:RP seit: 15.12.2018

CW:RP Gruppe: Eventleiter

CW:RP Donator: Ja

Warns/Bans: Warns 2

hadley-o-shaughnessy-hex.jpg?1540476174

Warum möchte ich Bly spielen?

Ich bin seit meinem ersten Tag im 327th Starcorps gewesen. Damals in der Testzeit von Cheek und habe mich sofort in der Einheit wohl gefühlt. Deswegen möchte ich die Einheit so gut leiten wie Cheek. Er ist so gesehen eine Art Vorbild für mich. Das RP von Bly fasziniert mich immer wieder deswegen wäre es für mich eine Ehre ihn spielen zu dürfen und eines der größten Corps der Armee anzuführen.

Was möchte ich als Bly erreichen?

Ich sehe derzeit sehr viel Chaos und Hass gegeneinander in der Einheit was mir im Herzen wehtut. Ich möchte die Einheit wieder auf den rechten Pfad bringen und sie wieder zu einer beliebten Einheit machen wo man auch stolz darauf sein kann Mitglied dieser Einheit zu sein. Demnach möchte ich auch Beziehung die nach außen gehen verbessern und mehr Kooperationen mit Einheiten anfangen die daran interessiert sind. Das aufbauen eines neuen Ausbildungssystems für die Einheit ist auch eine Idee von mir die derzeit noch in Planung ist. Dies wird noch aktualisiert.

RP Beziehungen von Bly

Wie sieht es denn mit den Beziehungen im RP von Bly aus?

Bacara: Bacara und Bly haben eine freundschaftliche Beziehung zueinander. Das möchte ich natürlich nicht zerstören und weiterführen. Ich denke mit Cruiz würde es auch super gehen da ich ihn auch noch kenne von meiner Einheitsjedi Zeit bei den GM.

4259276-bacara.jpg

Aayla Secura: Aayla und Bly würden durch ganze Wüsten für einander laufen sie passen gegenseitig auf sich auf und wirken fast wie Bruder und Schwester. Wie dieses RP mit Pound durchgesetzt werden kann steht noch offen da ich nicht sooft in meiner 327 Zeit Kontakt mit ihm hatte. Dennoch sehe ich der Sache positiv entgegen.

maxresdefault.jpg

Galle und Barr: Bly hat mit Lt Galle und Lt Barr viele Abenteuer erlebt beide haben die Ehre ihn bei seinem Rufnamen zu nennen. Diese 3 gehen durch dick und dünn zusammen. Wo Bly hingeht folgen sie sofort und sind für ihn zur Stelle. Eine tolle Freundschaft. Da keiner der beiden derzeit besetzt ist sieht man einer offenen Zukunft entgegen.

latest?cb=20100826174916

latest?cb=20100826174916

Deviss: Deviss ein sehr interessanter Charakter. Er und Bly waren auch sehr freundschaftlich zueinander und durfte ihn duzen. Deviss war dennoch immer stark darin seine Meinung zu vertreten und sogar Cmd Bly erlebte dies wenn Deviss etwas nicht passte sagte er es offen heraus. Dieses RP ist sehr interessant und will es mit dem zukünftigen Deviss hegen, pflegen und es weiterentwickeln.

latest?cb=20060816174517&path-prefix=de

Alpha: Captain Alpha (A-17) leitete das Spezial Programm um ARC-Commander zu werden. Er trainierte Offiziere der Republik und ermutigte sie sich Rufnamen zu geben und dies auch an ihre Männer weiterzugeben. CC-5052 war bei diesem Training auch dabei und meisterte es. Er trat nach dem Training als Cmd Bly ins Licht. Durch A-17 fing auch das Starcorps an ihre Rüstung gelb wie die ihres Commanders zu färben und fingen an Karma und Pauldron zu tragen. Ich sehe das RP so dass A-17 wie ein Mentor zu Blys wirkt und er ihn auch so ansieht. Dennoch reden sie normal miteinander. Dieses RP sehe ich mit Marcel möglich. Ich habe ihn zwar noch nicht so oft mit ihm geredet dennoch würde ich ihm dieses RP als Möglich anvertrauen.

