Bewerbung zum FCler by MaxPlayZ

• Bewerbung zum FCler by MaxPlayZ

Moin,

das ist meine Bewerbung zum FCler.

Gleiderung

1. Real-Life Daten
    2. Ingame Daten
    3. Onlinezeiten
    4. Eigenschaften
    5. Bewerbungsgründe
    6. Zum Charakter
    7. Schlusswort

Reallife

Hey ich bin Max und ich bin 16 Jahre alt. Momentan besuche ich die Höhere Technikschule um mein Fachabitur zu machen. In meiner Freizeit zocke, programmiere ich gerne und gehe zur Jugendfeuerwehr.

Ingame Daten

Name Rang Einheit
    Groot PVT CT
    Xero Shan
    Padawan Jedi

Onlinezeiten

Ich bin jede Woche min. 10 Stunden Online. Je nach dem Was ansteht werden es mehr oder weniger. Es werden aber meist mehr als 10.

Eigenschaften

Stärken:

• Hilfsbereit
    • Freundlich
    • Kann Programmieren
    • Kann gut zuhören

Schwächen:

• Manchmal nervig
    • Des öfteren verpeilt

Bewerbungsgründe

Ich bewerbe mich zum Flottencrew Mitglied, da ich auch mal etwas zu tun habe wenn grad auf dem Server los ist. Ich möchte der Flottencrew als anggiertes und höfliges Mitglied zur seite stehen.

Charakterbeschreibung

Name: Max Wincov

Spezies: Mensch

Geboren auf: Coruscant

Merkmale: Braunes Haar, Blaue Augen, Kleidung immer sauber und gepflegt

Vater: Jay Wincov

Mutter: Allis Wincov

Stärken:

• Höflich
    • Geflegt
    • Hat ahnung von dem was er tut

Schwächen:

• Kann Massive nicht leiden
    • Spinnen fobie

RP-Story

Ich öffnete die Tür zum Wohnzimmer ganz leicht, damit ich dem Gespräch meiner Eltern und dem zwilichtigen Typen zuhören kann. Ich wollte nichts böses, nur neugierig wie fast jeder 7 Jährige. “Du schuldest mir noch Kohle, Jay”, sagte der Besucher. “Ja, aber wir haben nicht so viel Geld” Der Mann schaute Richtung die Tür und ich huschte zurück “Dann hole mir einen Kyberkristall und komme so für deine Schulden auf” Als der Mann zu Tür ging viel mir sein Zeichen ins Auge, es war Rot und hatte hatte eine Schwarze umrandung. Als der Mann weg war setzte meine Mutter aufs Bett. Man sah ihr ihre Sorgen die sie hatte an. Mein Vater setzte sich zu ihr und sagte: “Mach dir keine Sorgen Allis, ich werde einen Weg finden um die Schuldenprobleme zu Lösen.” Mit einem Seufzer stand sie auf und ging in die Richtung meines Zimmers. “Ich schaue kurz nach Max.” Ich rannte leise zu meinem Bett und legte mich hin, genau in dem Moment öffnete sich die Tür. Meine Mutter ging zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

“AHHHHH!!!” Ich sprang auf und rannte ins Wohnzimmer. Es war meine Mutter die geschrien hatte. Der Mann war mit 2 Anderen Männer da, sie hatten alle dieses komische Symbol an der Schulter, er hatte mit einem Blaster auf meinen Vater geschossen. “Renn Max!!! Renn!!!” rief meine Mutter mit Tränen in den Augen. Ich rannte so schnell ich konnte aus dem Haus. Ich hörte einen 2. Blasterschuss und die Worte: “Sucht den Jungen!!! Er ist ein Zeuge und die sollte es nicht geben.” Ich rannte immer weiter und weiter bis ich das gefühl hatte sie abgehängt zu haben und gleichzeitig auch das gefühl mich verlaufen zu haben. “Na toll,” dachte ich “jetzt weis ich nicht wo ich lang muss.” Ich war auf der Flucht, hatte hunger und wusste nicht wo lang. So ging es etwa Sieben jahre weiter.

Seit Sieben jahren sitze ich auf der Straße und habe schon viele Menschen kennengelernt. Ich war mittlerweile 14 und hatte unsere alte Wohnung zwar wieder gefunden aber sie gehörte jetzt anderen Leuten. Es waren Twilek. Sie hatten es sich richtig schön eingerichtet und hielten alles sauber. Mein altes Zimmer war nun ein Büro. Leider. Als ich wieder mal nach essen suchte hörte ich eine alte bekannte stimme. Es war der Komische Mann. Ich guckte um die Ecke und Tatsache da waren sie und spielten um Credits. Bei ihnen lagen ein Paar Blaster. Ich krabbelt vorsichtig zu ihnen, nahm mir einen Blaster, Sprang auf und sagte: “Das ist für meine Eltern!!!” Ich fing an zu schießen. Es dauerte ungefähr 10 sekunden und alle waren Tot. Ich war erschrocken und glücklich zugleich. “Endlich ist der Mörder meiner Eltern tod.” Etwa 2 Gassen weiter hörte man Droiden von der Örtlichen Behörde. “Na toll schnell weg hier” aber das wurde nichts. Jemand packte ich von hinten und riss mich in eine Wohnung. “Da hast du aber glück gehabt das ich dich vor den Behörden versteckt.” sagte er. “Verstecken?” fragte ich “wie eine Geisel?” Er antwortete: “Nein, ich bin doch kein Geiselnehmer. Oder sehe ich so aus?” Ich antworte lieber nicht auf die Frage. Nach etwa 20 minuten merkte ich endlich das der Typ echt nett ist und mir nur helfen wollte. Ich gab ihm die Hand und sagte: “Hi ich bin Max.” Er antwortete: “Ich bin Night. So werde ich zumindest von allen genannt.” Wir verstanden uns mit der Zeit immer besser und ich durfte bei ihm wohnen.

Nach etwa 2 Monaten fragte er mich was ich mit meiner zukunft anfangen will und ich wusste keine Antwort darauf. Er bat mir an mich in die Offieziersschule einzuschreiben. Und tatsache ich wurde angenommen. Die Offieziersschule war eine harte Zeit aber ich bestand und war nun Flottencrew Unteroffiezier. Ich wurde auf der Venator Enterprise eingeteilt und habe dort nun meinen Dienst als FCler...

Schlusswort

Das war meine Kurze Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich könnt gerne konstruktive Kritikk äußern und auf fehler hinweisen.

Mit freundlchen Grüßen,

Max

• Edge | Tom 4. September 2019 um 21:57

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 8. September 2019 um 17:05

Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.