Ich bin der Alex und möchte Flottenkadett werden und deswegen schreibe ich auch wohl diese Bewerbung und ich fange mit ein paar Daten über mich an:
Infos zu mir:
1.Ich heiße Alexander aber bevorzuge Alex
2.Ich bin 14
3.Wohne in NRW
Ich denke mehr braucht man nicht aber bei bedarf...
Ingame Infos:
Spielzeit:13Tage
Level:31
Derzeitiges Regiment:Yagdra Squad,Duty
Nebenjobs:Jedi Ritter,Ausbilder
Ingame Name:Traitor
Strafzeit:Keine
Der Grund für diese Bewerbung:
Ich wollte mal was anderes ausprobieren und auch mal mehr verantwortung tragen als ich sonst immer trug und ich denke das ein weiterer Flottenkadett net schaden kann.
Ich weiß es sind nicht viele Gründe aber mir reichen sie.
Jetzt noch ein paar allgemeine Dinge über mich:
Positives:
Aktiv
Freundlich
Geduldig
Hilfbereit
Sarkastisch
Kennt die wichtigen Codes
Negatives:
Leicht herrisch
An manchen Tagen sehr Launisch
Kennt aber nicht alle Codes
Kleine anmerkung:
Ich habe alle Codes auf einem Textdoc daher weiß ich alle nach einer Zeit.
Ich habe auch noch andere Pflichten z.B. Duty
RP Teil:
In einer weit,weit entfernten Galaxie sah Alex mit 14 auf den Himmel zu und sah einen Feuerball gerademal 40 Meter von ihm weg auf den Boden aufprallen.
Alex wunderte sich da sonst eigentlich nie Meteore hier aufschlagen also gang er in die Richtung schon nach den ersten schritten sah er Raumschiffteile und als er dort war sah er eine Republikanische Rettungskapsel und 5 Leute 4 davon Klone und einer etwas anders.
Alex kannte dar seine Welt soweit vom Krieg entfernt liegt nur von Bildern die normalen Klone und er beschloss kurzer Hand das er sie ansprechen sollt.Die Klone wunderten sich als hätten sie hier kein Leben erwartet und doch sprach der eine Klon mit ihm und sie unterhalteten sich ein bissel und Alex zeigte ihnen sein Heim.Die Klone waren sehr freundlich und dankbar für seine Gastfreundschaft und Alex fragte den merkwürdigen Klon weshalb er anders ist und er erklärte ihm die Rangordungen während die anderen einen Transmitter aus den überresten bauten.Dann kamen auch schon seine Eltern die sich erstmal gewaltig wunderten weil Klone in deren Zuhause waren doch ihnen wurde alles erklärt und sie beruhigten sicherstmal.Danach ging alles friedlich zu und nach 4 Tagen war der Transmitter fertig und ein Schiff kam um sie abzuholen.Der wie nun Alex wusste Flottenkadett bat ihn und seine Familie mitzukommen und sie nahem was sie hatten und kamen mit.
5 Jahre später waren sie wohlhabend und Alex hat sich aus verschiedenen Gründen bei der Flotte beworben,einer davon war der Schutz seiner Familie!
Ich weiß die Geschichte ist nicht besonders spannend aber es muss nich immer kämpfe geben damit es eine Geschichte ist.
Falls noch irgendwelche Angaben fehlen könnt ihr mich einfach fragen und ich würde mich über konstruktive Kritik freuen
Das wars dann und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und ich ess dan erstmal xeno !