latest?cb=20050816063337

Warum solltet ihr mich als Bly annehmen

Ich persönlich sehe mich in dieser Rolle und sehe selbstsicher nach vorne. Da ich auch in meiner Freizeit eine Jugenfischergruppe so wie eine normale Kindergruppe leite habe ich denke ich keine Probleme wenn es um das managen von Sachen geht. Ich konnte schon als Cpt sehr gute Erfahrungen auf dem Server sammeln wobei ich auch sehr positives Feedback bekam. Als Cpt kümmerte ich mich meistens um die niederränigen Mitglieder der Einheit und klärte Streitereien und diente als Auskunftsquelle für Privates. Obwohl ich nicht Mjr war sagte ich offen heraus wenn mir etwas nicht passte und diente als "Berater" zum Commander. Wenn ihr eine Person wollt die sich nicht vor schriftlicher Arbeit und vor ausbilden neuer Pvt's dann bin ich der richtige.

RP-Story

Meine RP-Story wird 2 Storys groß befassen:

1. Geonosis

2. ARC-Training

Und eine Story kleiner erzählt. Viel Spaß

Geonosis:

Es ist echt verwirrend zuerst Regen und jetzt pralle Sonne. Es ist komplett anders als auf Kamino. Die Türen der Kanonenboote öffnen sich. Alles Orange, Orange weit und breit nichts anderes. Wir kommen dem Boden näher. Man hört die erste Blasterschüsse. Ich ordne meinen Männern Formation X-Ray auszuführen bei Bodenkontakt. Wir landen. Die Truppen springen heraus und beginnen das Feuer auf diese Droiden zu eröffnen. Unsere Aufgabe: Sichern der Generals. Jedi anscheinend, sie sollen irgendwelche leuchtenden schwerter haben. Hört sich schonmal interessant an. Dann der erste Sichtkontakt. Eine Frau mit mit blauer Haut rennt zu unserem Schiff. Ich empfehle ihr ins Schiff einzusteigen was sie sofort tat. Mit nur einem Handzeichen waren alle Männer wieder im schiff und wir hoben ab. Keiner dachte dass der erste Kampf so hart wird. Ich befahl meinem Lt. CT-6734 den General zu verarzten. Ich erklärte ihr unseren Befehl und was der nächste Schritt ist. "Schön sie kennenzulernen Commander nennen sie mich doch bitte nicht so formell. Hängen sie zumindest ein Secura an den Rang" Sie lächelte mich an. Nun gut Jedi scheinen sehr nett zu sein. Dies hilft uns aber nicht so gut in einer Stadt. General Secura teilte die Truppen nach den Aufgabengebieten ein. Lt. CT-6734 und sein Trupp übernahm die Panzerfahrzeuge die wir zur Verfügung hatten. Lt. CT-0301 und sein Trupp übernahm die Abwehr von Panzern und Luftfahrzeugen mit unseren RPS-6. Der restliche Trupp und ich folgten General Secura in die Schlacht. An vorderster Front stoßen wir auf die Galactic Marines. Sie waren umzingelt von Droiden. Nichts was ein Gezielter Laserschuss eines TX-130 nicht wegmachen kann. Ein kleines Handzeichen ihres Commanders zeigt ein Danke und wir gingen weiter. Verluste: 30 Männer übrig: 20. Wir sind an einem der Seperatistischen Schiffe angekommen. Ich befahl den Panzern auf die Unterseite des Schiffes zu zielen, denn es versuchte in dieser kurzen Zeit in den Orbit zu fliegen. 1, 2, 3 und das Schiff flog zu Boden. Dies war zu erwarten. also zogen sich meine Bodentruppen in einen Krater zurück und warteten die Sandwelle ab bis sie vorbei war. Die letzten Droiden fielen und die letzten Schiffe fielen zu Boden. Die Republik hat gesiegt. Doch zu was für einem Preis? Es sind vielzuviele Männer gefallen. Dies ist auf das Konto zu schieben. Sie haben keine Erfahrung in Kriegsführung und dennoch sind sie Generäle. Aber egal. Dies ist ein Thema für andermal. Ich werde nach Kamino zurückgesandt um an einem ARC-Trainingsprogramm teilzunehmen. In dieser Zeit hat Cmd Deviss das Kommando über das Starcorps. CC-5052 ende.

