Bewerbung zum SWRP Moderator von Draw

  • Sehr geehrtes SWRP Team


    Reallife
    Name: Leon
    Alter: 20
    Wohnort: Mannheim
    Hobbies: Zocken


    Stärken:
    -Freudlich
    -hilfsbereit
    -teamfähig
    -kritikfähig


    Schwächen:
    -Lese/Rechtschreischwäche[LRS]
    -manchmal Kindisch


    SWRP-Daten

    Ingame-Name: Kadett Draw

    Macht-Level: 16


    Steam-Daten:

    Steam-Name: AkimboZimbo

    SteamURL: steamcommunity.com/id/tackleberry279/

    Spielzeit GMOD: 477 Stunden


    Warum ich Moderator werden Möchte

    Ich würde gerne das SWRP Team unterstützen da ich schon öfters mitbeckommen habe das die Admins und Moderatoren meist überfordert
    waren da die meisten Spieler bei stoßzeite immer admins oder moderatoren anschrieben sei es wegen Tryouts aufbauen oder support
    daher möchte ich mich bei euch bewerben um auch den Admins/Moderatoren unter die arme zugreifen


    Ich würde mich über eine Positive antwort freuen


    Lg. Draw [Leon][23.02.2016]

    3 Mal editiert, zuletzt von HawkEyeA3 (23. Februar 2016 um 15:50)

  • :dagegen2: da du sehr Unfreundlich bist und Respektlos mit anderen Leuten Sprichst!

    Mit freundlichen Grüßen

    BS Commander | Chief Petty Officer Deniz

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

    2 Mal editiert, zuletzt von Deniz (1. März 2016 um 21:56)

  • Leute bedenkt bitte das ich dem server unterstützen will. Ich hab ihmmer gehört wie andere Spieler sich aufregten das keine Admins/Moderatoren auf dem Server waren wenn sie hilfe brauchten und ich bin lätzter zeit von mittags bis nachts online, dann währen diese beschwärden nichtmehr

    2 Mal editiert, zuletzt von HawkEyeA3 (27. Februar 2016 um 04:13)

  • :dagegen2:

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

    2 Mal editiert, zuletzt von Deniz (1. März 2016 um 21:33)

  • #Dafür
    Du bist von meiner Sicht NIE negativ aufgefallen und @Deniz mit der Server ingame Zeiten hat die Sache jetzt auch nicht so viel zu tuen, er hat genug Gmod inagme Zeiten und auch bestimmt genug Erfahrung. Ich bin mit im öfters im TS³ und er benimmt sich Menschlich "Normal" und "Erwachsen". Ob das Team voll ist oder nicht bestimmt das Team selber, keine User.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • :dagegen2:

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

    Einmal editiert, zuletzt von Deniz (1. März 2016 um 21:33)

  • Gefällt mir mega B*tch :D

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Cooler und Freundlicher Typ ^^ , leider muss ich meiner Meinung nach ein :dagegen2: geben. Da du zu wenig Spielzeit besitzt & deswegen etwas zu unerfahren bist. :(

    Mit freundlichen Grüßen

    BS Commander | Kadett Deniz

    Selbe Meinung wie @Deniz

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Lieber Draw aka.Bruchpilot,
    Ich finde das du nen cooler sowie netter type bist. Außerdem hast du gute eigentschaften um MOD zu werden (freundlich,höfflich,respecktvoll gegen anderen, etc.)

    :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:

  • Ich finde die Bewerbung ganz ok, jedoch der ausschlag gebene Punkt warum ich dagegen nicht zu guter letzt weil du auch jeden negativen Kommentar dislikest was auch ein schlechtes Licht auf dich wirft.

    Leute bedenkt bitte das ich dem server unterstützen will. Ich hab ihmmer gehört wie andere Spieler sich aufregten das keine Admins/Moderatoren auf dem Server waren wenn sie hilfe brauchten und ich bin lätzter zeit von mittags bis nachts online, dann währen diese beschwärden nichtmehr

    Vorallendingen nie Admins/Mods da wir sind so großen Teilen auf dem Server vertreten nur wir haben auch ein Reallife.

    Vondaher :dagegen: :dagegen2:

  • Leute bedenkt bitte das ich dem server unterstützen will. Ich hab ihmmer gehört wie andere Spieler sich aufregten das keine Admins/Moderatoren auf dem Server waren wenn sie hilfe brauchten und ich bin lätzter zeit von mittags bis nachts online, dann währen diese beschwärden nichtmehr

    Wegen diesem Kommentar und wegen zu wenig Erfahrung auf dem Server leider auch dagegen.

  • Aber ich muss schon jetzt sagen das er nicht lügt, es sind öfters Frühs keine Mods/ Admins on und dann wenn keine Mods/ Admins on sind, dann wird auf dem Server nur Blödsinn gebaut...
    @Alexa

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Ich weiß, dass er relativ wenig Erfahrung hat, aber er ist wirklich nett und hilfsbereit.
    Man muss auch sagen er hat fast 500 Spielstunden, d.h. ihn mangelt es allerhöchstens nur an
    Erfahrung auf dem Server und da könnte man ihn unterstützen.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • // Edit: Hat sich rausgestellt dass er des öfteren FailRP betreibt und die Goldene Regel bricht. Deshalb als Mod überhaupt nicht zu gebrauchen!

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.