Das hier geht an die leute die sich mit PC Teilen etc gut auskennen
CWRP ruckelt in letzter zeit mehr und mehr und ich wollte fragen was ihr denkt was ich aufrüsten sollte
aktuell besitze ich
GTX 1070 8gb
I5-6400 2,7Ghz
8gb DDR4 RAM
Das hier geht an die leute die sich mit PC Teilen etc gut auskennen
CWRP ruckelt in letzter zeit mehr und mehr und ich wollte fragen was ihr denkt was ich aufrüsten sollte
aktuell besitze ich
GTX 1070 8gb
I5-6400 2,7Ghz
8gb DDR4 RAM
Ne neue Engine für GMod
Ne neue Engine für GMod
Was meinst du damit
Was meinst du damit
Er will damit sagen, dass die HL2 Engine von Gmod komplett fürn Arsch ist.
Das heißt Hardware und nicht hardwere
Alles anzeigenDas hier geht an die leute die sich mit PC Teilen etc gut auskennen
aktuell besitze ich
GTX 1070 8gbI5-6400 2,7Ghz
8gb DDR4 RAM
1. Hast du die Kollektion abonniert wenn ja lösch die und auch im ordner löschen
2. Hast du gekuckt ob du ein Windows/Treiber Update hast?
1. Hast du die Kollektion abonniert wenn ja lösch die und auch im ordner löschen
2. Hast du gekuckt ob du ein Windows/Treiber Update hast?
Wenn ich die Kollektion deaboniere habe ich überall errors
Das heißt Hardware und nicht hardwere
Oof das mir sowas passiert...
Obwohl ich in England zur schule geh xD
Obwohl ich in England zur schule geh xD
Mach dir nichts draus. Gibt ja auch Leute, die in Deutschland zur Schule gehen und keinen geraden Satz konstruieren können.
Aber, dass die FPS nicht sehr hoch sind, ist glaube ich nun mal ein Gmod-Problem. Vorallem, wenn halt sau viel gespawned wird. Da ist nicht wirklich deine Hardware dran schuld. Es sei denn, du spielst andere Spiele und die ruckeln jetzt auch auf einmal alle.
Also ich hab schlechtere Hardware und es läuft bei mir (insofern kein Shitload an Fahrzeugen, NPCs und Props draußen ist) so gut wie gar nicht. Kann vielleicht an Zeug liegen das du im Hintergrund hast das dir den RAM zukleistert oder sowas in der Art. Oder du hattest einfach Pech. Die GMod Engine ist ganz einfach ziemlich alt und kommt mit vielem nicht wirklich klar.
Danke an alle für die Tipps
Ich kann sagen Mit meinen Specs
Intel core i5-6600K 25% Overclock 4,4GHz
Asus Strix GTX 1060 O6G 25% Overclock
16GB Corsair Vengeance 2666Mhz
Läuft das Spiel konstant zwischen 90~120 fps, bei großen maps mit mega viel load maximal auf 35 fps runter
Habe jedoch ab und zu auch mal ganz kurze Hänger mit 4 oder 7 fps
Versuche mal (hat bei mir funktioniert) den von allen verhassten Texture Fixer v2, ich habe die Kollektion danach deabonniert und alles lief flüssig
Die Hardware hat da nicht viel mit zureden die Engine von Gmod ist einfach nur Trash und veraltet af du hättest selbst mit der Höllenmaschine einige Ruckler, was ich empfehlen würde wenn es zu krass ruckelt Gmod neu zu installieren,gucken ob du die CSS und Half life Texturen hast und vllt. mal in den Einstellungen nicht alles auf das Höchste zustellen denn da ist halt 0 unterschied aber es zieht mehr Performance.
Es liegt zwar nicht an der Hardware aber generell würde ich mir an deiner stelle lieber 16 gb ram bei einer solchen hardware einbauen. 8gb und eine 1070 passen nicht so gut zusammen
Es liegt zwar nicht an der Hardware aber generell würde ich mir an deiner stelle lieber 16 gb ram bei einer solchen hardware einbauen. 8gb und eine 1070 passen nicht so gut zusammen
Was genau willst du damit sagen?
Da spare ich auch schon drauf
Mindestens:
16 GB RAM DDR3
Intel i5 4 Core o.ä.
2 GB VRAM
Schnelles und stabiles Internet
Windows 7 o.ä.
600 Watt Netzteil oder mehr
Empfohlen:
32 GB RAM DDR3 oder besser
Intel i7 4 Core 2.8 GHz oder besser o.ä.
4 GB VRAM, GPU von Nvidia oder AMD
Schnelles und stabiles Internet, Ethernet anschluss oder näher Access Point
Windows 10 o.ä.
800 Watt Netzteil oder mehr
Optional:
Garry's mod auf SSD installieren
6 GB VRAM oder besser
Multicore rendering
extra CPU Kühlung
Alles anzeigenMindestens:
16 GB RAM DDR3
Intel i5 4 Core o.ä.
2 GB VRAM
Schnelles und stabiles Internet
Windows 7 o.ä.
600 Watt Netzteil oder mehr
Empfohlen:
32 GB RAM DDR3 oder besser
Intel i7 4 Core 2.8 GHz oder besser o.ä.
4 GB VRAM, GPU von Nvidia oder AMD
Schnelles und stabiles Internet, Ethernet anschluss oder näher Access Point
Windows 10 o.ä.
800 Watt Netzteil oder mehr
Wahrscheinlich oder? Er will kein Battlefield 5 spielen.
Ich Empfehle einfach mal den PC aufzuräumen, glaube deine Festplatte ist voll. Ansonsten einfach mal neuinstallieren, hilft immer.
GTX 1070 8gb
I5-6400 2,7Ghz
8gb DDR4 RAM
Ne brauchst ne RTX 2080 TI, i9 und 136 GB DDR 5
Ne jetzt ernsthaft, wir reden von ein Spiel was 10 Jahre (glaube) alt ist und die Engine 3 mal eine Pubertät hatte und du zweifelt an deiner Hardware?