ARC-Training:

Das Training ist hart, erfüllt aber seinen Zweck, jeden Tag eine neue Trainingsimulation oder eine noch schwerere Prüfung. Es ist anstrengend dennoch werde ich mich nicht einfach so geschlagen geben. Ich werde dieses Programm absolvieren komme was wolle!
    **Der nächste Tag**

Heute ist Nahkampftraining angesagt. A-17 gab den Befehl zum Auszug von jeglicher art von Rüstung und anlegen von Boxhandschuhen. Wie synchron taten wir gleichzeitig unsere Bewegungen. Rüstungsteile ab und Boxhandschuhe an. Dann ein Kehrt um und in den Trainingsraum. Als wir ankamen war alles vorbereitet. Trainigsdummys, ein Boxring es war wirklich alles da. Für mich war zuerst Training am Dummy angesagt ich wurde von A-17 beobachtet und er gab mir Anweisungen wie ich zuschlagen soll und was am effektivsten gegen welches Wesen ist. Nach ein paar mal einschlagen hatte ich den Dreh raus und schlug solange auf den Dummy ein bis er zu Boden fiel. Ich trat zur Seite und stellte mich hinter den AARC. Ich sah dabei zu wie Klon nach Klon den Dummy zusammenschlug und wie er zu Boden fiel. Als nächstes war Boxen im Ring angesagt. Ich wurde aufgerufen so wie CC-1138. Wir stellten uns gegenüber voneinander im Ring auf und versuchten die Techniken so gut hinzubekommen wie am Dummy doch das war einfacher gesagt als getan. Und CC-1138 war hartnäckig er lies sich nicht umboxen. Ich sah die Entschlossenheit in seinen Augen und erkannte dass er nicht leicht aufgeben würde. Genau so wenig wie ich. Nach langem Handgemenge schaffte er es mich umzuwerfen und ich verlor. Dies war eine Blamage für mich und ich schämte mich. Nach dem Training kam 1138 zu mir und sagte : ,,Guter Kampf. Wie ist deine Identifikationsnummer?'' "CC-5052" antwortete ich ihm. "Gefällt mir die Nummer. man sieht sich beim Apel 5052." danach verschwand er. Beim Apel gab es etwas sehr besonderes. Wir durften uns endlich unsere Rufnamen geben. ,,Von nun an sollt ihr Namen besitzen die abweichen von eurer Nummer. Seid kreativ und gebt dies an eure Männer weiter. Denn jeder Klon hat das Recht sich zu personalisieren." A-17 beendete seine Rede bevor er vom Podest ging sagte er denn Satz den sich alle ersehnten. ,, Von nun an könnt ihr euch ARC Commander nennen. Sie haben bestanden. Herzlichen Glückwunsch" Wir erhielten unsere Orden und riefen alle unsere neuen Namen empor damit der AARC sie wusste. "Nun dann erneut Herzlichen Glückwunsch Bly, Neyo, Bacara, Gree, Fox, Rex, Appo, Cody, Wolffe, Thire, und Davijaan" Er setzte einen Helm ab und salutierte mit einem Lächeln im Gesicht vor uns. Am nächsten Tag ging es zurück zu unseren Truppen. Durch dieses Training habe ich verstanden dass Klone sich individualisieren müssen. Deswegen werden wir eine Änderung an den Rüstungen und Ausrüstungen vornehmen. Männer seit bereit euer ARC-Commander kommt heim.

