Neue Truppen für die GM

• Ich hätte einen Vorschlag für die Galactic Marines nämlich:

Eine Separate Gruppe mit Soldaten die anstelle des DC-15A Blasters ein Z-6 Rotationsgewehr haben sollten.

minigun Trooper (3 Slots):

Bewaffnung:
    -Z-6 Rotationsgewehr

Leben und Rüstung:
    -400Leben
    -150 Rüstung

und ein Flammenwerfer Soldat der einen Flammenwerfer bei sich tragen sollte:

Flamethrower Trooper:
    -Flammenwerfer

Leben und Rüstung (3 Slots):
    -400 Leben
    -100 Rüstung

Link für den Flammenwerfer: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=138007714&searchtext=Star+Wars+Flamethrower

Natürlich wird alles nur von Leuten besetzt denen man vertrauen kann.

Meinung bitte in die Kommentare.

• Die GMs waren ja schon in bearbeitung ab Lieutenant ZR-6 zu haben allerdings finde ich diese lösung wesentlich besser ^^

Allerdings zu dem Miniguntrooper würde ich noch einen normalen Blaster hinzufügen da diese ja nicht nur mit ihrer minigun auf alles draufgeschossen haben... z.B. DC-15A/S

Bei den FlamethrowerTrooper das Gleiche. DIe HP/Rüstung find ich in Ordnung so.

Aber ich würde die Slots anderst Verteilen. 3 von jedem und dann jeweils ein MinigunTrooper und ein FlamethroweTrooper zu einem Squad.

tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

“Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

Spoiler anzeigen

76561198180123277.png

• Was haben die GMs sonst denn? Sie haben nur normale Blaster (DC-15A/S) und keinerlei weitere Ausrüstung. und da es diese Truppen wirklich gab bin ich dennoch dafür. (Aie NARC´s haben doch auch "low" Rängen leute mit Minigun)

“Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

Spoiler anzeigen

76561198180123277.png

• Ihr habt doch ne Minigun? Ausserdem haben viele Regimenter einfach "nur" eine Waffe, sonst beschweren sich hier bald CT's weil sie nur eine DC-15A haben... Sry aber ich verstehe nicht warum ihr immer OP Waffen haben wollen und warum alle ne andere Waffe wollen. Regimente und deren Waffen Ich hab bei dem Theard mal neue Waffen vorgeschlagen, wurde aber ohne Antwort als "Fertig" markiert.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Ich habe jetzt noch was geändert. Die Minigung Truppen haben jetzt 400 Leben ABER ich weiß nicht was daran OP ist dass sind die standard Lebenszahlen unserer normalen Soldaten. Ebenfalls habe ich deswegen jeweils 2 Slots gemacht.

PS: Zum Thema Flammenwerfer die gab es und die Droiden laufen auch auf Öl was sie leicht entflammbar macht.

• Meric, die RC's haben 500 Leben. Du willst mir nicht sagen dass ihr RC's seit?? Dazu ist ein Flammenwerfer doppelt so OP wie ein DC-15s... Derzeit ist der Raketenwerfer die einzigste Waffe mit Flächenschaden. Feuer röstet die Droiden einfach nur so schnell.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Meric, die RC's haben 500 Leben. Du willst mir nicht sagen dass ihr RC's seit?? Dazu ist ein Flammenwerfer doppelt so OP wie ein DC-15s... Derzeit ist der Raketenwerfer die einzigste Waffe mit Flächenschaden. Feuer röstet die Droiden einfach nur so schnell.

Als GM Seargend hat man 450HP/100 Rüstung... Diese sind aber auch berechtigt da die GMs an vorderster Front Kämpfen!

Spoiler anzeigen

76561198180123277.png

• Also bitte jetzt mal hast du den sinn dahinter nicht verstanden? DIe GMs sind ein schneller Eingreiftrupp wo nicht lange gelabert wird sondern wo schnell taktisch gehandelt wird! Die werden aufgrund ihrer HP ja speziell eingesetzt!

Spoiler anzeigen

76561198180123277.png

• Wenn es dannach ginge müssten wir auch die 327th nerven da der Raketenwerfer ja auch OP ist. Merkste was ?

• Lieber Meric,
    Deine Idee mit "Gruppen" ist nicht schlecht. Doch ich muss NoArtFX zustimmen , Flammenwerfer sind erstens wahrscheinlich zu stark (Damage) , zweitens bringen die nicht zu viel bei Droiden. Aber bei Event's (Geonosis) wo Lebewesen sind , finde ich die Idee mit dem Flammenwerfer nicht schlecht

Mit freundlichen Grüßen Sebi

• So könnte man es machen aber da die meisten Lebewesen sind könnte man dennoch den drin lassen. Aber wie gesagt ich werde mir die nächsten Meinungen anhören wenn sie denn auch Sinn machen @NoArtFX

• Meric , der Raketenwerfer ist nicht so OP wie alle denken. Der DMG von ihm ist doch recht Low.. Und beim Flammenwerfer muss man halt gucken wie viel DMG der macht.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.