Wir haben uns entschieden deine Bewerbung auf nächste Woche zu verschieben, da wir sehen wollen ob du dich für länger als vier Tage für unseren Server begeistern kannst.
Bewerbung zum Jüngling
-
- Angenommen
-
123 -
1. September 2019 um 12:33 -
Geschlossen
-
-
Bin deutlich dafür sie kann hochqualifiziertes Roleplay welches niemals aus den fugen gerät kann man nur annehmen dafür!
Ps: bitte iss kein Brokkoli das ist ekelig da ist Jiggi meiner Meinung
-
Wir haben uns entschieden deine Bewerbung auf nächste Woche zu verschieben, da wir sehen wollen ob du dich für länger als vier Tage für unseren Server begeistern kannst.
Soweit verstanden, vergesst mich nur nicht😂
-
Bin deutlich dafür sie kann hochqualifiziertes Roleplay welches niemals aus den fugen gerät kann man nur annehmen dafür!
Tja, dann steht es 2 gegen 2, Adwen und ich sind nämlich der Meinung, dass Brokkoli epic ist xD
Aber danke für deinen Beitrag xD
Wir können ja ne egm Disskusion erstellen und wenn die Mehrheit der Community Brokkoli mag haben wir gewonnen und wenn nicht, dann ihr xD
-
Tja, dann steht es 2 gegen 2,
wohl eher 3 vs. 2 gegen Cringer Brokkoli ist halt Epic
(Gegen Offtopic)
Finde deine Bewerbung gut ausgeschrieben und einfallsreich #Dafür von mir
-
ne dann wohl 3vs3 muss ja zu dem typ halten den ich mal ausgebildet habe Brokkoli is i-bah
Auch wenn du mir auf Star Gate und bisher auf CW:RP mit Kevju nur auf die nerven gegangen bist bin ich einfach mal lieb und gebe ein #Dafür
-
Amen bruder!
-
HALT STOP ! Brokkoli ist Epic 4vs3 !
#Dafür
-
-
Dann kann Salarza/Zetzu dich in den Wegen der Twi'lek Schulen...
#dafür
-
Soweit verstanden, vergesst mich nur nicht😂
Ich habs schließlich vorgeschlagen aufgrund einem gewissen Herren der sich sehr stark versuchte einzusetzen...
-
Schaffst du locker mit deiner RP Erfahrung.
#Dafür
Und Brokkoli ist nicht so epic.
4v4
-
Schaffst du locker mit deiner RP Erfahrung.
#Dafür
Und Brokkoli ist nicht so epic.
4v4
Ehre👌
Danke^^
Und ich erstell bald noch wirklich ein Nebenbeitrag wo egm abstimmen darf😂😂
-
In der Ratssitzung vom 08.09 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte, ab Montag, bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
-
Canderous
8. September 2019 um 20:14 Hat das Thema geschlossen. -
Canderous
8. September 2019 um 20:14 Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert. -
-