Die Zeit ist gekommen....:

Der Krieg tobt nun schon seit zweieinhalb Jahren. Und immer noch ist kein Ende zu sehen. Wir sind schon seit 4 Monaten auf Felucia und suchen nach einer Seperatistischen Anführerin die sich hier versteckt hält. Wir trampeln durch die schwüle matschige Landschaft und kein Gebäude weit und breit. Nur Pilze und andere kleinere Pflanzen. Viele der Truppen fallen Krankheiten zum Opfer. ......Viele werden verschlungen. Und dennoch müssen wir weiterlaufen. Befehl des Generals. Also haben wir keine andere Wahl. Den letzten Außenposten haben wir vor einer Woche gesehen. Sich hier draußen zu waschen ist nicht möglich da überall gefährliche Kreaturen lauern. Und alles was essbar hier aussieht ist giftig. Ich habe die Gespräche meiner Soldaten gehört. Sie wollten lieber auf Coruscant sein und bei der Befreiung des Kanzlers helfen. Wir sind aber leider zu weit von Coruscant entfernt. Bis wir dort ankommen würden wäre die Schlacht höchstwahrscheinlich vorbei. Tage vergehen Wochen und immernoch nichts. Die Truppen sind müde und erhoffen sich bald Schlaf. Plötzlich ertönt in meinem Helmcomlink eine sehr raue Stimme es war der Kanzler. ,, Commander Bly...... Die Zeit ist gekommen führt die Order 66 aus!'' Stille. Meine Männer haben den Funk auch erhalten. sie schauten zu mir und warteten auf Anweisungen. Ich gab das Handzeichen für einen schnellen Tot. Damit unser General nicht leiden muss. Sie war eine tapfere Kriegerin und hat sich für uns eingesetzt. Ich kann einfach nicht glauben dass sie eine Verräterin ist. Ich schlage den Gedanken weg und ziele auf den Rücken in Richtung Herz. Meine Männer folgen und ich drücke als erstes ab. So wie ich es sah hatte Galle ihr den Gnadenschuss gegeben. Wir nahmen ihre Leiche und verbrannten sie. Jeder von uns schwieg um das Feuer herum, kein einziger Mux. Weil wir wussten was wir getan haben.

Schlusswort

So ich hoffe ihr habt es alle heil durch meine Bewerbung durch geschafft. Danke fürs lesen. Wenn ich angenommen werde werde ich versuchen die Führungsstrategien von Cheek und Alex zu vereinen um damit die Einheit zu leiten und zu verbessern. Beide sehe ich als Vorbilder und möchte ihnen auch für die tolle Zeit danken.

Dies war es dann schon.

Bildergebnis für Commander Bly

Mit freundlichen Grüßen

Trap

"If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

• Das habe ich echt nicht kommen sehen.

Dennoch ich bin gegen dich da:

- Du aus der Einheit erst kürzlich gegangen bist.

- Mehrere Beschwerden gegen dich rein kamen.

- Du nicht mal mit der Einheit geredet hast. (Du hättest ja zumindest das Ankündigen können)

- Außerdem ein sehr aggressives Roleplay betreibst.

• Danke für die Kritik

- Ich bin aus der Einheit geleavt aus Gründen die du kennst das stimmt

- Die Beschwerden waren da weil ich "strenges" Roleplay betrieben habe obwohl die Einheit mehr Disziplin haben wollte

- Ich war im Channel und habe es gesagt nur hat mir keiner geantwortet/zugehört

- Beschreibe bitte "aggresiv" damit ich mich verbessern kann

"If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

• Die Bewerbung wirkt schon ziemlich random..

Wer warst Du noch gleich?..

