Anaxes als Standartmap?

• Unbedingt , wie oben schon steht bietet die Mal sehr viele Möglichkeiten (Und ein geiles Gefängnis)

Der Außenbereich bietet sicher auch viel Spielspaß für Einheiten wie z.b die CTP oder auch das 327th Starcorps

weswegen es von mir auf jeden Fall ein ja gibt

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Ich finde man sollte sie erstmal ein paar Wochen testen bevor man so einen Schritt geht

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Ich finde man sollte sie erstmal ein paar Wochen testen bevor man so einen Schritt geht

Jop sehe ich genau so.

CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

RIS Lieutenant Sixer

AARC Sergeant A-71 Stec

41st Lieutenant Axe

GM Lieutenant Sixer

SEB General Bardan Jusik

104th Captain Sixer

AARC Lieutenant A-66 Muzzle

ST Lieutenant Clyde

CIU Corporal S-21

RMC Sergeant Hiro

GExtension

• Die Map "Anaxes" ist schon längst eine Hauptmap. Sie wurde ja, als diese vorgeschlagen.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Meinte eig. damit, dass wenn wir einen Serverrestart oder so haben, wir auf die Map Anaxes kommen und nicht auf die Venator Extensive.

• Meinte eig. damit, dass wenn wir einen Serverrestart oder so haben, wir auf die Map Anaxes kommen und nicht auf die Venator Extensive.

Wenn du dies so meinst, bitte ich dich dies auch deutlich in deiner Umfrage verständlich zu machen. Wir gehen davon aus, das du es meinst, wie z.b. Naboo oder Rishi.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Shadow 1. September 2019 um 21:12

Hat den Titel des Themas von „Anaxes als Hauptmap?“ zu „Anaxes als Standartmap?“ geändert.
  • Man kann seine Meinung via. Stimme immer noch im nachhinein ändern.

Das Problem ist aber das nicht jeder diese Änderung mitbekommt. Wenn man nur abgestimmt hat oder nicht regelmäßig die Kommentare abcheckt. Das verfälscht die Abstimmung einfach total!

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• Das Problem ist aber das nicht jeder diese Änderung mitbekommt. Wenn man nur abgestimmt hat oder nicht regelmäßig die Kommentare abcheckt. Das verfälscht die Abstimmung einfach total!

Die einzige Lösung dafür hier wäre jetzt, dass ich ne neue Umfrage starte. Das finde ich aber unnötig und ich lasse es jetzt so wie es ist, ich gehe davon aus dass mich die meisten sowieso verstanden haben und wussten was ich meine. Wenn es dir nicht passt, kannst du gerne eine neue Umfrage machen, ich würde dann meine hier löschen.

• Die einzige Lösung dafür hier wäre jetzt, dass ich ne neue Umfrage starte. Das finde ich aber unnötig und ich lasse es jetzt so wie es ist, ich gehe davon aus dass mich die meisten sowieso verstanden haben und wussten was ich meine. Wenn es dir nicht passt, kannst du gerne eine neue Umfrage machen, ich würde dann meine hier löschen.

Kein Bedarf immerhin nimmst du dir selber die Legitimation deiner Abstimmung weg.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• Ich finde man sollte erst sie ein paar Wochen ansehen.

Eine Standartmap sollte sehr neutral sein, ausserdem sollte sie für alle Jobs was zu bieten haben.

Ich weiss nicht, wie es auf Anaxes ist, aber auf der Venator Extensive ist halt genau das geboten

Ich weiß nicht was die PassivRP Fraktion auf der Venator machen kann.

• Ich finde die Abstimmung ist durch die nicht durch sichtliche Aussage, nicht Repräsentativ ist.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."

• Ich denke nicht das du mit diesem Beitrag irgendwas erreich kannst. Darüber hinaus muss man erstmal schauen wie die Performance ist. denn heute beim Event sind die Pings auch bei Kleinigkeiten extrem hochgegangen.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Ich spreche mich gegen die Map als Standard Map aus. Klar sie ist groß und alle sind jetzt mega glücklich das die da ist. Finde aber das wir bestimmt jetzt oft da sein werden und als Standard Map einstellen. Naja eher nicht die Venator ist irgendwie unser sweet Home. Das wir draufgehen gerne aber da immer sind nach Crashes und Restarts nein. Grund wäre hier auch wir sind auf Rishi und plötzlich wieder auf Anaxes, macht für mich keinen Sinn.

Grüße Smoke

[tabmenu]
  • Der Vote ist nicht repräsentativ, da du mitten in der Abstimmung, dass Thema geändert hast. Abgesehen davon, hat Mewten recht, dass eine Testzeit nötig ist, um zum einen die Performance zu Cheek -en und jedem die Möglichkeit zu geben die Map für sich selbst zu testen.

Ich würde dir vorschlagen in 2 Wochen die Umfrage aufzumachen und ich setz es in der darauffolgenden TB als Thema an. Die Map ist auf jeden Fall cool.