Bewerbung zum FCler
1.Vorwort
2.Real-Life Daten
3.Ingame-Daten
4.Onlinezeiten
5.Stärken und. Schwächen
6.Warum willst du zur FC
7.RP-Teil
8.Schlusswort
1.Vorwort
Schönen guten Morgen,Mittag oder auch guten Abend
liebe EGM Community!
Hiermit bewerbe ich mich zum FC Midshipman.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!
2.Real-Life Daten
Guten Tag ich bin Philipp, bin 14 Jahre alt
und in meiner Freizeit gehe ich gerne Fahrrad fahren, Handball spielen und vieles mehr.
Natürlich zocke ich auch sehr gerne CW:RP wo ich auch schon 379 Stunden gesammelt habe weitere Details siehe 4.
3.Ingame-Daten
Name |
Einheit |
Rang |
Level |
Kippo |
41st |
Corporal |
103 |
Kenik |
CT |
Private |
87 |
Ryan Slow |
Passiv-RP |
Schwarze Sonne |
42 |
4.Onlinezeiten
Gextension:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198281670180
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198281670180/
In der Woche kann ich eine Onlinezeit von 10 Stunden gewähren
5.Stärken und Schwächen
Stärken |
Schwächen |
kann ernst bleiben |
manchmal kickt der Autismus |
zielstrebig |
manchmal unpassender Humor |
nimmt RP ernst |
6.Warum willst du zur FC?
Ich will zur Flottencrew, weil ich die administrativen Aufgaben mag, gerne mit den Einheiten zusammenarbeite um die Basis/Schiff sicher und ordentlich zu halten!
7.RP-Teil
Name |
Phil Dekar |
Alter |
38 |
Eigenschaften |
freundlich aber trotzdem diszipliniert, hält Regeln ein und vermittelt diese auch, schaut nach dem rechten |
7.1.RP-Story
Einleitung
Ich bin Phil Dekar und wurde mit meinem ein Jahr älteren Bruder Raynor Dekar in den gehobenen Vierteln von Coruscant geboren. Wir beide waren sehr gut in der Schule und waren bei den anderen Schülern sehr beliebt. Dadurch wurde mein Bruder von der Flottencrew Akademie ins Visier
genommen und zog daraufhin los und wurde zum Flottencrewler ausgebildet.
Hauptteil
Ich fand dies so interessant, da mein Bruder mir immer Bilder und Nachrichten schickte wie toll es doch wäre. Meine schulischen Leistungen stiegen durch den Willen auch zur Flottencrew zu gehören. Bald hatte ich es geschafft: ,,Endlich jetzt bin ich meinem Ziel so nah wie noch nie” sprach ich leise zu mir. Die Ausbilder dort waren sehr streng und verlangten mir alles ab, trotz dessen blieb der Wille da, denn aufgeben war keine Option.
Ich lernte viel, ich lernte schnell der Beste aus der Klasse war ich schnell.
Mein Bruder hatte es geschafft, nun gehörte er zur Flotte genau dort wo ich auch hin wollte.
Abschluss
Nach einem Jahr erhielt ich einen Funk vom ROK: *ROK an Flottencrew Akademie* Kadett Phil Dekar begibt sich umgehend zu der Landeplattform* Endlich es war soweit, ich wurde zur Venator Guardian stationiert.
8.Schlusswort
Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe,
sie gefällt euch!
MFG Nidding