Cpt Trap ich war seit ich auf dem server fast immer in der 327th vertreten

• Danke für die Kritik

- Ich bin aus der Einheit geleavt aus Gründen die du kennst das stimmt

- Die Beschwerden waren da weil ich "strenges" Roleplay betrieben habe obwohl die Einheit mehr Disziplin haben wollte

- Ich war im Channel und habe es gesagt nur hat mir keiner geantwortet/zugehört

- Beschreibe bitte "aggresiv" damit ich mich verbessern kann

Du warst Ingame sehr aggressiv drauf. Sprich Du hast die Leute angeschrien nur Befehle erteilt, es war einfach kein zusammenhalt da.

• Cpt Trap ich war seit ich auf dem server fast immer in der 327th vertreten

Das Stimmt das Problem war bei dir jedoch das du schon mehrfach rausgeschmissen wurdest. Dies wäre ein weiterer Grund.

Jedoch besitzt du meines Wissens nach dadurch das du oft drinne warst viel über die 327th.

• Cheek 30. August 2019 um 22:32

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Du warst Ingame sehr aggressiv drauf. Sprich Du hast die Leute angeschrien nur Befehle erteilt, es war einfach kein zusammenhalt da.

Nenne mir bitte ein Szenario wo ich aggresiv drauf war

Das Stimmt das Problem war bei dir jedoch das du schon mehrfach rausgeschmissen wurdest. Dies wäre ein weiterer Grund.

Jedoch besitzt du meines Wissens nach dadurch das du oft drinne warst viel über die 327th.

Ich wurde einmal rausgeschmissen dies war zur Hälfte freiwilig da ich meine Fehler anerkannt habe. Dennoch bin ich nach 3 Wochen wieder in die Einheit gekommen mit einem Neuanfang

• Moin,

Zunächst vielen Dank für deine Bewerbung.

Dennoch muss ich mitteilen,dass aufgrund der Regeln innerhalb der ersten Woche ausschließlich Bewerbungen von Einheitsmitgliedern bearbeitet werden und deine Bewerbung somit erst nächste Woche bearbeitet wird.

Sollten Rückfragen bestehen können diese gerne an eines der Teammitglieder gestellt werden.

[tabmenu]
  • Ich bin für Shox, ich habe nichts gegen Cal und ich bin eindeutig gegen dich.

Ich sehe in deiner Bewerbung fatale Lügen, folgende Eigenschaften sehe ich eindeutig in dir nicht:

Bleibe ruhig in heiklen Situationen

Du bist impulsiv und hast dich ingame und OOC nachhaltig über jeden aufgeregt der einmal unfreundlich zu dir war. Unfreundlichkeit kann man hier nicht verhindern, man sollte lieber lernen nicht nachtragend zu sein.

Kommt fast mit jedem gut aus

Du hast irgendwie was gegen Morga gehabt und weil ich gut mit Morga befreundet bin dann auch gegen mich, keine Ahnung? Auf jeden Fall hast du selbst Chancen in der EB nicht ausgelassen um gegen Leute die eigentlich nichts gegen dich hatten etwas einzuwerfen weil du sie einfach nicht leiden kannst.

Ich sehe derzeit sehr viel Chaos und Hass gegeneinander in der Einheit was mir im Herzen wehtut.

Die Einheit ist sich grade echt ziemlich einig, mit einem gesunden Diskurs. Es wurden falsche Entscheidungen gemacht, über diese sind sich aber auch alle einig und keiner hat aus Fehlern nicht gelernt. Viel mehr sehe ich Hass auf die Einheit von außen, unter anderem von dir: Ein unbelegter, unbegründeter passiv-aggressiver Kommentar von mir im Einheitsbeitrag aufgrund eines Fehlers meinerseits hatte mehr Likes als Dislikes, unter anderem auch einen Like von dir. Wenn man mit verschlossenen Augen die Mitglieder einer Einheit einfach nicht mag ist man selber das Problem.

Ich möchte die Einheit wieder auf den rechten Pfad bringen und sie wieder zu einer beliebten Einheit machen wo man auch stolz darauf sein kann Mitglied dieser Einheit zu sein.

