═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════
Inhaltsverzeichnis
════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════
1-RL Daten
2-Game Daten
3-Aktivität
4-Stären / Schwächen
5-Motivation zur Bewerbung
═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════
1. Reallife-Daten
════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════
Servus mein Name Barski aka Tim, junge 19 Jahre alt und komme aus dem guten Baden-Württemberg.
Das sollte es dann auch schon gewesen sein.
2. Game Daten
Name | Einheit | Rang |
Rogal Dorn | RIS | Vice-Direktor |
Barski | ST | SGT |
3. Aktivität
Ich bin immer variable Online. Meistens eher Abends
Einen wirklich plan kann ich nicht liefern.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14 - Open End | 14 - Open End | 14 - Open End | 14 - Open End | 14 - Open End | 14 - Open End | 14 - Open End |
Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198105963459
4. Stärken / Schwächen
Stärken | Schwäche |
Teamfähig | Vergesslich |
Ruhiges Gemüt | Rechtschreib Idiot |
Verantwortungsvoll | |
Durchsetzungsfähig |
5. Warum will Barski Jedi werden
Ich habe meine ganze zeit auf cwrp nur als Klon verbracht und somit nur das leben als Klon oder als RIS Mensch mitbekommen.
In der letzten zeit hatte ich viel mit Jedi zu tuen und konnte persönlich nie genau verstehen was der reiz ist einen Jedi Char zu spielen und dessen RP zu erweitern.
Mein Wunsch ist es das leben sowie der Umgang als Jedi besser zu verstehen.
6. Steckbrief
Name: Kramu
Heimat Planet: Dathomir
Eltern: Verstorben
Spezies: Zabrak
Augenfarbe: Schwarz
Hautfarbe: Rot
Größe: 1.52
7. RP Story
Ich bin nun schon seit einigen Wochen im Tempel unterwegs und habe langsam die werte verstanden die einen Jedi ausmachen. Um diese Werte zu beschützen, habe ich mich beschlossen ein neuer Meister der Schwertkunst zu werden, aber mein Aufseher sagt das ist noch ein sehr langer weg. Somit habe ich jeden freien Moment am Tag in Trainingseinheiten meine Schwertkampf zu verbessern versucht. Eines Tages war ich in der Trainingskammer und traf der legendären Obi Wan Kenobi. Arrogant wie ich bin bin ich zu dem General hingegangen und habe ihn zu einem Duell herausgefordert. Dieser konnte nur lachen und hat gesagt "Du hast noch einen Weiten weg vor dir". Aufgrund der Aussage war ich sehr niedergeschlagen, der General hat dies erkannt und mich für einige zeit trainiert. Am Ende der Übung sagte der General sarkastisch "Wenn du weiter so machst, wirst du schon bald ein Schwertmeister". Dies war mein schönster Tag im Tempel. Am nächsten Tag ging ich in die Archive, darauf hin kam Meisterin Locasta Nu zu mir und sagte "Obi Wan Kenobi kam mir zu und hat gesagt du bist ein engagierter kleiner Jüngling, aber du hast noch viel zu lernen" darauf hin sagte ich "Ich werde der beste Schwertkämpfer des Ordens" darauf hin sagte sie "Wahre macht kommt nicht nur von dem Schwertkampf sonder auch von dem Kodex und der Macht" Diese Worte haben mich verwirrt und hatte sie anfangs nicht verstanden. Als ich die Archive nach dem Kodex durchschaut habe viel mir einiges auf. Am Ende des Tages ging ich in meine Gemächer zurück und dachte darüber nach was die Meisterin Locasta Nu zu mir sagte.
Alles andere wird (falls Annahme) im RP weitergespielt).