In diesem Nebensatz sieht man deine Ablehnung gegenüber der momentanen Einheitsmitglieder, du bezeichnest sie umgekehrt als "nicht stolz" was keinen Sinn macht.

Du kannst keine funktionierende Einheit komplett neu aufbauen. Du hast diese Einheit nach deinem Austritt mit den Füßen getreten. Ich möchte dich nicht als Commander.

Die von Shox genannten Punkte kommen dazu.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Nenne mir bitte ein Szenario wo ich aggresiv drauf war

Nun ich hätte da jetzt speziell eine Diskussion im Forum zu den Pauldrons ab PVT in der 327th zu nennen.

Dein Kommentar, der sich dabei gegen Kritiker des Vorschlags richtete, zeugt meiner Meinung nach davon, dass du bei Diskussionen schnell beleidigend und diffamierend wirst.

Du hast den Kommentar zwar gelöscht und dich entschuldigt, aber ich sehe so ein Verhalten einfach kritisch, wenn sich jemand für den Posten eines CMDs bewirbt.

• Du hast irgendwie was gegen Morga gehabt und weil ich gut mit Morga befreundet bin dann auch gegen mich, keine Ahnung? Auf jeden Fall hast du selbst Chancen in der EB nicht ausgelassen um gegen Leute die eigentlich nichts gegen dich hatten etwas einzuwerfen weil du sie einfach nicht leiden kannst.

Ich habe nichts gegen dich oder auch Morga. Das mit Morga war nur im RP mehr auch nicht. Ich weiß eig nicht woher das jetzt kommt dass ich dich hassen würde. Ich kenne dich nicht mal so gut und ich lerne erstmal Personen kennen bevor ich eine Meinung zu ihnen fälle. Gerne würde ich das mit dir auf dem TS klären weil alles zu schreiben würde zu lange dauern. Dennoch danke für die Kritik.

• Nun ich hätte da jetzt speziell eine Diskussion im Forum zu den Pauldrons ab PVT in der 327th zu nennen.

Dein Kommentar, der sich dabei gegen Kritiker des Vorschlags richtete, zeugt meiner Meinung nach davon, dass du bei Diskussionen schnell beleidigend und diffamierend wirst.

Du hast den Kommentar zwar gelöscht und dich entschuldigt, aber ich sehe so ein Verhalten einfach kritisch, wenn sich jemand für den Posten eines CMDs bewirbt.

Ich muss zugeben an diesem Tag war ich müde und wusste nicht genau was ich tue. Ich habe einfach heraus geschrieben was mir grad so durch den Kopf gelogen ist was ich eig immer für mich behalte um keine Streitereien anzufangen. Dennoch ist das keine Begründung meinerseits aus und will mich für dieses Verhalten auch entschuldigen

• Du bist noch auf CW:RP? uWu.

Zu der Bewerbung: Du bist nicht Teil der Einheit, es ist mir egal ob du früher Mitglied warst oder nicht. Dazu finde ich dich sehr ungeeignet und bei manchen Situationen handelst du eher Subjektiv anstatt Objektiv.

• Du bist noch auf CW:RP? uWu.

Zu der Bewerbung: Du bist nicht Teil der Einheit, es ist mir egal ob du früher Mitglied warst oder nicht. Dazu finde ich dich sehr ungeeignet und bei manchen Situationen handelst du eher Subjektiv anstatt Objektiv.

Danke für die Kritik

Werde versuchen den Punkt zu verbessern und schätze deine Meinung ^^

OvO

• Ich ziehe meine Bewerbung zurück da es zwei kompetentere Leute für den Posten gibt Cal und Adwen. Shox ist zu 0% geeignet für den Posten. in diesem Sinne Bitte schließen Airfox  Oninoni  Cheek  Black

• Das ist wieder ein Grund deine Freche Art und Weise wie du dich darstellst und andere runter machst.

Hab dich auch lieb

• Cheek 30. August 2019 um 23:17

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.